Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
    Hallo wieder mal, nach längerer Zeit,

    ich spiele jetzt das zweite Mal Risen 1 durch, diesmal als Magier (das erste Mal war Schwertkämpfer, das ist ne gute Übung für den Anfang als Magier).
    Jetzt hab ich hier im Forum nichts gefunden über eine Sache: Ich hab die Schatulle Sergio gegeben. Da habe ich jetzt bei Romanov die Auswahl zwischen "Ich hab sie den Weißen gegeben" und "Ich hab sie nicht gefunden" (oder so ähnlich).
    Wenn ich sage, dass ich sie übergeben habe, droht er mir, dass er es sich merken wird und man sich immer 2x sieht usw. und ich kriege 25 Exp. Wenn ich das andere sage, schimpft er nur laut und ich kriege keine Exp.
    Hat diese Entscheidung irgendwelche späteren gravierenderen Auswirkungen?

    Noch ne Frage zur Grafik: Wie kriege ich bloß diesen fürchterlichen Blendeffekt aus?
    Edit: Ähm, ich meine mit Blendeffekt diese allgemeine Überstrahlung, die find ich grässlich. Nicht das helle, wenn man aus nem Haus rausgeht, das geht ja gleich wieder weg.

    LG
    Lurki : )
    Lurki ist offline Geändert von Lurki (23.01.2018 um 07:04 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Hat diese Entscheidung irgendwelche späteren gravierenderen Auswirkungen?
    Keine, die mir aufgefallen wären.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
    Danke. Hm, hab jetzt die weniger unfreundliche Variante genommen. Er hat nach ner Weile auch wieder mit mir geredet, als ich mit der Pattysache und so ankam.
    Lurki ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •