Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #101
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da ich beim Zahnarzt war, liegt die Annahme nahe, dass die Füllungen in die Zähne gekommen sind. Ich weiss ja nicht, was ihr so für Zahnärzte habt.
    Nun mein Kopfkino war:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mund auf, Schokofüllung rein ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Variante A
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    falsche Füllung, wieder raus, Erdbeerfüllung rein

    Variante B
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    runterschluck und Protest, weil zu wenig, erneute Füllung ^^


    Leute ich habe schon Wochenende, weil morgen frei.
    VRanger ist offline

  2. #102
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun mein Kopfkino war:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mund auf, Schokofüllung rein ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Variante A
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    falsche Füllung, wieder raus, Erdbeerfüllung rein

    Variante B
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    runterschluck und Protest, weil zu wenig, erneute Füllung ^^
    Auch keinen schlechte Idee, die trage ich beim nächsten Besuch mal meinem Zahnarzt vor. Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leute ich habe schon Wochenende, weil morgen frei.
    So eine Sauerei, ich will auch.

    Ach Mensch, dir sei's gegönnt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #103
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, dir sei's gegönnt.
    Danke

    Es wird Besuch kommen und wir werden heute Mittag mal schön Essen gehen. Freue mich darauf.
    VRanger ist offline

  4. #104
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    Es wird Besuch kommen und wir werden heute Mittag mal schön Essen gehen. Freue mich darauf.
    Guten Hunger und viel Spaß. Ich gehe morgen abend Essen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #105
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich hoffe VRanger hat es geschmeckt, Solitaire wird es schmecken und ein schönes Wochenende wünsche ich allen sowieso!

    Ich bin auch total gespannt, denn ich werde mir morgen mal die Buchmesse in Leipzig anschauen, da war ich nämlich noch nie.
    Kriegerstimme ist offline

  6. #106
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Guten Hunger und viel Spaß. Ich gehe morgen abend Essen.
    Danke Und lasse es Dir morgen gut gehen.

    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich hoffe VRanger hat es geschmeckt, Solitaire wird es schmecken und ein schönes Wochenende wünsche ich allen sowieso!
    Ich bin auch total gespannt, denn ich werde mir morgen mal die Buchmesse in Leipzig anschauen, da war ich nämlich noch nie.
    Ja war lecker. Buchmesse ist was tolles. Zumal es die Leipziger Messe schon ewig gibt. Aber ich war die letzten 5 Jahre nicht mehr dort, was schade ist. Also viel Spaß beim Stöbern.


    Allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline

  7. #107
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Auch von mir einen guten Start ins Wochenende


    Lecker, lecker, alle gehen lecker Essen. Ich werde morgen zu einer Weinprobe in die Pfalz fahren. Das Weingut gehört dem Lebensgefährten meines alten Schulkameraden. An Weihnachten hatten wir Klassentreffen und uns da bereits zur Weinprobe angemeldet. Mal sehen, wer alles eintrudeln wird. Freu mich schon sehr drauf, alle wiederzusehen und Spaß zu haben und natürlich leckeren Wein zu schlürfen.

    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total gespannt, denn ich werde mir morgen mal die Buchmesse in Leipzig anschauen, da war ich nämlich noch nie.
    Da würde ich auch mal gerne hin, wenn es nicht so weit wäre. Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht kannst du uns danach ja ein paar gute Buchtipps geben
    Ayn ist offline

  8. #108
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Also nicht nur Essen sondern auch was leckeres zu Trinken. Bei mir wird es morgen Guinness geben, gehe ja in einen Pub.

    Heute geht es noch auf ein Konzert. Euch also schon mal einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #109
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  10. #110
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also nicht nur Essen sondern auch was leckeres zu Trinken. Bei mir wird es morgen Guinness geben, gehe ja in einen Pub.

    Heute geht es noch auf ein Konzert. Euch also schon mal einen schönen Abend!
    Alles Liebe zum Geburtstag Solitaire!

    Viel Glück und vor allem Gesundheit mögen dir beschert sein.

    Genieße das Wochenende (du scheinst ja schon viele tolle Sachen vor zu haben) und lass dich feiern
    Kriegerstimme ist offline

  11. #111
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Alles Liebe zum Geburtstag Solitaire!

    Viel Glück und vor allem Gesundheit mögen dir beschert sein.

    Genieße das Wochenende (du scheinst ja schon viele tolle Sachen vor zu haben) und lass dich feiern
    Ich danke dir. Ich hätte echt nicht gedacht, dass hier jemand dran denkt (weil selbst in Foren, wo ich täglich schreibe sowas gern mal übersehen wird ), weil ich ja nicht sooo oft hier bin. Daher freue ich mich um so mehr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #112
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    @ Solitaire,

    alle Gute zum Geburtstag

    viel Glück und immer Gesundheit

    Erfolg im Beruf und Spaß bei den Spielen

    eine wunderschöne Freier

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline

  13. #113
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Guten Morgen und vielen Dank VRanger!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #114
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Liebe Solitaire,

    auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest rundum verwöhnt!



    Ich habe ja eine Ausrede für meine Verspätung, musste ganz viele verschiedene Weine testen ein leckerer Geburtstagswein war da auf jeden Fall dabei.
    Ayn ist offline

  15. #115
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Danke Ayn.

    Ich hab gestern sogar guten Wein geschenkt bekommen. Werde ich heute Abend wohl gleich mal eine Flasche aufmachen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #116
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Habe gestern an Kriegerstimme gedacht, wo ich gelesen habe Leipzig Bahnhof gesperrt. Er wollte ja zur Messe ... hoffentlich ist alles gut gegangen.

    Allen hier einen guten Start in die Woche
    VRanger ist offline

  17. #117
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe gestern an Kriegerstimme gedacht, wo ich gelesen habe Leipzig Bahnhof gesperrt. Er wollte ja zur Messe ... hoffentlich ist alles gut gegangen.

    Allen hier einen guten Start in die Woche
    Hör bloß auf! Wenn ich daran schon denke...mein Zug fuhr gestern Morgen nur noch bis in einen Vorort von Leipzig. Nach einer dreiviertel Stunde hat der Zugbegleiter dann gemeint wir sollten doch den Bus nehmen. Also erstmal eine Haltestelle finden. Halbe Stunde im Schneetreiben warten. Mit mehrmals Umsteigen in einer rammelvollen Straßenbahn zur Messe. Für eine Weg von 1,5h hab ich fast 4h gebraucht. Aber da bin ich sehr glimpflich davongekommen, Bekannte von mir mussten 7h ausharren. Und selbst heute morgen als nach Hause fahren wollte durfte ich erstmal anderthalb Stunden in der Kälte frieren. Aber genug Gejammer. Die Infrastruktur der Bahn ist eben nicht die Beste, es fehlen die Weichenheizungen.

    Die Messe an sich war dann ganz nett. Ich hab die Chance genutzt und werde jetzt mehrere Monate mit einer Probe-Abo Flut von SZ, FAZ und Zeit eingedeckt. Sehenswert waren auch die Hunderten kostümierten Besucher der Manga-Comic-Convention, das war wirklich bizarr
    Ansonsten fand ich es ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. Ich lese sehr gern, aber mir ist im Grunde egal was und wo es her kommt. Ich mache keinen riesigen Hype um einen bestimmten Autor oder so. Für solche Leute ist die Buchmesse vielleicht interessanter, schließlich kann man an allen Ecken und Enden Autogramme bekommen. Es gab auch überall Interviews mit den Autoren oder sonstigen Intellektuellen (sofern sie wegen des Verkehrschaos überhaupt kommen konnten) über Gott und die Welt, sodass eigentlich für jeden was dabei war. 200 Seiten Programmheft allein für gestern.
    Mein Fazit: Ich bin durch einen Gutschein kostenlos reingekommen, es hat mir ganz gut gefallen. Aber nochmal werde ich wohl nicht hingehen. Da gehe vlt eher mal auf die Haus-Garten-Freizeit oder Modell-Hobby-Spiel, die werden mich eher interessieren.

    Edit: Und ein Buch habe ich dort auch nicht gekauft, weil es hoffnungslos überteuert ist. Ich lese die allermeisten nur ein Mal, da sehe ich nicht ein mehr als 5€ für eins auszugeben. Oder gar über 20 wenn es nur stinknormale Belletristik ist, Sachbücher sind da ja ein anderes Thema. Ich gehe oft in die Bücherei oder kaufe Gebrauchte, aber selbst die haben auf der Messe 10€ gekostet. Da hab ich leider kein Verständnis mehr
    Kriegerstimme ist offline Geändert von Kriegerstimme (18.03.2018 um 18:54 Uhr)

  18. #118
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    @ Kriegerstimme, Wahnsinnsbericht Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen.
    VRanger ist offline

  19. #119
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    Einen guten Start in die Woche wünsch ich

    @Kriegerstimme: Danke für Deinen Erfahrungsbericht von der Buchmesse. 200 Seiten Programmheft? Das für sich genommen ist ja schon ein Buch. Wenigsten bist Du nicht eingefroren wie die Weichen für die Züge dort
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  20. #120
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Kriegerstimme, Wahnsinnsbericht Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen.
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen

    Einen guten Start in die Woche wünsch ich

    @Kriegerstimme: Danke für Deinen Erfahrungsbericht von der Buchmesse. 200 Seiten Programmheft? Das für sich genommen ist ja schon ein Buch. Wenigsten bist Du nicht eingefroren wie die Weichen für die Züge dort
    Ja, war ein ereignisreiches Wochenende...ich wünsche auch allen hier eine angenehme Woche
    Kriegerstimme ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •