Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #41
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ c0ckr0ach, danke für die Hinweise, finde so etwas interessant, denn ich habe mit so einem Teil noch nicht gespielt.

    Allen hier ein nettes Bergfest. Nur noch bergab, haut rein
    VRanger ist offline

  2. #42
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    Danke für die Grüße zum Bergfest @VRanger. Stimmt, bergab fühlt es sich leichter an.

    Auch an alle anderen: Beste Grüße zum Bergfest

    @VRanger: Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir den Vorgänger der Fallout-Serie: Wasteland 2 (Director's Cut)

    [Video]

    holen soll. Brian Fargo macht schon tolle Sachen...
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nette Grüße zurück

    @ Raistlin, wenn Du Zeit dazu hast und Dir manche Oldstyle-Dinge egal sind, warum nicht.

    So um die Ecke gefragt, sehen diese Reiseabschnitte in D3 immer gleich aus?
    VRanger ist offline

  4. #44
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So um die Ecke gefragt, sehen diese Reiseabschnitte in D3 immer gleich aus?
    So um die Ecke geantwortet () nicht ganz. Sie weichen immer in ein paar Kleinigkeiten (wie zum Beispiel die Bosskills) voneinander ab, sind aber ansonsten in der Tat fast identisch.
    Ayn ist offline

  5. #45
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Auch von mir die besten Wünsche für das Wochenende

    Strahlend schönes Wetter, 20°C und ein reichhaltiges Buffet: Besser kann Urlaub nicht sein
    Kriegerstimme ist offline

  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Auch von mir die besten Wünsche für das Wochenende
    Strahlend schönes Wetter, 20°C und ein reichhaltiges Buffet: Besser kann Urlaub nicht sein
    Danke

    wünsche Euch beiden und allen anderen hier auch ein erholsames Wochenende Und Kriegerstimme einen tollen Urlaub dazu.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    So um die Ecke geantwortet () nicht ganz. Sie weichen immer in ein paar Kleinigkeiten (wie zum Beispiel die Bosskills) voneinander ab, sind aber ansonsten in der Tat fast identisch.
    Bin nämlich im überlegen, ob da mal was Neues kommt oder ob es egal ist. Tristram war gut ...
    VRanger ist offline

  7. #47
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Strahlend schönes Wetter, 20°C und ein reichhaltiges Buffet: Besser kann Urlaub nicht sein
    Hui, das hört sich toll an! Wo bist du denn im Urlaub?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin nämlich im überlegen, ob da mal was Neues kommt oder ob es egal ist. Tristram war gut ...
    Im März kommt wieder das Kuhlevel-Event. Beim unsterblichen Thron öffnet sich ein Portal in Kanais alte Jagdgründe. Dort ist im Prinzip ein abgespeckter Kuhlevel, ganz nett zum Farmen und die Transmog für eine etwas andere Skorn gibt es oben drauf.
    Ayn ist offline

  8. #48
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hui, das hört sich toll an! Wo bist du denn im Urlaub?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    wünsche Euch beiden und allen anderen hier auch ein erholsames Wochenende Und Kriegerstimme einen tollen Urlaub dazu.
    Dankeschön!

    Ich bin an der türkischen Riviera. Diese Region ist echt vielseitig. Jetzt im Winter kann man zwar eher nicht im Meer baden, aber zum Wandern und zum besuchen der ganzen antiken Ruinen ist das Wetter ideal. Heute war ich mit dem Mietauto in einem Skigebiet und bin mit dem Lift Mal bis ganz rauf gefahren. Es war arschkalt, aber die Aussicht und der Schnee ( den man zu Hause ja leider entbehren muss) waren genial
    Kriegerstimme ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Im März kommt wieder das Kuhlevel-Event. Beim unsterblichen Thron öffnet sich ein Portal in Kanais alte Jagdgründe. Dort ist im Prinzip ein abgespeckter Kuhlevel, ganz nett zum Farmen und die Transmog für eine etwas andere Skorn gibt es oben drauf.
    Na, das kann man sich ja vormerken. Danke für den Tipp

    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Ich bin an der türkischen Riviera. Diese Region ist echt vielseitig. Jetzt im Winter kann man zwar eher nicht im Meer baden, aber zum Wandern und zum besuchen der ganzen antiken Ruinen ist das Wetter ideal. Heute war ich mit dem Mietauto in einem Skigebiet und bin mit dem Lift Mal bis ganz rauf gefahren. Es war arschkalt, aber die Aussicht und der Schnee ( den man zu Hause ja leider entbehren muss) waren genial
    Oh was für eine tolle Schilderung ... könnte meine Koffer packen ... wünsche Dir nur bestes Wetter
    VRanger ist offline

  10. #50
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Ich bin an der türkischen Riviera. Diese Region ist echt vielseitig. Jetzt im Winter kann man zwar eher nicht im Meer baden, aber zum Wandern und zum besuchen der ganzen antiken Ruinen ist das Wetter ideal. Heute war ich mit dem Mietauto in einem Skigebiet und bin mit dem Lift Mal bis ganz rauf gefahren. Es war arschkalt, aber die Aussicht und der Schnee ( den man zu Hause ja leider entbehren muss) waren genial
    Viel Spass im Urlaub, aber freiwillig in die Türkei fahren würde ich nicht... Selbst, wenn ich dafür Geld bekäme .
    c0ckr0ach ist offline

  11. #51
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh was für eine tolle Schilderung ... könnte meine Koffer packen ... wünsche Dir nur bestes Wetter
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Viel Spass im Urlaub, aber freiwillig in die Türkei fahren würde ich nicht... Selbst, wenn ich dafür Geld bekäme .
    Danke.
    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum die Leute nicht mehr hier her fahren...es sei denn ich wäre türkischstämmiger Journalist. Aber so...vor Anschlägen ist man nirgends sicher, ich denke aber das da Großstädte wie Istanbul oder Ankara gefährlicher sind als ein Touristenort mit ein paar Rentnern. Die Kampfhandlungen in Nordsyrien sind fast 1000km weit weg, demzufolge wären ja auch alle Süddeutschen in Gefahr gewesen als es im Kosovo geknallt hat. Und das man Erdogan unterstützt mit so einem Urlaub...mein Gott, er bekommt davon vlt ein paar Cent als Steuern zu sehen. Dann dürfte man aber auch keine chinesischen oder neuerdings amerikanischen Produkte kaufen.
    Kriegerstimme ist offline

  12. #52
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum die Leute nicht mehr hier her fahren...es sei denn ich wäre türkischstämmiger Journalist. Aber so...vor Anschlägen ist man nirgends sicher, ich denke aber das da Großstädte wie Istanbul oder Ankara gefährlicher sind als ein Touristenort mit ein paar Rentnern. Die Kampfhandlungen in Nordsyrien sind fast 1000km weit weg, demzufolge wären ja auch alle Süddeutschen in Gefahr gewesen als es im Kosovo geknallt hat. Und das man Erdogan unterstützt mit so einem Urlaub...mein Gott, er bekommt davon vlt ein paar Cent als Steuern zu sehen. Dann dürfte man aber auch keine chinesischen oder neuerdings amerikanischen Produkte kaufen.
    Damit hast du selbstverständlich Recht - mir geht es auch nicht um die letztendliche Wirkung (wobei ich dann doch nicht bezweifle, dass die türkische Staatsregierung das sehr wohl merken würde, wenn dauerhaft die deutschen Touristen wegbleiben).

    Nicht mal einen Cent bin ich bereit so jemandem zukommen zu lassen. Da geht es mir mehr ums Prinzip als um den letztendlichen Erfolg. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen fliege ich auch nicht in die Staaten. Im Moment, so schlimm das auch sein mag, mache ich in Deutschland Urlaub (wenn ich mal dazu komme ) - und das ist gar nicht mal so schlecht. Wir haben hier wirklich schöne Ecken .


    Grüße
    c0ckr0ach ist offline

  13. #53
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Damit hast du selbstverständlich Recht - mir geht es auch nicht um die letztendliche Wirkung (wobei ich dann doch nicht bezweifle, dass die türkische Staatsregierung das sehr wohl merken würde, wenn dauerhaft die deutschen Touristen wegbleiben).

    Nicht mal einen Cent bin ich bereit so jemandem zukommen zu lassen. Da geht es mir mehr ums Prinzip als um den letztendlichen Erfolg. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen fliege ich auch nicht in die Staaten. Im Moment, so schlimm das auch sein mag, mache ich in Deutschland Urlaub (wenn ich mal dazu komme ) - und das ist gar nicht mal so schlecht. Wir haben hier wirklich schöne Ecken .


    Grüße
    Das stimmt, Urlaub in Deutschland kann ebenfalls wunderschön sein (ich sag nur Sommer an der Ostsee). Leider bekommt man hier eben weniger fürs Geld
    Aber ich kann deine Beweggründe schon nachvollziehen. In der Beziehung bin ich halt gewissenlos.
    Muss am Ende sowieso jeder für sich selbst entscheiden, noch sind wir ja ein freies Land.

    Schönes Bergfest
    Kriegerstimme ist offline

  14. #54
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Ich habe geplant nächstes Jahr nach Kroatien zu fahren - da muss es auch wirklich richtig schön sein!
    c0ckr0ach ist offline

  15. #55
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Ich habe geplant nächstes Jahr nach Kroatien zu fahren - da muss es auch wirklich richtig schön sein!
    Ist es auch! Soll es eine Rundreise werden oder Richtung Badeurlaub?
    Ich war vor Jahren mal in Dubrovnik, von dort konnte man dann mit dem Postschiff auf die ganzen vorgelagerten Inseln fahren. Die Landschaft macht schon was her mit den Buchten und dem türkis blauen Wasser
    Kriegerstimme ist offline

  16. #56
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum die Leute nicht mehr hier her fahren...es sei denn ich wäre türkischstämmiger Journalist. Aber so...vor Anschlägen ist man nirgends sicher, ich denke aber das da Großstädte wie Istanbul oder Ankara gefährlicher sind als ein Touristenort mit ein paar Rentnern. Die Kampfhandlungen in Nordsyrien sind fast 1000km weit weg, demzufolge wären ja auch alle Süddeutschen in Gefahr gewesen als es im Kosovo geknallt hat. Und das man Erdogan unterstützt mit so einem Urlaub...mein Gott, er bekommt davon vlt ein paar Cent als Steuern zu sehen. Dann dürfte man aber auch keine chinesischen oder neuerdings amerikanischen Produkte kaufen.
    Habe heute ein Radiobeitrag über eine Reisemesse gehört. Türkei und Ägypten im Ansteigen. Ostsee eher aut. Zurückgehende Buchungen. Und der Spruch Demokratien ... das habe ich bei Urlaub überhaupt nicht verstanden.

    Bist also voll der Trendsetter
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Ich habe geplant nächstes Jahr nach Kroatien zu fahren - da muss es auch wirklich richtig schön sein!
    Ja ist ein tolles Reiseziel. Kenne paar, die fahren jedes Jahr dorthin. Aber beschäftige Dich mit den Jahreszeiten. Es ist viel eher Frühling als bei uns und immer Sommer auch deutlich wärmer. Alle mit denen ich geredet habe, hatten spezielle Schuhe beim Baden an wegen Seeigeln.

    allen hier ein nettes Wochenbergfest
    VRanger ist offline

  17. #57
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, bin auch "übern" Berg


    Kroatien ist wirklich toll, da würde ich auch jederzeit wieder hinfahren.
    Ayn ist offline

  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    So, bin auch "übern" Berg


    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Kroatien ist wirklich toll, da würde ich auch jederzeit wieder hinfahren.
    Meine Cousine war auch neulich dort und ebenfalls total begeistert.

    Bei mir geht es dieses Jahr wieder nach GB, Wales und Cornwall. Ich freu mich wie ein Schnitzel.


    *edit*
    Spielt einer von euch eigentlich den Necro? Wenn ja, wie findet ihr den?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (23.02.2018 um 10:46 Uhr)

  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Für alle hier einen guten Start ins Wochenende

    @ Solitaire, ich spiele den Necro nicht. Nicht gekauft ... und nach dem ich die Dinge über Motivation gelesen habe, war es wohl nicht verkehrt

    Mich interessiert eher ob es zu D2 mal eine "aufgebesserte" Fassung gibt. Das würde ich sofort wieder anfangen.
    VRanger ist offline

  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für alle hier einen guten Start ins Wochenende

    @ Solitaire, ich spiele den Necro nicht. Nicht gekauft ... und nach dem ich die Dinge über Motivation gelesen habe, war es wohl nicht verkehrt
    Wenn es den mal irgendwann für 5,- oder so gibt, werde ich den mir sicher mal holen, aber nicht für den Preis.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher ob es zu D2 mal eine "aufgebesserte" Fassung gibt. Das würde ich sofort wieder anfangen.
    Wäre nicht schlecht, würde ich auch sofort wieder anschmeißen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •