Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich bin noch relativ neu bei Skyrim, hoffe mal die Frage ist nicht all zu doof...

    Ich habe schmieden etwas gelevelt und bin dabei mein Zeug etwas zu verbessern.
    Erste Frage: Ich habe noch einen Ring mit schmieden plus 15, allerdings kommt kein besseres Zeugs raus wenn ich den nutze.
    Zweite Frage: Wenn ich zB meinen Bogen auf "erlesener Bogen" verbessere - ist der Wert dann immer gleich? Hat ein erlesener Jagdbogen immer die selben Werte? Oder variieren diese je nach Level der Schmiedefertigkeit.

    Plattform ist PS4 VR

    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    roobin
    roobin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von roobin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin noch relativ neu bei Skyrim, hoffe mal die Frage ist nicht all zu doof...

    Ich habe schmieden etwas gelevelt und bin dabei mein Zeug etwas zu verbessern.
    Erste Frage: Ich habe noch einen Ring mit schmieden plus 15, allerdings kommt kein besseres Zeugs raus wenn ich den nutze.
    Zweite Frage: Wenn ich zB meinen Bogen auf "erlesener Bogen" verbessere - ist der Wert dann immer gleich? Hat ein erlesener Jagdbogen immer die selben Werte? Oder variieren diese je nach Level der Schmiedefertigkeit.

    Plattform ist PS4 VR

    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    roobin
    Hallo Roobin!
    Das Schmieden hat Schwellenwerte. 22/42 usw.; Erreichst Du diese Level, verbessern sich auch Deine Waffen und Rüstungen. Mit Werten ist mir nicht ganz klar, was Du meinst. Der Goldwert steigert sich natürlich auch, ist aber abhängig von Deinen Redekunstwerten. Der Schadenswert steigt selbstverständlich, ist aber trotzdem ebenfalls abhängig von Deiner Schießkunst. Am stärksten steigern kannst Du Deine Waffen/Rüstungen, wenn du einen Ring, eine Kette (die man auch an einer Schmiede unter der Kategorie "Schmuck" herstellen kann, einer Tunika (oder Rüstung) und Armschienen (oder Handschuhen) mit einer Stärkung der Schmiedekunst verzaubert. Nimm dazu noch einen Trank mit der selben Wirkung und Du steigerst die Werte Deiner Ausrüstung mitunter ziemlich drastisch, je nach Verzauberungswert.
    Ich hoffe sehr, daß ich Dir helfen konnte und wünsche Dir viel Spaß an dem tollen Spiel (Es lohnt sich wirklich) Viele Grüße!
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Vielen Dank!
    Ja, es lag an den "Schwellenwerten"
    roobin ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    53
    Falls du mit Wert den Preis meinst, wird es an diesen Schwellenwerten liegen.
    Der Schaden, den deine Waffen anrichten, richtet sich maßgeblich nach deinem Waffentalentwert
    Seidoss ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •