Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #61
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht, würde ich auch sofort wieder anschmeißen.
    Guten Morgen

    trinke gerade einen Ingwer-Tee und hoffe ... D2 ist bei mir auf dem Rechner. Aber außer einer Registratur geht eben nichts zusätzliches.
    VRanger ist offline

  2. #62
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    D2 ist und bleibt der König... Das habe ich so derbe gesuchtet! ^^
    c0ckr0ach ist offline

  3. #63
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    D2 LoD ist auch permanent auf meinem Rechner, mit jeder Menge Mods. Allerdings spiele ich es kaum noch. Vielleicht fange ich irgendwann mal wieder an, mit einem coolen Mod und warte ebenfalls.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gibt es denn noch Mods die gescheit mit der aktuellsten Version funktionieren und auch ein wenig anders sind?
    Damals fand ich vorallem den BossMod cool, in dem im ersten Akt die ganzen Boss Monster umher gelaufen sind und auch gute Sachen haben fallen lassen. Das war lustig. ^^ Oder der SpecialMob Mod der ähnlich funktionierte nur das die Elite Monster permanent da waren. Waren aber alle Mods die höchstens für 1.09 aktualisiert wurden.
    Dukemon ist offline

  5. #65
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Es gibt da so ein Programm "D2SE", das passt die Spieleversion automatisch dem entsprechenden Mod an. Da kannste mehrere Mods gleichzeitig drauf haben und vor dem Spielstart suchst du dir einfach die gewünschte Mod aus und los geht es. PlugY ist da automatisch mit dabei. Ist super cool das Programm, da hatte ich bestimmt 6 Mods drauf oder so. Früher habe ich mal am liebsten CE gespielt, aber leider ist das eine der wenigen Mods, die NICHT mit D2SE laufen. Ich fand die Sache mit den Ü-Eiern total genial.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #66
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Berfest! Attacke! Noch 3 Tage - meine Frau ist von Freitag bis Freitag nächste Woche auf Fortbildung und ich hab Sturmfrei => ZOCKEN!
    c0ckr0ach ist offline

  7. #67
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Berfest! Attacke! Noch 3 Tage - meine Frau ist von Freitag bis Freitag nächste Woche auf Fortbildung und ich hab Sturmfrei => ZOCKEN!
    Ayn ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Berfest! Attacke! Noch 3 Tage - meine Frau ist von Freitag bis Freitag nächste Woche auf Fortbildung und ich hab Sturmfrei => ZOCKEN!
    Ok, erster Teil supi

    zweiter Teil das große Unbekannte

    dritter Teil echt? Nichts anders vor ...[Bild: v.gif]

    Allen hier ein nettes Rutschen in Richtung Frühling
    VRanger ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ok, erster Teil supi

    zweiter Teil das große Unbekannte

    dritter Teil echt? Nichts anders vor ...[Bild: v.gif]

    Allen hier ein nettes Rutschen in Richtung Frühling
    Hehe, na klar. Neben 12 Stunden Arbeit täglich kommt jetzt auch noch der Hundedienst auf mich zu. Aber die Zeit die noch übrig bleibt werde ich mich intensiv mit Season 13 beschäftigen .
    c0ckr0ach ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Hehe, na klar. Neben 12 Stunden Arbeit täglich kommt jetzt auch noch der Hundedienst auf mich zu. Aber die Zeit die noch übrig bleibt werde ich mich intensiv mit Season 13 beschäftigen .
    Haste schon an Schadenersatz ... ok war ja die Holde, da ist das mit dabei "Hundedienst"

    Allen hier ein rasch kommendes Wochenende
    VRanger ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Findet ihr die Assoziation gerechtfertigt? klick
    Dukemon ist offline

  12. #72
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Assoziation gerechtfertigt? klick
    Switchen, passt doch
    Ayn ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wünsche allen hier zwei erholsame Tage

    bei uns ist immer noch strenger Frost. Unglaublich und das im März. Wird wohl alles warten müssen ... was vielleicht auch nicht so schlecht ist.
    VRanger ist offline

  14. #74
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche allen hier zwei erholsame Tage

    bei uns ist immer noch strenger Frost. Unglaublich und das im März. Wird wohl alles warten müssen ... was vielleicht auch nicht so schlecht ist.
    Guten Morgen!

    Hier das selbe. Ist aber gar nicht mal schlimm, dann haben wir im Sommer nicht so viel Viehzeugs rumfliegen, wenn's im Winter mal ein bissl friert. Dass das erst im März passiert, liegt an dem milden Winter ... der Frost muss alles nachholen, was er im Nov./Dez. verpasst hat.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Hier das selbe. Ist aber gar nicht mal schlimm, dann haben wir im Sommer nicht so viel Viehzeugs rumfliegen, wenn's im Winter mal ein bissl friert. Dass das erst im März passiert, liegt an dem milden Winter ... der Frost muss alles nachholen, was er im Nov./Dez. verpasst hat.
    Beste Grüße zurück

    ich überlege mir gerade wie das Wetter wohl im August aussehen würde bei diesem Ostwind und einem so dicken Hochdruckgebiet? Bin im Nachdenken ob man nicht im Haus eine Klimaanlage einbaut.
    VRanger ist offline

  16. #76
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Beste Grüße zurück

    ich überlege mir gerade wie das Wetter wohl im August aussehen würde bei diesem Ostwind und einem so dicken Hochdruckgebiet? Bin im Nachdenken ob man nicht im Haus eine Klimaanlage einbaut.
    Könnte eine gute Idee sein. Die Sommer sind in letzter Zeit ja immer abartig heiß gewesen. Das ist gar nichts für mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

    Der Frost hat auch den Vorteil, dass man mal wieder Schlittschuhlaufen kann. Durch die nicht vorhandenen Winter der letzten Jahre kamen solche Aktivitäten viel zu kurz...
    Kriegerstimme ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

    Der Frost hat auch den Vorteil, dass man mal wieder Schlittschuhlaufen kann. Durch die nicht vorhandenen Winter der letzten Jahre kamen solche Aktivitäten viel zu kurz...
    Echt? Auf einem Natursee oder einen anderen Gewässer? Passe auf Dich auf
    VRanger ist offline

  19. #79
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Echt? Auf einem Natursee oder einen anderen Gewässer? Passe auf Dich auf
    Wir haben hier in der Stadt ein paar Teiche und seit letztem Sonntag ist das Eis dick genug (wen wunderts wenn jede Nacht -15°C werden). Der Bürgerverein hat dann sogar eine Eisparty mit Rostern und warmen Getränken organisiert und es gibt jeden Abend Flutlicht. Ist eine total schöne Atmosphäre
    Aber du hast recht, das Eis ist auch nicht ungefährlich...ich bin zwei Mal hingeflogen, aber mir ist zum Glück nichts passiert
    Kriegerstimme ist offline

  20. #80
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht, das Eis ist auch nicht ungefährlich...ich bin zwei Mal hingeflogen, aber mir ist zum Glück nichts passiert
    Also gefährlich ist für mich was anderes. Bei uns in der Gegend sind schon mehrere Leute eingebrochen. Tja, wenn man so dämlich ist und auf's Eis geht, obwohl überall Verbots-Schilder hängen, ist man selbst Schuld. Ich würden diesen ganzen Leuten eine dicke Strafe aufbrummen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •