Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ausbau der Gilde farmen

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Wie geht das, was kann ich unternehmen um die Gilde hoch zu bringen.

    Ich habe schon jede Menge an Gutscheinen etc. im Schatzlager gespendet, kann aber nicht sehen, ob und wie das hilft.

    Ich bin in der Gilde Lantern Of Lights, da wurde mir damals der Eintritt angeboten.

    Schaue ich aber während des Spiels schon mal in der Übersicht rein, ob und wer sich online befindet, ist bis auf 1-2 Ausnahmen niemand drin.

    Einen Gildenleiter habe ich noch nie gesehen und weis auch nicht, ob es einen gibt und wer das sein sollte.

    Ich habe auch schon Aufträge für die Gilde angenommen, komme in bestimmte Gebiete aber nicht rein, da ist immer so ein blaues Ding, einem Zaun ähnlich, drum.

    Bitte um Hilfe.
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Das wird ein längerer Text. Gib mir mal bis morgen Zeit das zu formulieren.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Du hast alle Zeit der Welt.
    Heftig ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich habe schon jede Menge an Gutscheinen etc. im Schatzlager gespendet, kann aber nicht sehen, ob und wie das hilft.

    Was du gespendet hast, kannst du unter Neuigkeiten/Festungsschatzlager sehen. Den Gildenfortschritt siehst du einmal in Neuigkeiten unter Festungsneuigkeiten und zum anderen unter dem Reiter Festung. Dort siehst du über welche Gebäude deine Gilde verfügt. Mit einem Stern ist dort das aktuelle Beitragsziel markiert. Das atuelle Beitragsziel siehst du ebenfalls im Mimiker, wenn du etwas spendest.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Gilde Lantern Of Lights, da wurde mir damals der Eintritt angeboten.

    Schaue ich aber während des Spiels schon mal in der Übersicht rein, ob und wer sich online befindet, ist bis auf 1-2 Ausnahmen niemand drin.

    Einen Gildenleiter habe ich noch nie gesehen und weis auch nicht, ob es einen gibt und wer das sein sollte.

    Setze in der Gildenübersicht mal den Haken bei Offline-Spieler anzeigen. Dann klickst du 2x auf Gildenrang. Dann sollten die Gildenmitglieder vom höchsten Rang absteigend sortiert sein.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon Aufträge für die Gilde angenommen, komme in bestimmte Gebiete aber nicht rein, da ist immer so ein blaues Ding, einem Zaun ähnlich, drum.
    Was genau meinst du damit? In der Gildenfestung sind mit diesem blauen Zaun eigentlich nur Parzellen umgeben auf denen gebaut werden kann.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (29.01.2018 um 09:23 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke Waldelf, das werde ich mir nachher mal so ansehen.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit? In der Gildenfestung sind mit diesem blauen Zaun eigentlich nur Parzellen umgeben auf denen gebaut werden kann.
    OK, man kann darauf bauen, aber wie. Ich komme doch da gar nicht in diese Parzelle rein.
    Kann ich denn da etwas beeinflussen, wenn ja, wie oder müssen das Andere tun?
    Heftig ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Vor der Parzelle ist an einer Seite ein Schild. Dort kann man Bauaufträge starten oder ein Produktionsgebäude abschöpfen. Wer Bauaufträge starten kann legt der Gildenleiter fest.
    Waldelf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke.

    Hoffentlich kommt der Gildenleiter auch mal auf mich zurück, bisher habe ich von ihm nichts im Spiel gesehen.
    Heftig ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Kann man eigentlich auch die Gilde wechseln, also meine jetzige verlassen und sich dann eine neue Gilde suchen und dort eintreten?

    In meiner Gilde ist der Hund begraben, ich habe dort bisher noch nie Jemand online gesehen, es tut sich nichts, ich bin dort immer alleine unterwegs.

    Macht keinen Spaß.

    Gespendet habe ich genug, da würde ich wohl bei einem Wechsel nichts zurück bekommen.

    Was wäre mit meinem jetzigen persönlichen Bankier und den bei ihm gelagerten Sachen?

    Würde der in eine neue Gilde mit meinen bei ihm deponierten Sachen mitkommen oder müsste ich die vorher in mein persönliches Gepäck nehmen und dann in einer neuen Gilde neu einem Bankier übertragen?

    Ich würde gerne einer Deutsch sprachigen Gilde beitreten.
    Heftig ist offline

  9. #9 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ja, du kannst deine derzeitige Gilde verlassen. Du musst dazu nur in der Gildenübersicht auf den Button verlassen drücken. Was du dort gespendet hast, verbleibt dort. Das bekommst du nicht zurück. Deine persönliche Bank ist unabhängig von der Gilde, die bleibt dir erhalten.

    Bei der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde kann ich dir behilflich sein. Wenn du möchtest, kann ich den Kontakt zu den Kreuzrittern herstellen. Das ist die NeverwinterPC-Gilde bei der ich bin.
    Waldelf ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke für deine Info.

    Ich habe die Gilde verlassen, es war einfach Null los.

    Dein Angebot zu den Kreuzrittern nehme ich gerne an.
    Heftig ist offline

  11. #11 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Habe das ok von der Gildenleitung bekommen. Du kannst dich heute Nachmittag per Ingame-Mail bei der Leiterin melden. Näheres per PN.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (07.03.2018 um 09:46 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich danke dir.
    Heftig ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hat alles gut geklappt. Danke.
    Heftig ist offline

  14. #14 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Freut mich. Dann viel Spaß in der neuen Gilde.
    Waldelf ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß in der neuen Gilde.
    Danke, den werde ich bestimmt haben.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •