Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Hab jetzt Blood and Wine praktisch durch und wollte nur zum Spaß mal eine Großmeisterrüstung anlegen...
    Bei Lazare Lafarques müsste das ja klappen.

    Tut es aber aus unerfindlichen Gründen nicht. Habe sämtliche Schatzsuchen abgeschlossen - nur mit den "Greifen" hat es nicht funktioniert. Sämtliche Schemata sind also vorhanden.

    Ob Wolf, Katze oder Bär immer fehlt irgendwas.

    Weiß da jemand was?
    Viele Grüße aus Franken
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Ich werd aus deinem Post nicht wirklich schlau.
    Du hast alle Schemata kannst aber nichts bei Lafargue bauen?

    Guck dir mal dieses Video an und sag mir wo es genau hapert.
    https://www.youtube.com/watch?v=MuVu...SZZKKD2kARYfgH
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Das komische ist, ich habe alle Schatzsuchen im gesamten Spiel abgeschlossen -nur bei den Greifen hat was nicht geklappt. hab ich schon mal gepostet.

    Darum bin ich davon ausgegangen, ich habe alle Schemata, was zumindest auf Bär, Wolf und Katze zutreffen müsste.

    Fang ich dann das bauen an z.B. Katze fehlt ein Muster für verbesserte Katzenhandschuhe.

    Bei den anderen fehlt auch immer etwas, als wenn ein System dahintersteckt.... Kapier ich nicht
    Viele Grüße aus Franken
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Hmm, na ja, die Heinzelmännchen werden's ja wohl nicht gewesen sein. Außerdem gibt es pro Set immer mehrere Schatzsuche-Quests, einmal für die Grundlage, also die erste Stufe, und dann noch für die ganzen Verbesserungen. Diese starten entweder duch das Lesen der Schatzkarten, die es bei Händlern zu kaufen gibt, oder indem man ein Schema aus der entsprechenden Verbesserungsstufe an sich nimmt.

    Hast du denn schon mal versucht, den Standort abzuklappern, an denen sich das Schema für das Teil, das dir fehlt, befinden sollte? Die Fundorte sind ja festgelegt und für alle Spieler gleich. Im Falle der verbesserten Katzenhandschuhe wäre das zum Beispiel:

    Über das Schema für die Katzenhandschuhe könnt ihr schon sehr früh zufällig stolpern. Der Steinbruch der Alten, etwas nordöstlich des Galgenhügel-Startpunktes in Velen lockt euch vielleicht durch das Ausrufezeichen einer Quest an. Einige Arbeiter haben im Steinbruch Probleme mit Alghulen, die während des Gesprächs angreifen. Streckt die Stufe 6 Kreaturen nieder und seht euch dann in der Höhle um, aus der sie kamen. In der südöstlichen Ecke steht eine Truhe mit dem Schema: Verbesserte Katzenhandschuhe. Quelle
    Würde ich zumindest mal probieren. Oder es handelt sich wirklich um einen Bug...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Vielen Dank. Mit der Großmeister Bärenrüstung hat's nun geklappt und damit ist's auch gut.

    Bin jetzt auf Stufe 52 und habe keine Quests mehr und werde mich "leider" aus diesem wirklich großartigen Spiel verabschieden.
    Witcher 4 gibt's ja wohl vermutlich nicht.
    Viele Grüße aus Franken
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Witcher 4 gibt's ja wohl vermutlich nicht.
    Das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen. Schau alleine in TW 3 hat CDPR über 300 Millionen Zloty investiert. Das ist Riesenberg an Geld. Warum sollten sie vor diesem Hintergrund die Marke The Witcher abschreiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •