Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 22] • Chaos-Sanktuarium • Ogdens Taverne - Der Treffpunkt für Helden Sanktuarios

  1. #181
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Und, seid ihr auch kräftig am schwitzen, was ein Sommerwetter...
    Leider, das ist so ein Mist. Hier sollen heute noch so um die 27°C werden ... Leute, wir haben FRÜHLING!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #182
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    *Wochenendgrüße dalass*


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Leider, das ist so ein Mist. Hier sollen heute noch so um die 27°C werden ... Leute, wir haben FRÜHLING!
    Frühling hatten wir gar keinen, wir sind direkt im Sommer angekommen. Ich befürchte, dass es langfristig auf zwei Jahreszeiten rauslaufen wird. Die schönen Übergänge vermisse ich schon länger schmerzlich.
    Ayn ist offline

  3. #183
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Auch von mir noch ein schönes Rest-Wochenende!

    Ich vermisse den Frühling auch...
    Kriegerstimme ist offline

  4. #184
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass es langfristig auf zwei Jahreszeiten rauslaufen wird. Die schönen Übergänge vermisse ich schon länger schmerzlich.
    Ja, das befürchte ich leider auch, aber ich mag doch den Frühling so sehr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #185
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #186
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Bergfest vorm langen Wochenende


    Naabend allerseits
    Ayn ist offline

  7. #187
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Bergfest vorm langen Wochenende
    Naabend allerseits
    Genau und heute ist es schon -1 T vor WE

    Ich hoffe mal Euch geht es allen gut und Ihr habt auch tolle Pläne für das sehr schön verlängerte Wochenende. Damit meine ich, dass alle den Brückentag frei haben.
    VRanger ist offline

  8. #188
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Langes Wochenende, yeah!

    Ich hoffe das Wetter spielt mit, damit man was unternehmen kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #189
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende! Hoffentlich lässt das Wetter einen gemütlichen Grillabend zu...
    Kriegerstimme ist offline

  10. #190
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Solitaire und Kriegerstimme genießt die freien Tage

    wir bekommen Besuch, freue mich schon darauf. Und ich habe mal eben die Wiese gemäht. Ansonsten Blumen ohne Ende ... toller Anblick
    VRanger ist offline

  11. #191
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Solitaire und Kriegerstimme genießt die freien Tage
    Danke, du auch!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ansonsten Blumen ohne Ende ... toller Anblick
    Jaa, das liebe ich ja so am Frühling ... und jetzt blüht auch der Flieder. Wenn's nach mir geht, könnte Flieder das ganze Jahr über blühen, die liebe ich total.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #192
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Flieder ist toll

    Ansonsten habe ich mir noch nicht wirklich viel für das lange Wochenende vorgenommen. Den Montag werd ich wahrscheinlich zum entspannten Shoppen nutzen. Wann hat man schon mal an einem Werktag frei. Ansonsten bin ich auch ganz froh, dass es nicht so wahnsinnig heiß ist und wird. Schließlich ist noch nicht Sommer.
    Ayn ist offline

  13. #193
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und diejenigen, die einen Brückentag ergattern konnten: ein schönes verlängertes Wochenende.

    @Vranger: ein Blumenmeer. Muss wirklich ein schöner Anblick sein. Gibst Du den Bienen damit eine neue Heimat? Habe mit jetzt Wasteland 2 - Directors Cut gegönnt. Der Vorläufer der Fallout-Reihe. Ein wirklich gutes RPG mit toller Story und gut geschriebenen Charakteren. Vor allem die Entscheidungen und späteren Konsequenzen sind richtig cool. Macht echt Laune.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  14. #194
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und diejenigen, die einen Brückentag ergattern konnten: ein schönes verlängertes Wochenende.

    @Vranger: ein Blumenmeer. Muss wirklich ein schöner Anblick sein. Gibst Du den Bienen damit eine neue Heimat?
    Nun es ist nicht viel um das Haus. Aber mir sind die Blumen lieber, als irgend ein Ertrag. Und noch blüht der Kirschbaum dazu, die Tulpen, ... es macht einfach Laune. Das Wetter war heute toll, wir waren mit unserem Besuch den ganzen Tag draußen.
    VRanger ist offline

  15. #195
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun es ist nicht viel um das Haus. Aber mir sind die Blumen lieber, als irgend ein Ertrag. Und noch blüht der Kirschbaum dazu, die Tulpen, ... es macht einfach Laune. Das Wetter war heute toll, wir waren mit unserem Besuch den ganzen Tag draußen.
    Das hört sich toll an

    Ich hab mir heute IKEA angetan, der Laden verschluckt einen ja immer für Stunden
    Ayn ist offline

  16. #196
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute IKEA angetan, der Laden verschluckt einen ja immer für Stunden
    Und ich gehe mal davon aus, dass sich zum Samstag dort die Leute gestapelt haben. Ich versuche sowas am Wochenende immer zu vermeiden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #197
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Ayn und Solitaire ich hoffe mal, Ihr habt heute auch frei

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute IKEA angetan, der Laden verschluckt einen ja immer für Stunden
    Oh, ich gehe in den Laden nicht. Es hat mir einmal gereicht. Da kommt man nie zwischen durch mal raus, ist nicht mein Ding.
    VRanger ist offline

  18. #198
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und ich gehe mal davon aus, dass sich zum Samstag dort die Leute gestapelt haben. Ich versuche sowas am Wochenende immer zu vermeiden.
    Ehrlich gesagt ist der Ikea hier immer voll, egal ob Wochenende oder nicht

    Sonst hab ich halt immer nicht so viel Zeit, komme abends ja recht spät nach Hause, da bleibt meist nur der Samstag.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Ayn und Solitaire ich hoffe mal, Ihr habt heute auch frei
    Jupp

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, ich gehe in den Laden nicht. Es hat mir einmal gereicht. Da kommt man nie zwischen durch mal raus, ist nicht mein Ding.
    Das ist wirklich übel, dass man komplett durch muss, bevor man wieder an der frischen Luft ist. Vor allem kenne ich kein Kaufhaus, in dem die Luft soooo schlecht ist, wie dort. Bin danach echt immer groggy...

    Hab mir ein Regal fürs Arbeitszimmer geholt. Die Regalsysteme von Ikea finde ich halt echt unschlagbar, was die Vielfalt angeht. Ein System und ganz viele Möglichkeiten. Da kommen jetzt meine ganzen Spiele rein und werden schön präsentiert
    Ayn ist offline

  19. #199
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Bei mir ist morgen Arbeit angesagt. Ich muss Standbetreuung auf einem Aktionstag machen und auf- und abbauen. Aber es wird ja tolles Wetter, insofern genieße ich nebenher einfach die Sonne, die entspannten Menschen, die Unterhaltung und fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. So könnte ein Arbeitstag auch sonst aussehen
    Ayn ist offline

  20. #200
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dann wünsche ich ganz wenig Stress und viel Spaß!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •