Results 1 to 3 of 3

Mods zu Divinity Original Sin 2

1. #1 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Die Gamestar hat auf ihrer Webseite einige Mods zu Divinity Original Sin 2 veröffentlicht. Nutzt ihr Mods und findet sie hilfreich?
    Waldelf is offline

2. #2 Reply With Quote
    Mythos Heinz-Fiction's Avatar
    Von den im Artikel genannten Mods würde ich wohl keine Nutzen, wegen dem Balancing. Interessant für mich wären hauptsächlich Mods, die die Benutzerfreundlichkeit steigern. Also Mods für übersichtliches Inventarmanagement.
    Mein Körper ist ein Tempel. Allerdings sind die Templer wegen Eigenbedarf rausgeflogen, um einer florierenden Pommesbude Platz zu machen.
    Heinz-Fiction is online now

3. #3 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Eigentlich finde ich Mods eine ziemlich witzige Sache. Am liebsten hab ich persönlich Optic Mods, die u.a. das Aussehen der Chars/Items verändern, neue Frisuren etc. hinzufügen, oder auch welche die das ganze Spiel auf den Kopf stellen (neue Skills, Quests, etc.). Wobei ich letzte genannte eigentlich nur verwende, wenn ich das Game schon in- und auswendig kenne und Abwechslung suche.

Momentan spiele ich aber noch ohne Mods, da ich wenigstens einmal das Spiel in der Originalversion durchspielen will.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline