Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #281
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da ich momentan nur PoE spiele, bleiben die Chars bei GD leider erstmal auf der Strecke. Ich hatte nach dem letzten Addon einen Char angefangen Necro+Nightblade, bin allerdings mit dem auch erst Level 20 irgendwas.
    Mit Path of Exile bin ich irgendwie nie warm geworden. Allein den Skilltree find ich viel zu unübersichtlich und abschreckend und , das fand ich in Grim Dawn mit den Devotions auch schon grenzwertig.^^
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Hallo Steinwächter, schön dass Du mal vorbeischaust.

    Zu Grim Dawn: Ich finde es auch nicht schlecht Habe es mit Nightblade+Soldier auf normal durchgespielt. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist schon sehr herausfordernd.
    Habe noch einen Okkultisten mit einigen Magierfertigkeiten am Start. Das erste Add-on hab ich noch nicht. Was nicht ist kann noch werden.

    @VRanger: auf der E3 wurde ja Fallout76 angekündigt. Wäre das was für Dich?
    [Bild: winkton2.gif]
    Ich bin auch noch auf normal unterwegs, spiele aber die ganze Zeit im Veteran-Modus (mehr und stärkere Gegner)

    Fallout 76 klingt für mich auch sehr interessant. Ich hab gehört, dass soll ein reiner Mehrspieler-Titel werden? Ich hoffe, das geht nicht auf Kosten der RPG-Elemente. Ich fand es schon bei Fallout 4 schade, dass man soetwas wie den Ruf bei Fraktionen einfach gestrichen hat und die Dialoge viel weniger Entscheidungsmöglichkeiten geboten haben.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, das erste WM-Spiel gesehen: Argentinien gegen Island. Die Insulaner haben Argentinien ganz schön gezeigt, wo der Frosch die Locken ist, ist immerhin 1:1 ausgegangen.

    Die Deutschland-Spiele werde ich nicht gucken, weil mich ehrlich gesagt dt. Fußball überhaupt nicht interessiert. Ich werde auf jeden Fall alle Island-Spiele gucken (schade, dass es Wales nicht in die WM geschafft hat ) und vielleicht auch noch die von England. Mal sehen, wie ich Lust und Laune habe.
    Fußball interessiert mich so gar nicht, aber ich nehm die Grillevents auf Arbeit trotzdem gerne mit.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Freue mich, dass Du hier reinschauen konntest
    [Bild: winkton2.gif]
    Ich guck mittlerweile fast nur noch in Entenhausen rein, in die WoP so gut wie gar nicht mehr, auch weil ich mit Spielen wie Diablo, Gothic und Minecraft mittlerweile kaum mehr etwas am Hut habe, die mich früher in dieses Forum gezogen haben.
    Steinwächter ist offline

  2. #282
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Mit Path of Exile bin ich irgendwie nie warm geworden. Allein den Skilltree find ich viel zu unübersichtlich und abschreckend und , das fand ich in Grim Dawn mit den Devotions auch schon grenzwertig.^^
    Der Skillbaum wirkt nur auf den ersten Blick unübersichtlich, wenn man da einmal durchgeblickt hat, ist alles total logisch aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Sicher ist das Spiel für Neulinge erstmal total überfordernd, weil es eben so viele komplexe Spielmechaniken gibt. Aber genau das ist es ja, was das Spiel so interessant macht. Ich spiele es jetzt seit 5 Jahren und lerne trotzdem immer noch Neues dazu. Wenn ich irgendwann mal ein Game spielen will, wo ich nicht denken muss und was mir alles vorkaut, erschießt mich bitte vorher.

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Fußball interessiert mich so gar nicht, aber ich nehm die Grillevents auf Arbeit trotzdem gerne mit.
    Auch gut. Ich gehe ja auf keine Events und sonst gucke ich eigentlich auch kein Fußball, weil mich das normalerweise auch nicht wirklich interessiert, aber wenn so große Veranstaltungen wie EM oder WM sind, sehe ich mir gern mal hier und da ein Spielchen an. Nur die Deutschlandspiele werde ich meiden wie die Pest, es sei denn der Gegner ist Island oder England.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #283
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Der Skillbaum wirkt nur auf den ersten Blick unübersichtlich, wenn man da einmal durchgeblickt hat, ist alles total logisch aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Sicher ist das Spiel für Neulinge erstmal total überfordernd, weil es eben so viele komplexe Spielmechaniken gibt. Aber genau das ist es ja, was das Spiel so interessant macht. Ich spiele es jetzt seit 5 Jahren und lerne trotzdem immer noch Neues dazu. Wenn ich irgendwann mal ein Game spielen will, wo ich nicht denken muss und was mir alles vorkaut, erschießt mich bitte vorher.
    Ich mag es in Spielen wie Diablo und Grim Dawn außerhalb des Spiels meinen Char durchzuplanen und dann mich im Spiel zurückzulehenen und nebenbei Podcasts zu hören.

    Das hier ist z.B. mein geplanter finaler Grim Dawn Build: https://www.grimtools.com/calc/eZPLaQjZ (Bei den Items lass ich mich überraschen. Ich bin schon auf mein erstes Legendary gespannt. )

    Ich bin kein Fan von Events oder Fußball, aber ich mag meine Arbeitskollegen.(und natürlich Gegrilltes)
    Steinwächter ist offline

  4. #284
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Also ich werd die Spiele nur für mich oder mit ein paar Freunden schauen. Auf so Event geh ich nicht mehr zum schauen. Früher war ich auch aktiver Stadiongänger aber nach sovielem schlechten Erfahrungen hab ich keinen Bock mehr auf andere Fußballfans.
    Lost One ist offline

  5. #285
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier einen netten Sonntag

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich guck mittlerweile fast nur noch in Entenhausen rein, in die WoP so gut wie gar nicht mehr, ...
    Was ist Entenhausen?
    VRanger ist offline

  6. #286
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich mag es in Spielen wie Diablo und Grim Dawn außerhalb des Spiels meinen Char durchzuplanen und dann mich im Spiel zurückzulehenen und nebenbei Podcasts zu hören.

    Das hier ist z.B. mein geplanter finaler Grim Dawn Build: https://www.grimtools.com/calc/eZPLaQjZ (Bei den Items lass ich mich überraschen. Ich bin schon auf mein erstes Legendary gespannt. )
    Auch bei PoE kannste deinen Char außerhalb planen, den Skilltree gibt es auch offline, wo man seine Builds sogar speichern kann, sollte also ein Problem sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #287
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Guten Abend zusammen

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

    Ich guck schon bei den interessanten Spielen immer rein ins Fußball, hab ja auch im Einzel und im Team getippt, da verfolgt man dann schon ein wenig, ob man gepunktet hat oder nicht
    Ayn ist offline

  8. #288
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Naabend zusammen

    Nun ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

    Puuuh, das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft war ein Satz mit X. Nämlich nix. Das Aufbäumen Mitte der zweiten Halbzeit kam viel zu spät. Der Sieg von Mexiko ist verdient.

    Ob den Worten am Samstag auch Taten folgen, bleibt abzuwarten und zu hoffen. Viele der Favoriten haben Startschwierigkeiten, siehe Argentinien, Brasilien und Frankreich mit viel Mühe. Gesetzt den Fall, Deutschland qualifiziert sich noch als Gruppenzweiter fürs Achtelfinale, könnte dort, sofern Brasilien Gruppensieger wird, ein ziemlich heftiges Achtelfinale gegen Brasilien warten....Oh jeee oh weh
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  9. #289
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also Deutschland interssiert mich ja sowas von überhaupt nicht. Ich gucke alle Island-Spiele, vielleicht auch noch die von England (hab gestern abend geguckt) und jetzt werde ich mal bei Japan reingucken. Schade, dass es Wales nicht geschafft hat, das wäre total klasse geworden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #290
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Nette Rangergrüße zum Wochenbergfest

    es geht ja stramm aufs Wochenende zu, Besuch kommt, stecke schon voll in den Vorbereitungen, freue mich
    VRanger ist offline

  11. #291
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich mache drei XXX in den Kalender, wenn diese Woche vorbei ist. Stress ist gar kein Ausdruck, für das was mal wieder auf Arbeit los ist. Ich bin froh, dass Ende nächster Woche die Ferien beginnen. Am Samstag werde ich ausspannen wo es nur geht und am Sonntag geht es wandern mit Kumples ... zum Glück soll ab Freitag die Temperatur merklich fallen und nur noch so knapp um die 20°C sein. Momentan sind über 30°C, das ist mir echt zu viel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #292
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wünsche allen hier ne nette Sonnenwendfeier mit der kürzesten Nacht des Tages
    VRanger ist offline

  13. #293
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Euch allen ein super schönes Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #294
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Euch allen ein super schönes Wochenende!
    Dankeschön

    Kann mich da nur anschließen, ebenfalls paar nette und erholsame Tage
    VRanger ist offline

  15. #295
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Island hat verloren.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #296
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich schließe mich den guten Wünschen fürs We an
    Kriegerstimme ist offline

  17. #297
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Wünsch euch euch allen auch einen schönen Tag

    Hab heute ein gutes Gefühl gegen Schweden und denke wir werden unseren ersten Sieg sehen. Auch wenn das unsere Nachbarn in Depression stürzen wird.
    Lost One ist offline

  18. #298
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Wünsch euch euch allen auch einen schönen Tag

    Hab heute ein gutes Gefühl gegen Schweden und denke wir werden unseren ersten Sieg sehen. Auch wenn das unsere Nachbarn in Depression stürzen wird.
    Du wirst auch Hausverbot bei IKEA erhalten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #299
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du wirst auch Hausverbot bei IKEA erhalten.
    Guten Morgen

    Puhh also der Spielverlauf war dann eher ne Mischung aus Depression bei mir und Euphorie. So spannend muss man es für mich nicht machen. Also gegen Südkorea bitte keine Experiemente mehr mit Rückständen und Platzverweisen.

    Take It! Ich hasse IKEA. Aber um die guten Nachbarschaftlichen Beziehungen zu retten sage ich sowas nur im Internet.
    Lost One ist offline

  20. #300
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Puhh also der Spielverlauf war dann eher ne Mischung aus Depression bei mir und Euphorie. So spannend muss man es für mich nicht machen. Also gegen Südkorea bitte keine Experiemente mehr mit Rückständen und Platzverweisen.
    Aber sowas macht doch ein Spiel erst interessant.

    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Take It! Ich hasse IKEA. Aber um die guten Nachbarschaftlichen Beziehungen zu retten sage ich sowas nur im Internet.
    Also ich finde IKEA super, etwa 2/3 meiner gesamten Einrichtung ist von IKEA und ich bin voll zufrieden damit. Der Aufbau hat bis jetzt immer ohne größere Probleme geklappt, Schrauben haben nie gefehlt (ich hatte eher immer zu viele) und das Zeugs hält auch über Jahre gut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •