Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    Andox ist offline

    Fehler 1310

    Ich habe gothic 3 gekauf und ich habe es gestartet ich bekomme eine nachrich das es um einen fehler handelt 1310

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
     
    hagalaz ist offline
    Willkommen hier im Forum.

    Arbeitest du mit einem eingeschränkten Nutzer-Konto? Dann versuch bitte mal das Spiel als Admin zu starten.

    PS: Da es sich um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich in die Technische Hilfe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    Andox ist offline
    habe ich versucht aber das gleiche

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    1. Hast du aktuellen Patch?

    2. Hast du ordnungsgemäss installiert? -> Siehe hier. Beachte besonders, dass alle Installationen mit vollen Admin-Rechten durchzuführen sind. (Rechtsklick auf Setup -> "Als Admin. ausführen"

    3. Verwendest du für deine Userdaten Cloudspeicher (zB OneDrive)? Das geht mit Gothic-3 nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    Andox ist offline
    ich verstehe es nicht

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Ja toll - und was genau verstehst du nicht?
    Mal ehrlich: mit deinen ausführlichen Angaben kann niemand etwas anfangen. Du hast es nichtmal für nötig befunden, ein paar Eckdaten zu deinem System bekannt zu machen.
    Gehst du auch zum Arzt: "ich bin krank, verschreiben Sie mir etwas!" .. ?

    Wenn du mal nach "windows fehler 1310" googelst, findest du fast immer Hinweise, dass eine Datei nicht geschrieben werden konnte, häufig wg. mangelnder Zugriffsrechte. Aber auch andere Ursachen sind denkbar, zB nicht standardmässige Pfade. Passiert häufig mal, wenn die User-Ordner verschoben wurden und die Verlinkung nicht ordentlich war.

    Schau auch in die Windows Ereignisprotokolle. Dort findest du detaillierte Beschreibungen, was konkret schief gelaufen ist.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    Andox ist offline
    e sorry man, ich hab nie Probleme mit downloads ich kenne mich nichts so gut aus mit Komputern ich dachte das ihr es versteht ich habs gegooglelt es kann nicht nur eine Antwort auf eine Frage geben verstehst du was ich meine ihr seit der Forum fur das Spiel ihr seit die Oficielen Helfer wer weiS ob es ein troll ist oder nicht ihr sagt die wahrheit.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Andox Beitrag anzeigen
    e sorry man, ich hab nie Probleme mit downloads ich kenne mich nichts so gut aus mit Komputern ich dachte das ihr es versteht ich habs gegooglelt es kann nicht nur eine Antwort auf eine Frage geben verstehst du was ich meine ihr seit der Forum fur das Spiel ihr seit die Oficielen Helfer wer weiS ob es ein troll ist oder nicht ihr sagt die wahrheit.
    Auch von mir ein Willkommen im WorldOfGothic Forum Andox.

    Zu aller Erst: Im WorldOfGothic Forum helfen sich Fans von Gothic gegenseitig.

    Um dir helfen zu können benötigen wir mehr Informationen.
    Ich muss leider auch sagen, das es wenig hilfreich ist, wenn du auf 3 Fragen antwortest, das du es nicht verstehst.

    Versuchen wir ganz einfach anzufangen:
    Gibt uns bitte mehr Informationen zu deinem Computer, z.B. was für ein Betriebssystem verwendest du.

    Du hast Gothic3 gekauft: Online oder in einem Geschäft? Wie sieht die Verpackung aus?
    Kannst du eine Version finden und uns nennen?

    Wie bist du beim installieren von Gothic3 vorgegangen?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    Andox ist offline
    Gekauft Libro 1,50
    Installiert
    Beim Kopieren Fehler (1.PNG)
    Ordner C
    Als Administrator angemeldet auch rechts klick ausgeführt

    Windows 7
    Intel(R) Graphichs Media Accelerator HD
    Intel Core i3 530 2.93 GHz
    Ram 2gb
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.PNG  

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Anhand dieser Informationen ist nun klar, das der Fehler nicht beim Start von Gothic3, sondern während der Installation von Gothic3 auftritt.

    Ich würde dir empfehlen, bei der Installation Benutzerdefiniert zu wählen und das Verzeichnis der Installation, manuell z.B. auf C:\Gothic3 zu ändern.
    Damit umgehst du das von Windows überwachte Verzeichnis C:\Programme x86 und alle Dateien sollten während der Installation geschrieben werden können.

    PS:
    Mit den Angaben zu deinem Computers glaube ich, das du wenig Freude an Gothic3 haben wirst.
    Der Prozessor an sich würde reichen, aber da keine separate Grafikkarte vorhanden ist,
    sondern die Prozessor interne Grafikkarte genutzt wird, dürfte die Geschwindigkeit deines Computers
    nicht ausreichen, um Gothic3 halbwegs annehmbar spielen zu können.
    Es kann sogar möglich sein, das deine Prozessor interne Grafik von Gothic3 gar nicht unterstützt wird.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    Andox ist offline
    Das gleiche ist wieder einmal passiert

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.432
     
    ModRes ist offline
    Versuche bitte, die Installation über den versteckten Admin Account vorzunehmen.
    Hier steht, wie man diesen aktiviert: Klick! (Lösung2)

    Wie MadFaTal aber bereits anmerkte, wird das Spiel vermutlich auch nach erfolgreicher Installation nicht laufen. G3 unterstützt solcherlei Grafiklösungen nicht.
    Geändert von ModRes (12.02.2018 um 20:25 Uhr) Grund: :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide