Seite 7 von 26 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 501
  1. #121
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber der "Cut Content" besteht eben nicht aus Teilen, die man auch weglassen kann, sondern man merkt, dass diverse Stränge einfach....aufhören.
    Es ist und bleibt dennoch Cut Content und nicht aufgrund Bugs unspielbar.



    Dass der Cut Content hingegen mehr als ärgerlich war, steht natürlich außer Frage.

    Was Deadfire angeht: Volle Zustimmung. Hast du nicht die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben? Zumindest auf gog gibt es ein Rückgaberecht ( wobei ich mal davon ausgehe, dass du ja nicht das Produkt zurückgeben möchtest, sondern möglichst schnell ein lauffähiges bekommst).
    Laut Steam darf man ein Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt haben, um es zurückgeben zu können. Und diese Zeit habe ich WEIT überschritten.

    Zudem die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, und ich daher HOFFE, dass das Problem noch irgendwie/ irgendwann behoben wird.

    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Sofern deine Spielzeit bei unter 2 Stunden liegt geht die Rückerstattung bei Steam problemlos. Wenn du bereits länger gespielt has (wovon ich ausgehe) sollte es eigentlich auch kein Problem sein, dauert nur etwas länger und du musst sinnvoll erörtern warum. Oder eben warten bis es von Obsidian gefixt wird.
    Ich habe einmal versucht 'Dragons Dogma' zurückzugeben. Da es bei einen CRPG bekanntlich etwas länger dauert um einen brauchbaren Eindruck von den Spiel zu erhalten, waren die 2 Stunden aber bei weiten überschritten, und Steam hat die Rücknahme verweigert.

    Was mich aber interessieren würde, da ich hier im Vorfeld was widersprüchliches gehört habe (Kampf in Zeitlupe ablaufen lassen) - kann man das Kampfgeschehen noch jederzeit pausieren oder wurde das entfernt?
    Das Regelwerk ist genau das selbe wie im Vorgänger. Optisch nur aufgeräumter. Allerdings muss man nun einen mehrklassigen Charakter erschaffen, um auch Zugang zu klassenfremden Fähigkeiten zu erhalten. Bei 'PoE 1' konnte man ja noch mit jeder Klasse auch klassenfremde Fähigkeiten einfach so erhalten.

    Das Kampfgeschehen ist weiterhin jederzeit pausierbar. Allerdings fehlt jetzt die Option, den Kampf zu verlangsamen. Man kann den Kampf auf Wunsch nur noch verschnellern. Laut Obsidian entspricht die normale Kampfgeschwindigkeit in 'PoE 2' aber der langsamen Kampfgeschwindigkeit aus 'PoE 1'. Sollte somit kein Problem darstellen.
    (Selber feststellen konnte ich es aufgrund der Performance-Probleme bei 'Deadfire' nicht wirklich )
    maekk03 ist offline
  2. #122
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Das Regelwerk ist genau das selbe wie im Vorgänger. Optisch nur aufgeräumter. Allerdings muss man nun einen mehrklassigen Charakter erschaffen, um auch Zugang zu klassenfremden Fähigkeiten zu erhalten. Bei 'PoE 1' konnte man ja noch mit jeder Klasse auch klassenfremde Fähigkeiten einfach so erhalten.

    Das Kampfgeschehen ist weiterhin jederzeit pausierbar. Allerdings fehlt jetzt die Option, den Kampf zu verlangsamen. Man kann den Kampf auf Wunsch nur noch verschnellern. Laut Obsidian entspricht die normale Kampfgeschwindigkeit in 'PoE 2' aber der langsamen Kampfgeschwindigkeit aus 'PoE 1'. Sollte somit kein Problem darstellen.
    (Selber feststellen konnte ich es aufgrund der Performance-Probleme bei 'Deadfire' nicht wirklich )
    Danke - werde aber wegen besagter Probleme noch etwas warten, vor Ende Mai hätte ich ohnehin kaum Zeit zu spielen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #123
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Okay, das Problem mit den FPS bei PoE 2 ist gelöst. Nicht von Obsidian selber, sondern von einen findigen Spieler. Es war etwas so triviales und gleichzeitig kompliziertes.

    Und zwar...

    *Trommelwirbel*

    hat die Unity Engine Performance-Probleme sobald die Grafikkarte NICHT im Steckplatz PCIEX16_1 steckt. Alle Spieler, welche also die Grafikkarte in einen anderen Steckplatz stecken hatten, und sei es PCIEX16_2 (wie meine Wenigkeit ) leiden unter massiven Performance Einbrüchen. Eigentlich unbegreiflich. Ich z.B. habe meine Grafikkarte seit 2014 in PCIEX16_2 und sie hat ansonsten nie Probleme bereitet.
    Selbst der Techniker, welchen ich vor den Einbau diesbezüglich befragt hatte, meinte dass es keinen Unterschied macht, ob die GPC in PCIEX16_1 oder 2 steckt, solange nur eine Karte vorhanden ist.

    Tja, wieder was dazu gelernt...

    Wie auch immer. *räusper* Nachdem ich gestern den ganzen Abend damit verbracht habe, das gesamte Innenleben meines PC neu anzuordnen, da die Grafikkarte nun einmal verdammt viel Platz einnimmt (was auch der Grund war, warum ich sie 2014 in PCIEX16_2 gesteckt hatte), läuft PoE 2 seitdem bei mir ohne Performance Probleme.



    Zeit das Todesfeuer-Archipel ruckelfrei zu erforschen!

    UND ich habe bereits meinen ersten Mod darauf. Leider nicht so umfangreich wie er in der Umsetzung sein könnte (da noch zahlreiche Stimmentypen fehlen), aber trotzdem mMn ein MustHave für alle Spieler des ersten Teils:

    POE1 Voice Packs
    https://www.nexusmods.com/pillarsofeternity2/mods/11

    Jetzt klingt mein Wächter endlich auch genau so wie im Vorgänger, und hat, als einziger der zurückkehrenden Charaktere, nicht einen Stimmbruch der übelsten Sorte erlitten.

    So, und jetzt gehe ich wieder raus, das schöne Wetter genießen.

    maekk03 ist offline
  4. #124
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Die Wege der Computer sind unergründlich. Erinnert mich an meinen alten PC, der ständig Abstürze und BlueScreens hatte BIS ich eine Soundkarte eingebaut habe......

    Aber schön, dass es jetzt funktioniert....muss wiederstehen.....erst Witcher....nicht Deadfire......
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  5. #125
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Aber schön, dass es jetzt funktioniert....muss wiederstehen.....erst Witcher....nicht Deadfire......
    Okay, dann werde ich dir jetzt mit deinen Vorhaben helfen. Siehe dir folgenden Screenshot an,

    [Bild: 20180524162430_1.jpg]

    und sprich mir nach:

    'Ich will nicht Sid Meiers Pirates of the Eternity spielen... 'Ich will nicht Sid Meiers Pirates of the Eternity spielen...'

    Wiederhole:

    'Ich will nicht Sid Meiers Pirates of the Eternity spielen... 'Ich will nicht Sid Meiers Pirates of the Eternity spielen...'


    Und jetzt sage:

    'Ich will nicht Pillars of Eternity 2: Deadfire spielen!

    Hat es funktioniert?

    maekk03 ist offline
  6. #126
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Vor kurzem angetestet ...

    [Bild: header.jpg?t=1526071892]

    ... und spiel es mit Begeisterung (Alle drei Daumen hoch)
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #127
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Okay, ich war bei 'PoE 2: Deadfire' heute mit meiner Gruppe im städtischen Badehaus und.... und...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So etwas wäre bei Bioware undenkbar gewesen. Unnötig zu sagen, dass sich bereits ein Spieler im Internet gefunden hat, welcher sich darüber empört.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (24.05.2018 um 23:03 Uhr)
  8. #128
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Okay, ich war bei 'PoE 2: Deadfire' heute mit meiner Gruppe im städtischen Badehaus und.... und...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So etwas wäre bei Bioware undenkbar gewesen. Unnötig zu sagen, dass sich bereits ein Spieler im Internet gefunden hat, welcher sich darüber empört.

    Also ich habe wirklich danach gesucht, aber irgendwie nichts zum empören auf deinem Bild gefunden, außer....

    das Betreten einer öffentlichen Badeanstalt in Strassenklamotten. Ich hoffe der Level 100 Bademeister hat dich und deine Gruppe hochkant rausgeworfen.
    numberten ist offline
  9. #129
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Also ich habe wirklich danach gesucht, aber irgendwie nichts zum empören auf deinem Bild gefunden, außer....
    Sag das den Poster dieses Threads:
    Obsidian: "It is such a quiet thing, to fall. But far more terrible is to admit it."
    https://steamcommunity.com/app/56013...2372999714516/



    das Betreten einer öffentlichen Badeanstalt in Strassenklamotten. Ich hoffe der Level 100 Bademeister hat dich und deine Gruppe hochkant rausgeworfen.
    Keine Sorge. Er hat meine Gruppe vor die Wahl gestellt, entweder Eintritt zu zahlen oder zu verschwinden. Und kaum hatte meine Gruppe Eintritt gezahlt gab es eine recht witzige Zwischensequenz... ähem ich sage nur: Adam und Eva Kostüme ohne Feigenblatt. Aber, Hey, ich bin sicher, meine Gruppe hat das Bad genossen. Selbst Dauerzyniker Aloth war voll des Lobes in dieser Situation.
    maekk03 ist offline
  10. #130
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Also ich bin beim Baden natürlich immer voll bekleidet. Geht also garnicht das.^^
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  11. #131
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich zocke jetzt Total War Warhammer II
    Progrinator ist offline
  12. #132
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Detroid Become Human.

    Ich musste das einfach spielen.
    Gameplaytechnisch trotz vieler Möglichkeiten natürlich eingeschränkt, aber das erwartet man halt bei einen Quantic Dream Spiel.
    Die Grafik ist aber zeitweise der Wahnsinn.
    Auch das drei Protagonisten gibt, ist bislang sehr interessant.
    Obwohl ich Kara samt Alice beiweitem als die Sympathieträger ansehe. Wer was anderes behauptet, hat kein Herz.

    Bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.
    Zum Glück habe ich mich überhaupt nicht spoilern lassen und kann das Spiel einfach geniessen.

    Ich erwarte aber das David Gage typisch einen dämlichen Twist gibt. War immer so.
    Es ist aber kleine Wohltat wieder ein tolles Singleplayer Game vor sich zu haben.

    Ach ja Dukemon ich finde immer noch das Sascha Rotermund für Markus passt.
    Smiling Jack ist offline
  13. #133
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Für mich sind allein die Missionen mit Connor (und Hank) die Sternenstunden des Spiels. Ich liebe es einfach, wie Connor versucht sich auf Hank und die Menschen einzulassen, Hank genervt davon ist und Connor nicht aufgibt. Seit Detroit Became Human hat meine ps4 pro bemerkenswert viele Stromausfälle.
    Connor ist bei mir immer Connor und die Geschichte habe ich nun zwei mal durch. Einmal mit Connor als Abweichler am Ende und dann als nicht mordlüsternder Mob der von Hank applaudiert wird. Der letzte war mein erster Durchgang und wusste nicht was ich drücke. Der Connor der kein Abweichler wird geht finde ich den besseren Weg eine Koexistenz zu finden. Nur doof das Markus dann dabei drauf geht, aber irgendwie nehmen weder Leo noch Carl zu Markus noch mal Kontakt auf was ich schade finde. Markus habe ich beide mal als jemanden gespielt, der Carl als Vaterfigur sieht und daran festhält und North auf Abstand hält. Ihhh so ein Besen, wieso habe ich sie eigentlich mit Connor verschont? Weil ich glaubte sie jagt bei Tod die Bombe hoch.
    Connor werde ich, glaube ich, im Dritten Durchlauf noch stärker in diese Richtung drängen und auch vor Amanda kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Bei der hatte ich sofort mir gewünscht Connor vor ihr warnen zu können...

    Die Missionen mit Kara sind für mich die grässlichsten Abschnitte. Sie rennt von einer Fälle in die andere, dabei muss sie das nicht mal. Vor dem Twist denkt sie noch anders und selbst danach bringt sie andere dazu das zu denken. Dazu die Erinnerungen aus ihrem Speicher, die sie übermitteln kann. Wieso geht sie nicht zur Polizei? Sie hat alle Beweise die sie braucht, um auch Alice in Sicherheit zu bringen ohne dem Mann mit dem Lolli in der Hand zu folgen.

    Generell gefällt mir bei der Handlung die Einseitigkeit nicht. Der Plot will den Konflikt Mensch gegen Maschine und denkt nicht mal dran auch noch harmonische Möglichkeiten zu zeigen. Rose ist auch einfach nur da. Im Grunde gibt es da nur Connor und Hank. Und Hank kennt auch im Grunde nur zwei Seiten und entscheidet sich die Gewalt zu unterstützen.

    Jemand anderes hätte Cage kleine Geschichte gegenlesen und überarbeiten sollen. Ich mein, das Spiel zeigt nur wie arschig die Menschen sind und die Androiden keine Wahl haben als sich gewaltsam zu wehren Jeder Abweichler ist sofort dafür einen gewaltsamen Kampf zu kämpfen. Wie gesagt, hier fehlt schlicht der dritte Weg für den Spieler und Connor war dafür perfekt.
    Disney hat schlicht die Frage gestellt "Was ist ein Monstrum? Was ist ein Mann?" Was will Cage mir sagen? Irgendjemand spielt die blaue Fee und die Puppe verhält sich wie die Axt im Walde.

    Ich hoffe in den DLCs gibt es noch viel mehr Kriminalfälle die Connor und Hank gemeinsam lösen. Schlicht, weil Connor nun danach geht das Verbrechen auf zu klären. Ob Android einen Menschen getötet hat, ein Mensch einen Androiden oder Mensch gegen Mensch oder Android gegen Android.
    Ich will mehr Zeit mit Connor in dem Spiel verbringen, wie er neugierig Fragen stellt, versucht richtige Verhaltensweisen zu verwenden, ob selbst entschieden (ohne Abweichler zu sein) oder auch nur, um gescheit die Fälle zu lösen.
    Auch einfach nur sympathisch finde ich wie Connor penibel auf sein Äußeres achtet. Vor jedem Spiegel muss er seine Kleidung richten und gucken, ob sein Gesicht akzeptabel ist. Und wie er Hank stets wissen lässt, dass er ungesund lebt.
    Aber irgendwie ist Connor ja die männliche Ausgabe von Miranda Lawson. XD
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.05.2018 um 10:30 Uhr)
  14. #134
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Am Besten wäre es doch wenn du gleich das gesamte Spiel spoilerst!
    Einige (darunter auch ich) haben es noch nicht durch.

    Nichtvergessen du bist Herzlos.
    Smiling Jack ist offline
  15. #135
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es doch wenn du gleich das gesamte Spiel spoilerst!
    Einige (darunter auch ich) haben es noch nicht durch.
    Sorry, ich habe keine Spieldetails genannt nur das was allgemein bekannt ist. Durch Trailer, durch Berichte etc. pp.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nichtvergessen du bist Herzlos.
    Ne, nur realistisch. Connor ist die einzige Figur die realistisch handeln kann. Alles andere schadet mehr als es nützt. Ja, ich hätte auch gerne den Scharfschützen im Prolog mit Connor eine Bratpfanne an den Kopf geworfen, aber sonst ist der Android, der hilft Verbrecher zu fangen der bessere Weg, als Tod und Verwüstung anzurichten. Da wird die Menschheit bestimmt sagen "Jop, toll das die nun Leben. Die als Nachbar? Kein Problem..."

    #TeamConnor
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.05.2018 um 10:43 Uhr)
  16. #136
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Sorry, ich habe keine Spieldetails genannt nur das was allgemein bekannt ist. Durch Trailer, durch Berichte etc. pp.
    Nachdem Smiling Jack schon erwähnt hat, dass er diese bewusst ignoriert hat, um nicht gespoilert zu werden.

    Detroit steht auch bei mir auf der Liste, aber ich hab noch so viel andere Sachen hier stehen, dass ich damit noch warte. ( Deadfire zum Beispiel^^)
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  17. #137
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe keine Spieldetails genannt nur das was allgemein bekannt ist. Durch Trailer, durch Berichte etc. pp.
    Naja das war ein bisschen mehr als ausführlich gespoilert.
    Entschuldigung aber angenommen. Ich kann sehr gut nachvollziehen das man bei diesen Spiel ein großes Redebedürfnis hat.

    Ne, nur realistisch. Connor ist die einzige Figur die realistisch handeln kann.
    #TeamConnor
    Eindeutig Team Kara&Alice, obwohl die Beziehung zwischen Connor und Hank auch nicht schlecht ist.
    Aber Alice muss man einfach beschützen, wer das nicht nachvollziehen hat kein Herz.

    Ach ja wenn der Twist wie die jeweiligen Enden nicht allzu blöd sind, dann haben wir hier weiteren Top Titel für die PS4.
    Ich möchte eigentlich kein Konsolenbashing betreiben, aber die PS4 haut wirklich einen exklusiven Hit nacheinander raus.
    Smiling Jack ist offline
  18. #138
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Einzige Konkurrenz für Sony ist zur Zeit Nintendo und da Nintendo mit der WiiU das nicht war, ist es für Nintendo hilfreich wirklich weiter mit Microsoft zusammen zu arbeiten. Super Smash Bros. sorgte für sehr viel mehr Aufschrei im wohlwollenden Sinn, empfinde ich.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    er Twist gefällt mir nicht wirklich, weil es eben das ist was ich kritisiere. Einzig gute Mensch und Android Beziehung ist die zwischen Connor und Hank. Sonst gibt es keine Beziehung, wo der Android sagt ich beteilige mich nicht am wütenden Mob, denn ich möchte nicht das der Mensch X nicht ins Kreuzfeuer gerät und dieser Mensch X schlicht sagt "Ihr könnt mich mal. Ihr lasst Android Y gefälligst in Ruhe" und sucht gegen Ende ggf. mehr Menschen die aktiv für Androiden auf die Straße gehen, sobald die öffentliche Meinung akzeptiert oder wohlwollend erreicht hat.

    Beim Twist habe ich Kara Abstand nehmen lassen.


    Erinnert dich das Musikstück aus dem Hauptmenü nicht auch etwas an die Multiplayer/Hauptmenümusik aus Andromeda? o.O
    Dukemon ist offline
  19. #139
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Einzige Konkurrenz für Sony ist zur Zeit Nintendo und da Nintendo mit der WiiU das nicht war, ist es für Nintendo hilfreich wirklich weiter mit Microsoft zusammen zu arbeiten.
    Nintendo hatte ein Super Erstes Jahr, aber können sie das Niveau halten?
    Auch kann man kritisieren, das die meisten Nintendo Titel bis Mario Odyssey im Grunde nur Ports sind.
    Besonders Wii U Ports sind oft vertreten.
    Es ist aber verständlich das Nintendo dies macht. So können sie die Verluste mit der Wii U reduzieren und
    es gibt theoretisch auch eine größere Käuferschicht.

    Microsoft muss dieses Jahr auf der E3 endlich ein paar gute exklusive Spiele zeigen.
    Sonst können sie ja gleich aufgeben.

    Super Smash Bros. sorgte für sehr viel mehr Aufschrei im wohlwollenden Sinn, empfinde ich.
    Da weiß man immer noch nicht ob das was Neues, Wii U Port oder eine Mischung aus beiden ist.

    Erinnert dich das Musikstück aus dem Hauptmenü nicht auch etwas an die Multiplayer/Hauptmenümusik aus Andromeda? o.O
    Nicht wirklich.
    Ich mag aber das Kara Thema.
    Smiling Jack ist offline
  20. #140
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vielleicht warst du ja schon an dem Punkt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Bestandteil ist weshalb ich ein paar Probleme mit der Einseitigkeit der Handlung hatte. Bei dem zweiten Abweichler, den Android den man verhört, niemanden schert es das er 28 mal auf das Opfer eingestochen hat. Ein mal zur Verteidigung, ja. Zwei mal ok. Aber mehr ist für einen Androiden (auch Abweichler) der gezielt sich wehren und dabei die Situation unter Kontrolle zu haben kann kein Erwehren mehr. 28 sind pure Mordgier. Auch wenn es Mensch gewesen wäre, wäre das schon eine andere Sache mit so vielen Stichen.
    Aber das kümmert weder Android, Abweichler, noch Hank, noch sonst wen. Auch das Markus darüber erstaunt war, dass er Leo so weit wegstoßen kann, war ein wenig seltsam. Immerhin hört Markus nach dem Ausbrechen immer noch kurz auf Carl und wirklich aktiv wird er erst, als er mitbekommt das Carl kurz vor einem Zusammenbruch steht. So einer müsste eigentlich dann auch wissen wie viel Kraft er aufwenden kann und braucht.


    Ein sehr unwichtiger Punkt eigentlich, aber es ist auffällig, dass man wieder nur Lesben und das einmal als Androiden sieht. Bei all der Moralprädigt lässt Cage ausgerechnet das leise unter den Tisch fallen.^^


    Trotzdem #TeamConnor :P
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.05.2018 um 17:45 Uhr)
Seite 7 von 26 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •