Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mask of the Betrayer: Stufenverteilung Kämpfer/Schurke

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6
    Ich hab noch nie Mask of the Betrayer gespielt und würde das jetzt gerne in Angriff nehmen. Ich will einen Kämpfer/Schurke spielen. Jetzt die Frage: wie sollte ich die Stufen verteilen? 50/50? Ich will das Spiel nicht spielen um dann zu merken, dass meine Fähigkeit Fallen zu entschärfen oder Schlösser zu knacken zu niedrig ist.
    killgor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Schurken braucht man in MotB eigentlich nicht sonderlich, du kannst das aber natürlich trotzdem machen, wenn dir danach ist. Willst du Schurke nur für die Skills sein, dann halte die Level gering, gehe aber immer sicher auf Level 1 Schurke zu sein, damit du die vierfachen Skillpunkte kriegst. Nimm auf Level 1 Able Learner als Feat, damit du für einen Skillpunkt alles weiter hochziehen kannst, das sollte dann auch reichen. Man kann übrigens auch ein paar Skillpunkte beim Level Up zurückhalten, wenn man z.B. alternieren will ist das ganz nützlich, aber dank Able Learner eigentlich unnötig.
    Wenn du mit Fokus auf Schurke spielen willst, dann solltest du wissen, dass viele Gegner in der Kampagne immun gegen Sneak Attack sind, du brauchst also mindestens 10 Level als Schurke für Crippling Strike, damit du später Epic Precision für immerhin halben Sneak Attack nehmen kannst.
    Arkain ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •