Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #321
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    Urlaubszeit ist für mich eigentlich auch ein wenig eine Zeit der Erinnerung. An Orte, welche ich einmal bereist und an Menschen, welche mir dort begegnet sind. Zur Zeit scheint es mit meinem Zauberlein IG bei seiner Saisonreise gar nicht schlecht zu laufen und das hat bestimmt auch etwas damit zu tun, das ich vielleicht ein wenig mehr von den Ideen verstehe, welche hinter Tazmanias Builds so stehen.

    Irgendwie habe ich aber schon seit längerer Zeit nichts mehr von ihm gelesen. Weiß vielleicht jemand, wie es ihm geht? Jedenfalls möchte ich auch ihm einen schönen Urlaub wünschen.


    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  2. #322
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Mythor,

    nun, TAZ ist auch schon seit langer Zeit nicht mehr ingame online gewesen. Falls er doch mal on kommen sollte, bestelle ich ihm gerne namens und in deinem Auftrage
    Beste Grüße.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #323
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & verabschiede mich erstmal in den Urlaub!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #324
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & verabschiede mich erstmal in den Urlaub!
    Wie schon wo anders gewünscht, ein paar wunderbare erholsame Tage
    VRanger ist offline

  5. #325
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie schon wo anders gewünscht, ein paar wunderbare erholsame Tage
    Danke, aber erholsam werden die Tage mit Sicherheit nicht. Auf einer Busrundreise ist man den ganzen Tag unterwegs, fällt abends immer ziemlich tot ins Bett, nur um am nächsten Morgen gegen 6 Uhr wieder aufzustehen und um wieder den ganzen Tag unterwegs zu sein. Es macht aber richtig Spaß, man sieht und erlebt viel in kurzer Zeit und genießt einfach nur die Zeit in einem anderen Land sowie die super tolle Landschaft. Die Erholung kommt hinterher, wenn man wieder zu Hause ist. Deswegen sind wir ja auch "nur" eine Woche unterwegs, weil man so einen Stress viel länger nicht durchhält. Es ist ja aber positiver Stress und außerdem wollen wir es ja so. Ich hab schon einige Busrundreisen hinter mir (schon 5x gemacht) und freue mich wie ein Schnitzel. In der Regel ist es auch super lustig, weil immer irgendwelche witzigen Leute mit in der Gruppe sind und man schließt auch imemr wieder neue Bekanntschaften.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #326
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Guten Abend zusammen

    Von mir hat man die letzten zwei Wochen ja eher nur noch wenig gelesen. Das war dem vorurlaublichen Stress zu verdanken. Ihr kennt das ja, der Schreibtisch muss vorher noch leer werden. Das ist nun geschafft und ich freu mich auch (wie Solitaire so schön sagt) wie ein Schnitzel, dass ich nun offiziell im Urlaub bin


    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich aber schon seit längerer Zeit nichts mehr von ihm gelesen. Weiß vielleicht jemand, wie es ihm geht? Jedenfalls möchte ich auch ihm einen schönen Urlaub wünschen.
    Nun, ihm dürfte es soweit gut gehen, hab zumindest nichts gegenteiliges gehört. Bei ihm kam ja der zweite Nachwuchs und er macht die Elternzeit. Ich nehme mal an, er ist mit seinen zwei Mädels einfach total eingespannt

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & verabschiede mich erstmal in den Urlaub!
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, Wales und Cornwall hört sich toll an. Genieße die Zeit.
    Ayn ist offline

  7. #327
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Hallo zusammen

    Seid ihr schon alle weggeschmolzen?
    Ayn ist offline

  8. #328
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Seid ihr schon alle weggeschmolzen?
    So fast, wäre ich doch in Cornwall geblieben. Wer ein paar Bilder sehen will, der guckt mal hier.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #329
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Hallo Solitaire,

    das sind tolle Bilder!!! Freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Und ja, das Wetter macht einen hier gleich ein wenig neidisch, so ein bisschen Abkühlung und ein paar Tropfen Regen *träum*.
    Ayn ist offline

  10. #330
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ja, der Urlaub war toll. Die Landschaft ist wie immer beeindruckend (ich war ja schon mal in Südengland, in Irland und Schottland), die Menschen sind super freundlich und nett (da können sich die Deutschen eine richtig dicke Scheibe abschneiden) und das Wetter finde ich viel erträglicher als hier. Ich hätte doch da bleiben sollen.

    Gestern hatten wir hier Regen und Gewitter, vielleicht für eine halbe Stunde. In der Zeit ist die Temperatur auf 25°C abgekühlt, das war soooo schön, allerdings ist das Thermometer danach wieder gestiegen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #331
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So fast, wäre ich doch in Cornwall geblieben. Wer ein paar Bilder sehen will, der guckt mal hier.
    Das wäre schade gewesen. Doch bei den Bilder, vielen Dank fürs Zeigen, kann ich es verstehen. Tolle Reise denke ich und gratuliere Dir für das Reiseziel
    VRanger ist offline

  12. #332
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das wäre schade gewesen. Doch bei den Bilder, vielen Dank fürs Zeigen, kann ich es verstehen. Tolle Reise denke ich und gratuliere Dir für das Reiseziel
    Jaa, es war super schön. Cardiff hat mir leider nicht so gut gefallen, weil es wirklich sehr schmutzig war und gefühlt fast jeder dort ein Ausländer mit Kopftuch war. Ansonsten sieht man sowas im Rest von GB eher selten, wenn man nicht gerade in London ist. Die Landschaft ist allerdings der totale Hammer. Ich war ja schon einmal in Südengland, Nord/Irland und Schottland, von daher wusste ich ja mehr oder weniger was mich erwartet, aber das dann wirklich wieder zu sehen ist noch mal was ganz anderes. War auf jeden Fall nicht mein letzter Urlaub in GB.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #333
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag

    @Soli: ja, das hatte ich noch so im Ohr, dass du schon öfter in dieser Ecke warst und jedes Mal begeistert. Ich muss wohl auch mal dringend auf die "Insel"
    Ayn ist offline

  14. #334
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag
    Danke, das wünsche ich dir ebenso.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    @Soli: ja, das hatte ich noch so im Ohr, dass du schon öfter in dieser Ecke warst und jedes Mal begeistert. Ich muss wohl auch mal dringend auf die "Insel"
    Wie, du warst noch NIE auf der Insel? Das müssen wir ändern, wann geht's los?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #335
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo zusammen,

    wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe, dass Ihr vom Sturmschaden verschont geblieben seid.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  16. #336
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe, dass Ihr vom Sturmschaden verschont geblieben seid.
    Sturm? Was für Sturm? Bei uns war überhaupt nichts, noch nichtmal Regen. Dafür waren aber seit Freitag die Temperaturen angenehm (um die 25°C), das soll ab morgen leider wieder vorbei sein, dann geht es wieder über 30°C.

    Trotzdem danke für die Wochenend-Wünsche, die gebe ich gern zurück.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #337
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Da habt ihr es. Seid ihr nun zufrieden? D3 immer un überall.

    [Video]

    Ich bin noch mit TQ zufrieden. Und Ragnarök erscheint demnächst auch. TQ ist sowieso der bessere Vertreter des Genres.
    Aber ich sage mal so. Fire Emblem Inhalt in Form der Rüstung des Schwarzen Ritters hätte es wesentlich besser zu D3 gepasst. Die Rüstung ist nämlich in der Lore unverwundbar. Bzw. sie ist nur mit dem Schwert Ragnell zu durchdringen. Und das Schwert Alondite ist mächtig, es durchdringt schwere Rüstung sehr leicht und negiert bei Nacht den Verteidigungswert von Gegnern.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (16.08.2018 um 19:12 Uhr)

  18. #338
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #339
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Danke Solitaire

    Ich schließe mich auch an, macht euch ein tolles Wochenende.
    Ayn ist offline

  20. #340
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich wünsche schon mal allen hier einen guten Start in ein hoffentlich tolles Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •