Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, mit googel bin ich leider nicht weitergekommen. Ich habe mir den DLC Shadow Broker geholt. Zuvor wollte ich auf Illium erst die Quests von Liara machen, ehe ich den DLC beginne. Allerdings passierte es mir nun, wenn ich die Quest bekommen habe und mich verabschieden, das eine Art Cut kommt und plötzlich redet Liara davon das sie die Informationen vom Broker haben möchte. Schwubbs bin ich im DLC. Ich habe ein paar Mal Neugestarte allerdings ist es immer wieder so gelaufen. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte, das ich einmal die Option Nieder mit dem Shadow Broker angeklickt hatte. Eigentlich war es nur ein Test um zu sehen ab wann die DLC losgeht. Danach hatte ich ohne Speichern neugeladen.
    Natürlich habe ich dann die ShadowBroker Missione gespielt und ich gehe davon aus das ich danach nicht diese Beobachter Quest beenden kann. Im Prinzieb nichts schlimmes, mich stör lediglich das ich eine offen Quest habe die ich nicht beenden kann. Die Frage stellt sich mit nun auch Neugierdehalber, warum das nun so seltsam läuft. Eine andere Frage wäre noch ob es sein kann das der Ton ein wenig anders ist bei dem DLC?

    Grüße
    Sousannah ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ist schon etwas länger her bei mir, aber ich war der Meinung, dass eine der Dialogoptionen die DLC-Questreihe startet. Unter umständen ist es genau diese Dialogoption die du gewählt hast.
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hm, ich bin aber eigentlich aus die Antwort "Auf Wiedersehen" gegangen nachdem ich die BeobachterQuest bekommen hatte. Dann war da plötzlich ein Cut und der Dialog für die SB Mission lief, aber auch nicht von Anfang an, ein Stück fehlte. Wie gesagt, ist jetzt nicht tragisch aber mich würde einfach interesieren wie der Fehler zustanden gekommen ist.
    Sousannah ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Also die Option "Nieder mit dem shadowbroker" startet das DLC
    DJREPTILE ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte, das ich einmal die Option Nieder mit dem Shadow Broker angeklickt hatte.
    Treffer.

    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es nur ein Test um zu sehen ab wann die DLC losgeht.
    Genau da. Test erfolgreich. Ich hoffe du hast vorher einen Save gemacht...
    Thorn1030 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    @ Thorn Hatte ich, aber dennoch hatte das DLC immer wieder gestartet. Egal, jetzt weiß ich ja wo der Fehler lag und weiß es für meinen nächsten Durchgang. Vielen Dank.
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •