Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #81
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Mutig, mutig, Schlittschulaufen auf dem See

    Warum ist schon wieder Sonntag, das Wochenende geht so schnell immer vorbei
    Ayn ist offline

  2. #82
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht, das Eis ist auch nicht ungefährlich
    Bei uns haben paar Erzieherinnen nicht aufgepasst und dann waren zwei Kinder weg. Beide im Eis eingebrochen, eins leider ... es war zu spät. Hat die Leute irre aufgeregt.

    Ja, es ist der Sonntag schon wieder ran. Deshalb allen hier dufte Wünsche und genießt den freien Tag
    VRanger ist offline

  3. #83
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Warum ist schon wieder Sonntag, das Wochenende geht so schnell immer vorbei
    Das frage ich mich auch immer wieder. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #84
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer wieder. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.
    Ja, das ist das einzig Gute an der Sache

    Im Moment habe ich wieder so eine Phase, da hangel ich mich nur von Wochenende zu Wochenende, schlimm, das...
    Ayn ist offline

  5. #85
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo zusammen

    Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #86
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Halbzeit wäre geschafft
    Ayn ist offline

  7. #87
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Guten nabend zusammen

    Die Woche ist geschafft *puh* und das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  8. #88
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Auch von mir ein nettes Wochenende!
    Kriegerstimme ist offline

  9. #89
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ebenfalls von mir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Schließe mich hier gern den Wünschen an

    Habe gerade mal geschlafen. Die guten Zwei Stunden haben mir gut getan. Denn es war eine anstrengende Woche. Kann aber auch sein, dass mein gestriger Abendausflug doch etwas zu lang war.[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  11. #91
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Danke für die Wochenendwünsche und von mir natürlich auch.

    Ein Mittagsschläfchen ist was herrliches. So ein Stündchen gönne ich mir am Wochenende immer
    Ayn ist offline

  12. #92
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    Hoffe, es geht Euch so weit gut und wünsche einen guten Start in die Woche.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Na, dann ist auch schon das große D vorbei. Und wird gefolgt vom Bergfest. Wenn das keine tollen Aussichten sind. Also allen hier ein paar nette "Rest"-Tage

    Wobei es am Wochenende schon wieder ... aber lassen wir das, noch ist es ja nicht da.
    VRanger ist offline

  14. #94
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wobei es am Wochenende schon wieder ... aber lassen wir das, noch ist es ja nicht da.
    Wolltest du über's Wetter schimpfen? Hier soll es am Wochenende wie Minusgrade geben und Schnee bis ins Flachland. So ein Mist, ich hatte mir wirklich schönes Wetter gewünscht. Tja, man kann eben nicht alles haben.

    Hab vorhin den Zahnarzt überlebt. Hab 2 neue Füllungen bekommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wolltest du über's Wetter schimpfen? Hier soll es am Wochenende wie Minusgrade geben und Schnee bis ins Flachland. So ein Mist, ich hatte mir wirklich schönes Wetter gewünscht. Tja, man kann eben nicht alles haben.

    Hab vorhin den Zahnarzt überlebt. Hab 2 neue Füllungen bekommen.
    [Scherz]wohin?[/Scherz]

    Ich hoffe mal es lässt sich aushalten. Es ist immer eine unangenehme Sache mit dem Zahnarzt. Also sei

    Nun das Wetter ist eben Winter. Ab dem 21. ist Frühlingsanfang, sehr schwierig. Bei mir haben sich gerade die Schneeglöckchen gefangen und die ersten Krokusse sind da. Mag keinen Frost mehr haben. Doch hatte am Wochenende gezögert, die Wassertonnen rauszustellen. So gesehen, alles richtig gemacht. Leider

    Allen hier rasche Schritte zum Wochenende, denn es ist Bergfest
    VRanger ist offline

  16. #96
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [Scherz]wohin?[/Scherz]
    Da ich beim Zahnarzt war, liegt die Annahme nahe, dass die Füllungen in die Zähne gekommen sind. Ich weiss ja nicht, was ihr so für Zahnärzte habt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal es lässt sich aushalten. Es ist immer eine unangenehme Sache mit dem Zahnarzt. Also sei
    Meiner ist super witzig, nur ein Jahr älter als ich und der Sohn von meinem Chef. Wir haben immer jede Menge Spaß, soviel Fun hatte ich noch nie beim Zahnarzt. Ich hab das gestern auch gut überstanden, die Spritzen wirken Wunder. Und er muss ja eh vorsichtig mit mir sein, sonst gibt es Ärger vom Papa.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun das Wetter ist eben Winter. Ab dem 21. ist Frühlingsanfang, sehr schwierig. Bei mir haben sich gerade die Schneeglöckchen gefangen und die ersten Krokusse sind da. Mag keinen Frost mehr haben. Doch hatte am Wochenende gezögert, die Wassertonnen rauszustellen. So gesehen, alles richtig gemacht. Leider
    Hier soll es am Wochenende Minusgrade und Schnee bis ins Flachland geben. Die spinnen doch. Ich fand es so schön, wo jetzt die letzten Tage so um die 15°C waren. *seufz* Was hab ich nur verbrochen, dass das einzige Wochenende, wo mir das Wetter mal wirklich wichtig ist, so versaut wird.

    Naja, immerhin ist die Woche fast geschafft und am Freitag steht auch noch ein Konzert an, lässt also also aushalten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #97
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    So, erst mal Bergfest.

    @Solitaire: Schön, dass Du beim Zahnarzt so viel Spaß hast und alles gut überstanden hast. Bist Du jetzt unsere Diablo 3 -Zahnfee?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  18. #98
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    @Solitaire: Schön, dass Du beim Zahnarzt so viel Spaß hast und alles gut überstanden hast. Bist Du jetzt unsere Diablo 3 -Zahnfee?
    Hab ich denn die Qualifikationen dazu? Was muss ich denn mitbringen, um als Zahnfee arbeiten zu können? Und vor allem: Wie ist denn so das Gehalt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #99
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, ich hab die Wochenmitte auch überstanden, wünsche euch einen angenehmen Abend


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab ich denn die Qualifikationen dazu? Was muss ich denn mitbringen, um als Zahnfee arbeiten zu können? Und vor allem: Wie ist denn so das Gehalt?
    Also ein paar richtig große Monsterzähne müssten es schon sein, die du beim Schnetzeln ergattert hast
    Ayn ist offline

  20. #100
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Also ein paar richtig große Monsterzähne müssten es schon sein, die du beim Schnetzeln ergattert hast
    Jetzt muss ich den Monstern auch noch Zähne ziehen? Nee, dann verzichte ich doch lieber ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •