Seite 21 von 26 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 501
  1. #401
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Warum macht das keiner? -.-
    Ich denke nicht Mainstreamkonform genug. Ein Großteil heutiger Spieler verweigern bei einen Fantasy-CRPG den Kauf wenn das Szenarium keine Kopie von WoW oder Peter Jacksons Verfilmung des 'Herr der Ringe' bzw. 'Hobbit' ist.

    Sieht man daran, dass jedes CRPG Fantasy-Szenarium, das sich traut/e anders als eben WoW oder Jackson Filme zu sein, keine hohen Verkaufszahlen aufweisen kann.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ist NWN2 jetzt Xbox exklusiv?
    Hmpf, Xbox exklusiv?
    Ich verweise als Antwort zu folgenden Links:
    Neverwinter Nights 2 Complete: https://www.gog.com/game/neverwinter_nights_2_complete
    Neverwinter Nights 2 Wiki:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neverwinter_Nights_2

    NWN 2 ist also so Xbox exklusive wie BG 1998.
    maekk03 ist offline
  2. #402
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Hmpf, Xbox exklusiv?
    Ich verweise als Antwort zu folgenden Links:
    Neverwinter Nights 2 Complete: https://www.gog.com/game/neverwinter_nights_2_complete
    Neverwinter Nights 2 Wiki:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neverwinter_Nights_2

    NWN 2 ist also so Xbox exklusive wie BG 1998.

    Achso. Ich dachte, weil NWN2 von Obsidian stammt.
    Dukemon ist offline
  3. #403
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Ich bin übrigens am überlegen ob ich bei PoE 2 einen weiteren Durchgang starten soll, da mich einige Ausgänge im Epilog nicht zufrieden gestellt haben. Und jetzt, wo Obsidian per DLC, endlich Biowares 'Butterknife of Doom' eingeführt hat, mit welchen u.a. in DA Hawke Anders doch noch zu Rechenschaft ziehen konnte, bin ich fast mit den Ende versöhnt.



    Vorher müsste ich aber meinen Spieldurchgang von 'Kingmaker: Pathfinder' fortsetzen, welchen ich letztes Jahr abgebrochen habe, wegen des ungepatchten Zustandes des Spieles. Ich hoffe das Owlcat inzwischen dementsprechend nachgebessert hat.

    Und, natürlich, warten noch die DLC von 'Kingdome Come: Deliverance' darauf durchgespielt zu werden. Das Ende der Hauptkampagne ist zwar absoluter Murks (P.S. WAS ist mit der Spieleindustrie los? Warum kann ein Spiel nicht einfach mal wieder mit: 'Das Böse ist besiegt, die Helden feiern!' Enden? Statt mit 'Der Held hat nichts erreicht... Fortsetzung folgt!'), der Rest des Spieles aber einfach zu unterhaltsam um nicht zumindest die DLC doch noch durchzuspielen.

    UND, irgendwie habe ich, durch mein Diskussion hier mit Cuauhtemoc, Lust darauf das HD Remake von 'Resident Evil 1' noch einmal durchzuspielen.

    DAS Problem IST nur: 'Ich habe überhaupt nicht soviel Zeit!'

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte, weil NWN2 von Obsidian stammt.
    NWN 2 war sogar das zweite Spiel überhaupt, welches die 2003 gegründete Firma, nach ihren Einstieg mit 'Kotor 2: The Sith Lords', herausgebracht hat.

    Wenn du mit der altbackenen Grafik leben kannst, und die seltsamen Proportionen der Welt dich nicht aus der Atmosphäre reißen (Proportionen wie bei einen Aufbauspiel, z.B. Menschen haben fast die selbe Größe wie Gebäude), kann ich es dir heute noch empfehlen.

    Vor allen das Addon 'Mask of the Betrayer', welche den Cliffhanger des Hauptspieles auflöst, und die Geschichte des Protagonisten dort zu Ende erzählt (inklusive Möglichkeit des Imports), ist bis heute überdurchschnittlich gut. Wenn man surrealen Traumwelten und Götterthematiken etwas abgewinnen kann.

    Voraussetzung natürlich ist, dass du ein BG/ Black Isles Infinity Engine Games ähnliches Erlebnis suchst. Näher kommt diesen nur noch (wieder) Obsidian mit seinen beiden PoE Teilen.
    maekk03 ist offline
  4. #404
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab mal wieder Diablo 2 ausgebuddelt und die neuste Version von Median XL draufgespielt. Ich hatte diese Mod bis jetzt noch nie gespielt, macht aber erstmal richtig Laune. Es gibt es so viele Änderungen, dass es schon fast ein eigenes Spiel ist: jede Menge neue Mechaniken, Items, alle Skills neu und überarbeitet, einige zusätzliche Komfortfunktionen, etc.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #405
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Ich habe mich jetzt erst einmal dazu entschlossen die DLC von 'Kingdome Come: Deliverance' zu spielen, welche ja nach der Hauptkampagne stattfindet.

    Zu aller erst habe ich Heinrich per Mod aber eine neue Frisur verpasst. Irgendwie hat Warhorse Studio es geschafft den Burschen die hässlichste Frisur (bzw. die Auswahl der drei hässlichsten Frisuren) im gesamten Spiel zu geben.

    Bin derzeit bei 'Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon' und doch sehr... überrascht. Singen die Banditen im Lager tatsächlich:

    'Raufen, Saufen, Dirnen ficken und die Frauen schänden!'

    Stellt euch den Aufschrei der Empörung vor, wenn Bioware sich so etwas bei ihren aktuellen CRPGs erlauben würde.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (11.02.2019 um 23:01 Uhr)
  6. #406
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das hätte in DAO vorkommen können. Und würde diese Rauheit auch gerne in DA4 sehen, aber ehrlich gesagt, ich will es nicht drin haben damit es drin ist.^^
    Dukemon ist offline
  7. #407
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    "Blut, Blut, Räuber saufen..." äh ok, lassen wir das. Kingdom Come muss ich auch unbedingt mal spielen und die letzten beiden DLC von Deadfire aber.... zu wenig Zeit ( für PC-Spiele, Konsole geht im Moment).

    Dafür habe ich inzwischen das neue Call of Cthulu beendet und fand es ziemlich gut. Die Lovecraft-Athmosphäre kam sehr gut rüber. Es war sehr viel Rollenspiel und kaum Action. Ein paar Kritikpunkte muss sich der Titel aber doch gefallen lassen.

    Eine Frau als Gangboss 1924 ist.....Blödsinn.

    Die Ballersequenzen sind zwar wenig, aber extrem schlecht gemacht ( unendlich Schuss, bis der Plot sagt, dass die Knarre leer ist, man kann auch ruhig daneben schießen und es fällt trotzdem alles tot um...).

    Die Vertonung des Protagonisten ist.....nicht gut. Betonungen sind oft unpassend und manchmal passen die Dialoge auch nicht zueinander, je nachdem in welcher Reihenfolge man sie anklickt.

    Mal sehen wie sich das remasterte Star Wars Episode 12 äh... Final Fantasy 12: Zodiak Age spielt.^^
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  8. #408
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    "Blut, Blut, Räuber saufen..." äh ok, lassen wir das.
    Stimmt, das singen die Banditen im Lager auch noch... Wobei ich sicher bin, dass die Texte eher als schwarzer Humor gemeint sind.

    Andererseits hat 'Kingdome Come' so seine seltsamem Momente. So will die Romanze Möglichkeit Stefanie nur mit Heinrich schlafen (und somit Ehebruch begehen), wenn er zuvor die Klamotten ihres (toten) Vaters anzieht. Was sagt uns das über die Psyche der Frau?

    Auf der anderen Seite ist Stefanie einfach nur ein tragischer Charakter. Sie ist mit einen Mann verheiratet, der vom Alter ihr Großvater sein könnte, und man gibt ihr die Schuld dass die Ehe Kinderlos bleibt.
    Kein Wunder dass sie da Heinrich... benutzt um ihren Wert als Frau (nach Mittelalterlichen Maßstäben ) zu beweisen und ihren Mann doch noch die Erben zu schenken, welche er sich wünscht.

    Eine Frau als Gangboss 1924 ist.....Blödsinn.
    Das sagst du mir? Weibliche Verbrecher gab es durchaus in allen Epochen der Menschheitsgeschichte, siehe diverse weibliche Piraten. Wenn die Dame nur knallhart genug als Mann agiert, könnte es möglich sein, dass sie sich in der gesetz- und gesellschaftslosen Unterwelt durchaus einen Namen macht.

    maekk03 ist offline
  9. #409
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Ich musste heute bei 'Kingdom Come' übrigens einen Händler auf den Weg nach Hause in einer dunklen Seitengasse auflauern, ihn per sleeper hold von hinten das Bewusstsein rauben, um ihn einen schnieken Hut stehlen zu können, welchen es nirgendswo im Spiel zu kaufen gab.

    Keine Ahnung was sich die Designer bei Open World CRPGs immer dabei denken NPC Kleidungsstücke zu geben, die der Spieler auf normale Weise nicht bekommen kann.

    Bethesda ist auch so ein Kandidat. So dass die NPCs dort bei mir immer wieder an Herzinfarkten leiden *Räusper* Konsolenkommando *Hüstel*, damit sich mein Charaktere ihre schicken Kleidungsstücke nehmen kann, nur um anschließend zu erkennen, dass die NPC auf Wundersame Weise sich von ihren Herzinfarkt erholt haben *Räusper* Erneutes Konsolenkommando*Hüstel* und so tun als wäre nichts geschehen.

    Bei 'Kingdom Come' war Heinrich immerhin so nett, den bewusstlosen Händler zum Ausgleich Heinrich Hut dazulassen. So dass den Händler der Verlust des eigenen hoffentlich nicht ganz so trifft.

    Und der Händler scheint den nächtlichen Überfall auch gut überstanden zu haben. Am nächsten Morgen stand er bereits wieder hinter den Tresen, um (ohne Hut) Heinrich weiterhin seine Waren verkaufen zu wollen.
    Und er schien auch nicht zu merken, dass Heinrich jetzt seinen Hut trägt.

    Jetzt muss ich mir nur noch ausdenken, wie ich Rollenspieltechnisch dieses absurde Verhalten von Heinrich erklären kann...

    Ähem...
    • Kurzweilige Besessenheit von einen Dämon mit Modegeschmack vielleicht?
    • Heinrich befand sich im Vollrausch und war daher nicht zurechnungsfähig (Wäre nicht das erste Mal, da es in diversen Quest mehrmals Möglichkeiten gibt sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen)?
    • Er hielt den Händler im Dunklen irrtümlich für einen feindlichen Kumanen und dachte sich, jetzt wo das Schlammassel sowieso schon angerichtet ist, kannst ihn auch den Hut stehlen, den du schon so lange haben wollest?

    Auf jeden Fall hat Heinrich jetzt einen schnieken Hut, welcher sogar sein Charisma erhöht.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (12.02.2019 um 22:17 Uhr)
  10. #410
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Das klingt nach dem ganz normalen CRPG-Wahnsinn. Wer mordet nicht gerne alles und jeden für....loot.^^

    Wenn die Dame nur knallhart genug als Mann agiert, könnte es möglich sein, dass sie sich in der gesetz- und gesellschaftslosen Unterwelt durchaus einen Namen macht.
    Naja, selbst heute ist das ja noch sehr selten. Und ein Haufen Goons, die 1924 Befehle von einer Frau entgegennehmen ist doch einen Ticken unwahrscheinlich. Zumindest haben die Entwickler so weit gedacht, sie in Männerklamotten zu stecken, so dass das ganze etwas glaubwürdiger wirkt.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  11. #411
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Hier einmal mein Fazit zu 'Kingdome Come Deliverance'. Falls es jemanden interessiert.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern 'Kingdom Come Deliverance' mit allen bisherigen DLC durchgespielt und möchte ein abschließendes Fazit abgeben:

    Obwohl es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ist der Gesamteindruck doch... durchwachsen.

    Das Spiel lockt zu Beginn mit den wundervollen Potenzial, das es hat, lässt die einzelnen Handlungsstränge dann aber plötzlich völlig in der Luft hängen und kommt zu einen abrupten Abschluss.
    Das gilt
    • sowohl für die Hauptquest, die urplötzlich damit endet, dass Heinrich keine Lust mehr hat den Antagonisten weiter nachzustellen und stattdessen nach Hause geht.
    • für den Aufbauteil des DLC 'Aus der Asche', wo der Spieler einfach ohne Zwischenfälle die Siedlung aufbaut und zum Abschluss ein liebloses 'Gut gemacht! Tschüss!' von Herr Divish erhält.
    • für die Romanze mit Theresa oder Stefanie, welche damit endet, dass beide Damen sofort nach Vollzug des Liebesaktes nicht mehr ansprechbar sind. (Verdammt, Heinrich muss wirklich schlecht gewesen sein! ) Und fortan nur noch als Statisten in der Kulisse herumlungern.
    • für Nebenquest, bei welchen z.B. die 'Band of Bastards', nachdem der finale Gegner gefallen ist, einfach kommentarlos das Schlachtfeld wieder verlässt und ab daran nicht mehr ansprechbar sind.
    etc.
    Die Handlungsstränge, wo eine begonnen Handlung wirklich zu ENDE erzählt wird, und nicht einfach abgewürgt, sind rar. Was umso ärgerlicher ist, dass Warhorse Studio zuvor die Charaktere so inszeniert, dass es den Spieler kümmern soll, was dort gerade mit ihnen geschieht.

    Und bei Zeiten zeigt Warhorse Studio auch seine Kompetenz in rundum gelungenen Erzählungen, wie z.B. die beiden amourösen Abenteuer von Hans Capon selber (wobei auch hier Warhorse Studio den, im DLC mit Hans zweiten Abenteuer verbundenen, Handlungsstrang um die Banditen einfach urplötzlich fallen lässt) oder die 'Wenn alle Stricke reißen' Nebenquest mit den Henker.

    Letztendlich täuscht hier aber nur das ungewöhnliche Szenarium des historisch akkuraten Böhmens über das vorherrschende Gefühl der Belanglosigkeit hinweg.

    Zudem ein Großteil der Quest schlichte (nervige) Karottenjagden sowie Sammelaufgaben sind, welche nur durch die sympathischen Inszenierung der Charaktere zu Beginn jeder Quest relativiert werden.

    Momente, wo der Spieler wirklich Rollenspielen kann, oder seine Handlungen Konsequenzen haben, kann man an einer Hand abzählen. Zudem die meisten Konsequenzen damit hinfällig gemacht werden, dass diese, in den Moment wo sie getroffen werden, bereits wieder aus der Handlung entfernt werden.
    So dass es keine Rolle spielt, ob man z.B. eine Zielperson verschont oder tötet, sie wird in beiden Fällen umgehend aus der Handlung entfernt und nie wieder erwähnt.

    Letztendlich wünsche ich mir von Warhorse Studio für ein potenzielles 'Kingdome Come 2' dass die Tschechen diesmal weniger auf Masse und dafür mehr auf Klasse setzen. Ich bin gerne bereit auf eine größere Anzahl von Nebenquest zu verzichten, wenn die dafür gebotenen dafür auch wirklich gehaltvoll sind und nicht nur zweckdienlich.

    Zwar ist 'Kingdome Come: Deliverance' weit davon entfernt stupide Beschäftigungsmaßnahmen als Quest zu tarnen wie es Biowares DA:I oder Ubisofts Erfolgsreihe 'Assassin's Creed' vormachen. Trotzdem bin ich davonüberzeugt, dass Warhorse Studio zu mehr fähig ist, das Potenzial dafür haben sie bereits in 'Kingdome Come: Deliverance' gezeigt.

    Jetzt müssen die Tschechen es nur noch nutzen.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (19.02.2019 um 10:55 Uhr)
  12. #412
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Schade. Ich hatte eigentlich etwas mehr von dem Spiel erwartet, aber vielleicht ergeht es mir ja etwas besser.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  13. #413
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Spiele gerade mit meinem Mann seit wir beide krank waren Stardew Valley im Coop-Modus und es macht super viel Spaß

    Außerdem hat mein Mann mir Blood and Wine, das Witcher3-DLC, geschenkt, das ich jetzte auch spiele.
    Leider kommt es mir gerade am Anfang noch total schwer vor und werde erst mal ein paar Nebenmissionen machen.
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  14. #414
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Endlich habe ich die Dungeons 3 DLCs durch und konnte mich wieder ins Deadfire wagen. Und ich habe direkt auf die Mütze bekommen ( nachdem Palegina aus heiterem Himmel die Party verlassen hat..seltsam). Wurde der Schwierigkeitsgrad im zweiten DLc erhöht, oder bin ich nur aus der Übung?
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  15. #415
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich die Dungeons 3 DLCs durch und konnte mich wieder ins Deadfire wagen. Und ich habe direkt auf die Mütze bekommen ( nachdem Palegina aus heiterem Himmel die Party verlassen hat..seltsam). Wurde der Schwierigkeitsgrad im zweiten DLc erhöht, oder bin ich nur aus der Übung?
    Ich habe jetzt auch noch einmal 'Deadfire' begonnen, da ich mit einigen Epilogen so überhaupt nicht zufrieden war.
    UND... weil ich derzeit keinerlei Alternativen habe.

    Und ich habe den Eindruck, dass Obsidian mit den letzten Patch wieder am Schwierigkeitsgrad Veränderungen vorgenommen hat. Einige Kämpfe sind jetzt auch härter als ich in Erinnerung habe.

    Und, JA, das zweite DLC IST von den Kämpfen extrem schwierig. Bei einigen Arenakämpfen habe ich bei meinen letzten Durchgang kein Land mehr gesehen und musste kurzzeitig den Schwierigkeitsgrad herunterstellen.
    Gleiches gilt auch für den Endgegner dort.
    Wer weiß, wie es mit den aktuellen Patch ist.
    Daher denke ich nicht, dass es daran liegt, dass du aus der Übung bist...

    Ansonsten bin ich gerade (mal wieder) in der Altstadt und doch jedes Mal überrascht, wie konsequent Obsidian dort den Ekelfaktor durchzieht.
    Wobei ich hier nicht sicher bin, ob der Abschnitt mich an DA:O, vom Dark Fantasy/ Horror Aspekt, erinnert, oder doch an 'Resident Evil' wegen den Ekelfaktor und den mutierten Kreaturen dort unten.

    Wobei nichts in 'Deadfire' ekeliger ist als dieser freundliche Bursche im DLC 'Forgotten Sanctum'. zudem sein gesamter Körper samt Tentakel mit Augen in unterschiedlicher Größe bedeckt ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (22.02.2019 um 19:48 Uhr)
  16. #416
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    JA, das zweite DLC IST von den Kämpfen extrem schwierig.
    Ja, da hat mich der erste Arenakampf schon erwischt. Eder hat zwar ne Weile gehalten, aber irgendwann waren meine Spells alle und der Boss noch nicht tot.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  17. #417
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Ja, da hat mich der erste Arenakampf schon erwischt. Eder hat zwar ne Weile gehalten, aber irgendwann waren meine Spells alle und der Boss noch nicht tot.
    Willkommen im Club. Meine Gruppe kam auch mehr tot als lebendig aus den ersten Arenakampf wieder raus... und dann durfte ich mir anhören, dass dieses der leichteste Kampf in der Arena ist.

    maekk03 ist offline
  18. #418
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Ok, mal schauen, ob ich es noch hinbekomme. Auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welcher Gruppe hast du denn gespielt?
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  19. #419
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Ok, mal schauen, ob ich es noch hinbekomme. Auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welcher Gruppe hast du denn gespielt?
    Kurz und knapp:

    Gruppe: Edèr, Aloth, Tekēhu und Vatnir

    Schwierigkeitsgrad: Normal - mit zusätzlicher Option, die Gegner an ein höheres Level anzupassen, wenn sie zu weit unter den meiner Gruppe sind.

    maekk03 ist offline
  20. #420
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Tatsächlich habe ich es nach ein paar Versuchen endlich geschafft ( sogar, ohne, dass der schlechte Ersatz für Palegina draufgegangen ist). War wohl zu erwarten, dass man eine Weile braucht, nachdem man das Spiel nen halbes Jahr nicht angefasst hat. Wenn man auf schwer spielt sollte man schon wissen, was seine Fähigkeiten machen.^^

    Wer ist denn Vatnir? Einer der "halben" Begleiter?
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
Seite 21 von 26 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •