Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mods zu Divinity Original Sin 2

  1. #1 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Die Gamestar hat auf ihrer Webseite einige Mods zu Divinity Original Sin 2 veröffentlicht. Nutzt ihr Mods und findet sie hilfreich?
    Waldelf ist offline

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Von den im Artikel genannten Mods würde ich wohl keine Nutzen, wegen dem Balancing. Interessant für mich wären hauptsächlich Mods, die die Benutzerfreundlichkeit steigern. Also Mods für übersichtliches Inventarmanagement.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Eigentlich finde ich Mods eine ziemlich witzige Sache. Am liebsten hab ich persönlich Optic Mods, die u.a. das Aussehen der Chars/Items verändern, neue Frisuren etc. hinzufügen, oder auch welche die das ganze Spiel auf den Kopf stellen (neue Skills, Quests, etc.). Wobei ich letzte genannte eigentlich nur verwende, wenn ich das Game schon in- und auswendig kenne und Abwechslung suche.

    Momentan spiele ich aber noch ohne Mods, da ich wenigstens einmal das Spiel in der Originalversion durchspielen will.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •