Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eisfiguren in Bryn Shander

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Kann man die gefrorenen Figuren in Bryn Shander wieder zum Leben erwecken.

    Wenn ja, was muss man machen?

    Gibt es eine Quest, die das ermöglicht?

    Oder bleiben die für immer zu Eis erstarrt.

    Bei der Gelegenheit,

    bin ich eigentlich der Einzige, der hier immer nachfragen muss und ist der Waldelf der Einzige, der die Antworten hat?
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Du kannst die Eisfiguren nicht zum Leben erwecken. Dazu gibt es leider keine Quest.

    Ich weiß leider nicht wie viele in der WoP außer uns beiden noch Neverwinter spielen. Hier im Neverwinterunterforum ist es meines Wissens nur noch Thoronador der Neverwinter spielt. Ansonsten beantworte ich natürlich weiterhin gern deine Fragen. Spiele ja Neverwinter schon etwas länger und bin mit meinen Charakteren weiter fortgeschritten. Was ich nicht sofort weiß, google ich oder frage bei meinen Gildenmitgliedern nach.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Schade, es hätte schon was, wenn man die Eisfiguren irgendwie erwecken könnte. Danke für deine Antwort.

    Ich bin der Ansicht, dass doch einige Leute mehr, als wir Drei, in Neverwinter unterwegs sind.

    Das schließe ich aus der Anzahl der Hits/Klicks zu den Fragen. Ich unterstelle mal, das es Spieler von NW sind, auch wenn sie nicht alle hier in der WoP registriert sind.

    Na ja, deine Antworten haben mir immer geholfen, nochmals danke dafür.

    Sollte sich der ein oder andere Spieler angesprochen fühlen, ich fände mehrfache Meinungen und einen Austausch klasse.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •