Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich bin jetzt schon etwas länger in Markarth untwergs, hab mein Haus hier und bin hier Thane.Aber mein Problem hier in Markarth ist das ich die Daedra Quest "Das Haus des Schreckens" nicht machen kann wo man den "Streitkolben von Molag Bal" bekommt. Ich hab in meinem letzten Spielverlauf die Quest schon gemacht ohne Probleme, aber hier kann ich die Mission nicht mal starten und daran ist der "Wächter Tyranus" schuld der mir die Quest geben soll, aber wie vom Boden verschluckt ist. Da ist das Problem er ist unauffindbar und wenn ich ihn mit der Console her Klone sagt er nichts mehr als "Hallo." Ich glaube das hängt damit zusammen wie damals nach Markarth gekommen bin damals, und zwar durch ein Wetttrinken in der Mission "Eine denkwürdige Nacht" was auch eine Daedra Quest ist. Durch diese Mission bin sofort in Markarth gelandet besser gesagt im Tempel von Dibella und das obwohl ich noch nie in Markarth zu vor war, was wohl der entscheidene Punkt ist warum die Quest bei mir verbugt ist.
    Jetzt ist meine Frage wie ich diese Mission starte per Console mit Comands, da ich keinen anderen weg sehe diese Mission zu starten ???
    PowerGur ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Guckst du hier ganz unten bei den Bugs, da ist eine mögliche player.moveto Lösung.
    juf0816 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Die habe ich schon versucht, aber es passiert nichts leider !
    PowerGur ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Hast du auch den ersten Punkt unter "Notes" auf der UESP-Seite gesehen?

    Hier gibts eine Liste mit den Konsole-Befehlen. Vielleicht funktioniert was mit "setstage".

    Quest-ID (DA10) und -Stages (ich würde es mit 70 probieren) sind auch auf der Seite mit den "Bugs" und "Notes".
    juf0816 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Das bring mir aber nichts, vermutlich weil ich die mission noch nicht habe und das ist dass Problem !
    PowerGur ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hast du es probiert?
    Normalerweise müsste ein Setstage-Befehl jede Quest an der gewünschten Stelle starten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Versuche es mit setstage auf 10, danach auf 70, falls es nicht klappen sollte. Das sollte die Mission starten. Setstage hat bei mir immer problemlos funktioniert.

    ShadowRaven ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •