Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ich spiele nach langem mal wieder Risen und bin da jetzt auf folgendes Problem gestossen:
    Ich habe mich für den Orden entschieden und bekomme jetzt die Quest "Arbeit für die Drillinge" von Fincher nicht. Ich habe für Fincher den Osttempel gefunden und ihm davon berichtet und anschließend von ihm auch die Quest "Schatzsucher gesucht" bekommen. Da gab es bei den Drillingen noch IN der Stadt eine Gesprächsoption für den Osttempel, bei der mir Olf dann sagte, dass sich das vielversprechend anhört, sie dazu aber erst aus der Stadt rausmüssen. Das sind sie jetzt, allerdings gibt es weder bei Fincher noch bei den Drillingen eine Gesprächsauswahl, die sie zum Osttempel schickt.

    Kann es sein, dass ich die Quest nicht bekomme, wenn ich mich für den Orden entscheide ? Bei normalem Spielverlauf muss ich mich aber doch erst für eine Gruppe entscheiden, bevor ich die drei aus der Stadt rausbringe, weil ich ja erst ganz zum Schluss den Hinweis bekomme, dass ich auf das Bild bei Sonja drücken muss, um den Geheimgang zu öffnen. Ich weiß das natürlich aus den vorherigen Spielen, wie der zu öffnen ist, bin aber den regulären Weg gegangen.

    Kann mir da jemand helfen ?
    Held aus Risen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
    Bei mir wurde die ganze Fincher-Schatzsuche-Geschichte abgebrochen, als ich die 4. Quest für den Orden erfüllt habe. Unglücklicherweise war das genau die Goldschalenquest, um Olf erstmal aus der Gefangenschaft zu befreien, so dass das Ganze dann nicht mehr zu retten war (ich wollte halt alle 7 für den Orden machen). Anscheinend hat Fincher die Questreihe nur, wenn man noch nicht zum Orden übergelaufen ist oder als Bandit. Habe mich getröstet mit der Hoffnung, dass man die Schatzsuche auch i-wie für den Orden machen kann. Hab das i-wo gelesen, aber weiß noch nicht, wer das sein soll.
    LG
    Lurki
    Lurki ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
    Also, Fincher hat mich im 2. Kap. als Magier nochmal drauf angesprochen, dass ich mal im Osttempel nachschauen soll, wie's da aussieht. Dann gehts weiter. Vllt. fehlen da dann mittendrin ein paar Quests.
    Den Tunnel hatte ich so gefunden und den Schlüssel Scordo abgenommen, in dem ich ihn umgehauen habe.
    LG
    Lurki
    Lurki ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •