Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    76
     
    max4 ist offline

    Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance Enhanced - IngameProblem(e)

    Guten Tag liebes Forum und happy 2018 im Nachhinein...

    Im Oktober 2017 hat mich mal wieder der Gothic Bann geschnappt und diesmal wollte ich die Rückkehr 1.12.9 ausprobieren...
    Ich hatte schonmal die Rückkehr bis Kapitel 3 oder so angespielt, das war aber schon etwas länger her. Nun hab ich jedoch einige Fragen zum Spielverlauf. Überlege gerade weiterzuspielen oder neu anzufangen....:

    Ich hab den Nekromantenweg NICHT gewählt.
    Spiele als Paladin auf Einhand/Armbrust.
    Derzeit befinde ich mich (realtiv) am Anfang des 3.Kaptiels, bin gerade dabei die letzte Sphäre zu besorgen, danach Schläfertempel etc... UND DANACH will ich erst das Auge Innos machen.
    Meine Stufe derzeit: 48

    1.) Ist die Stufe für den Abschnitt im Game zu niedrig?`Sollt ich noch mehr trainieren?
    2.) Folgende Bossmonster/Items hab ich bis jetzt noch immer nicht gefunden OBWOHL ich eigentlich weiß wo die sind...: Abgesandter des Bösen, Mirbl, SChattenlord Andras (Unbekannte Jägerrüstung) Schwere Fanatikterrüstung, ...
    3.) Die Suchenden heißen Nazguls, ist das normal? Bzw, sind die SO stark, ich schaff nichtmal einen einzigen... wie soll ich dann die Sphäre im Sumpflager schaffen geschweigedenn den Sonnenkreis?
    4.) Mein Innoscrimecount ist total im Keller und komm gar nicht mehr hoch, sodass ich um Gomez Vergebung bitten kann... Hab bereits 6000 Gold investiert... Keine Änderung. Kann man das irgendwie umgehen?
    5.) Ja, es wurde auch mal Marvin benutzt, doch war das bis jetzt vl 4-5mal...
    6.) Ich hab derzeit die Paladinrüstung und nicht annähernd genug Schutz gegen Feuer... Und das Feuerschutzelixier hab ich auch bereits getrunken... Ideen?


    Hoff das mir hier jemand helfen kann, oder Tipps hat...
    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    3. Kapitel Stufe 48 und du hast noch Probleme mit Gegnern ........welche Schwierigkeit hast du denn gewählt am Beginn ?

    Der Abgesandte des Bösen steht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vor der Mine hinter Dexters Banditenlager
    .

    Mirbl hält sich in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vinos Schwarzbrennerhöhle
    auf .

    Andras ist auf dem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Felsplateau über der Untotenhöhle mit der Drachenschneide
    .

    Schwere Fanatikerkleidung , glaube die müßte in der Höhle mit den Assasinen in Jharkendar sein oder man kann sie bei Halvor kaufen .

    Suchende ........es ist halt wie immer in Gothic , wenn ein Gegner zu stark ist........man sucht sich Alternativen wenn es mit den geskillten Fähigkeiten nicht klappt . Bei diesen Burschen sind
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    beschworene Kreaturen wie der Steingolem oder der Steinwächter
    die Lösung .

    Als Paladin einen hoher Innoscrimecount ........ wahrscheinlich hast du alle möglichen Leute bestohlen , und paar NPCs abgemurkst , richtig ? ..............da heißts halt die Hände zusammennehmen und fest Beten Wenn du das einfach umgehen , also Cheaten willst , muß dir da jemand anders weiterhelfen .

    Feuerschutz .......die Hüteraufgabe von Tegon bringt einem viel Feuerwiederstand ein - Quest Feuerprüfung heißt die glaube ich . Müßte die 4. oder 5. Aufgabe der Hüter sein .


    Es gibt übrigens einen Thread zu dieser Mod , der extra für solche Fragen gedacht ist .......

    https://forum.worldofplayers.de/foru...9-Rebalance-11
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    76
     
    max4 ist offline
    servus und danke für das Feedback....

    Schwierigkeit ist auf mittel bzw Erfahrung auf hoch....

    Ja ich hab NPCs bestohlen... klar... Gibts ne möglichkeit den Innoscrimecount wieder auszubalancieren? Vl auf nicht so legalem Wege??

    Und ja, ich weiß schon wo die ganzen Sachen normal liegen, aber die Bossgegener sind einfach nicht da und die Rüstungen liegen auch nicht dort...
    Zusätzlich hab ich weder Sara noch Halvor als Rüstungshändler... Mir kommt das alles sehr komisch vor, deswegen frag ich nach...

    Und ich meinte, dass ich die Hüterquest am Anfang nicht genommen habe... sprich die ganze Questreihe nicht da ist...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von max4 Beitrag anzeigen
    servus und danke für das Feedback....

    Schwierigkeit ist auf mittel bzw Erfahrung auf hoch....

    Ja ich hab NPCs bestohlen... klar... Gibts ne möglichkeit den Innoscrimecount wieder auszubalancieren? Vl auf nicht so legalem Wege??

    Und ja, ich weiß schon wo die ganzen Sachen normal liegen, aber die Bossgegener sind einfach nicht da und die Rüstungen liegen auch nicht dort...
    Zusätzlich hab ich weder Sara noch Halvor als Rüstungshändler... Mir kommt das alles sehr komisch vor, deswegen frag ich nach...

    Und ich meinte, dass ich die Hüterquest am Anfang nicht genommen habe... sprich die ganze Questreihe nicht da ist...
    Sicher gibts da Möglichkeiten , man kann sich alles so hindrehen wie man will ..........nur kann ich dir da nicht weiterhelfen , ich nutze den GVE nicht .

    Sarah bietet dir Rüstungen an wenn du sie vor Canthar warnst , er also im Knast landet . Bei Halvor gehts über den friedlichen Weg in die Diebesgilde .

    Das die Boßgegner einfach nicht da sind hatte ich noch nie , hab ich so auch noch nie als Bug mitbekommen von anderen Spielern

    Die Questreihe der Hüter nicht angenommen.......ähm........darf ich fragen warum ?
    Damit nimmst du dir einen Haufen an tollen Quests , samt Erfahrung und Belohnungen .

    Du hast ja geschrieben das du den Marvin Mode 4-5 mal aktiv hattest , was hast du denn da so gemacht ? wenn man da zuviel rummacht kann das alle möglichen Auswirkungen haben .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide