Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 27 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 540
  1. Beiträge anzeigen #61
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Wie löst man die Quest "Ein Prisma für Magie" oder so.. Ich will net unnötig 1000 gold ausgeben für die schwarze perle und weiß net ob ich brauchs. Kann es sein, dass ich es kaufen muss und dann am runenstein oder so schleifen kann? Außerdem spiel ich doch nicht mehr auf hardcore challenge.. Man kann da jederzeit sterben auf schwer und nur ein kleiner fehler reicht zum sterben.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline

    Jack

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    weis jemand wo sich Jack befindet nachdem man zu ihm gesagt hat er soll aus dem Leuchtturm verschwinden? War ja ne assassinen Quest.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Naja er ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Bergfestung wo Uhrshak und so chillen
    Danke, da ist er tatsächlich. Erinnere mich jetzt auch wieder mal mit ihm da gesprochen zu haben, habe es aber vergessen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Hat irgendwer einen Plan der Orkstadt ?
    ich renn immer immer im Kreis..bin beim letzten Mal nur durch cheaten wieder raus gekommen.. war anstrengend und langwierig und zufällig genug...jetzt jedoch (beim 2ten Besuch) komm ich nciht wirklich rein...hänge iwie in der Mitte fest immer und immer im Kreis.... Hatte ich schon bei DIE RÜCKKEHR...Frust pur. Sonst komm ich zieml. einfach durch so jedes Labyrinth..hier versagt die immer rechts Laufen-Methode. Wer kann helfen ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Wie löst man die Quest "Ein Prisma für Magie" oder so.. Ich will net unnötig 1000 gold ausgeben für die schwarze perle und weiß net ob ich brauchs. Kann es sein, dass ich es kaufen muss und dann am runenstein oder so schleifen kann? Außerdem spiel ich doch nicht mehr auf hardcore challenge.. Man kann da jederzeit sterben auf schwer und nur ein kleiner fehler reicht zum sterben.
    Wo man eine schwarze Perle so finden konnte, ohne 1000 Gold zu zahlen via kaufen, weiß ich jetzt nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du brauchst die Schwarze Perle aber auf jeden Fall um weiter zu kommen. Es hat nichts mit Runenstein und Schleifen zu tun. Man braucht den Eremiten aus Jharkendar für die Aufgabe. Besorge eine Schwarze Perle und bring diese zum Eremiten. Solltest du von dem Eremiten noch nichts wissen, geh zu Saturas, denn der Eremit taucht im Bezug einer anderen Aufgabe auf.


    @ guidolenz123

    Wo genau steckst du denn bzw. hast du die Aufgabe da drin fertig um raus zu gehen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst an sich Hauptstory mäßig nur rein, den Anführer killen und wieder raus. Ich habe mich an Anhaltspunkte gewendet, die ich unterwegs mit Ranad´s Führung sah. Durch einen Tunnel zurück, der dich zu einer Brücke führt. Überquere diese und am Ende nach unten links rum laufen. Dann bist du auf dem Pfad, der dich komplett raus bringt.


    Ohne genauen Punkt zu wissen, kann man im Moment nur raten, wo du da drin bist. Genauer, kann ich es somit nicht erklären.
    Das im Spoiler, ist zugleich auch, wie man in die Mitte der Orkstadt kommt. Den Weg halt nur genau umgedreht lesen.
    Geändert von IceDancer (21.01.2018 um 17:44 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Wo man eine schwarze Perle so finden konnte, ohne 1000 Gold zu zahlen via kaufen, weiß ich jetzt nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du brauchst die Schwarze Perle aber auf jeden Fall um weiter zu kommen. Es hat nichts mit Runenstein und Schleifen zu tun. Man braucht den Eremiten aus Jharkendar für die Aufgabe. Besorge eine Schwarze Perle und bring diese zum Eremiten. Solltest du von dem Eremiten noch nichts wissen, geh zu Saturas, denn der Eremit taucht im Bezug einer anderen Aufgabe auf.
    Aso. Ich muss erstmal den Dieb finden davor redet Saturas nicht mit mir. Danke für deine schnelle Antwort

  7. Beiträge anzeigen #67
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    12
     
    zenek24pl ist offline

    Xeres - bug ?

    Xardas shouldn't be there anymore, he leaves after you talked to him and got the amulet. He should be in Khorinis again now.




    i didnt get any amulet and xardas is at mountain fortress all time

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Rufus?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann mir jemand sagen wo der Junge abgeblieben ist? Ich hab ihn bis zum Ausgang vom Minental gebracht und nun ist er weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Verhindern dass Orks der Orkstadt von Xeres beeinflusst werden, für ihn zu kämpfen (oder in diesem Sinn. )

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Hilfsgeist/Kämpfer (Name vergessen) , den ich vor dem Schläfertempel treffe, sagt mir,
    dass ich seinen Chef (ich glaube Xeres ist gemeint) auf dem Weg in die Orkstadt sicher treffen werde und er mich dort fertig machen will oder so.... Ich finde Chef den nirgends . Was mache ich falsch. ?

    Prob gelöst. Xeres sass außerhalb der Orkstadt auf einem Thron rum.


    EDIT
    Problem gelöst.Siehe EDIT im Spoiler
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (21.01.2018 um 18:47 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    1. Wo ist Jesse im Minen Tal
    push

    Würde ich auch zu gerne wissen.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Waldläufer Avatar von Okanus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    142
     
    Okanus ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    push

    Würde ich auch zu gerne wissen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mine vom Neuen Lager.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Gebunden und ruhelos (Quest in Gelato)

    In der Höhle nahe dem Eremiten begegnete mir ein Geist. Er scheint seit Ewigkeiten an diesen Ort gebunden zu sein. Dies könnte mit einem Versprechen zusammenhängen, dass er einst gab: nicht eher zu ruhen, bis er seinen Bruder Strewak gefunden habe - oder dessen Leib in den Schoß der Erde eingekehrt sei. Dieser war einst einem vermummten Wanderer begegnet der von weit weg her kam und hier etwas suchte. Strewak begleitete ihn, bis sie im Norden auf einen Steinkreis trafen und der Pilger magisch einen Tempel freilegte. Später durchschritt er im Inneren einen Gang voller Flammen, während Strewak zurückblieb und zu seinen Verwandten ins Dorf zurückkehrte. Er berichtete noch etwas von dem Innersten des magischen Frostes, welche ihm Zugang ermöglichen sollte und verschwand am nächsten morgen gen Westen. Sein Bruder gab das Versprechen ab und kam auf der Suche nach Strewak um. Ich werde schauen, ob ich bei meinen Erkundungen in dieser Welt etwas herausfinde und seinem ruhelosen Geist zur längst überfälligen Einkehr ins Jenseits verhelfen kann.
    ---
    Halfmar hält es für möglich, dass Strewak fernab der Zivilisation in dieser Welt etwas übernatürlichem und Unbekanntes begegnete, was verhinderte, dass er über die Zeit verfiel. Vielleicht werde ich irgendwann herausfinden, was es war.


    Das alles steht so im Tagebuch, aber wie geht es jetzt weiter? Ich weiß nicht mehr weiter, aber vielleicht kann mir hier einer helfen!

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    In der Höhle nahe dem Eremiten begegnete mir ein Geist. Er scheint seit Ewigkeiten an diesen Ort gebunden zu sein. Dies könnte mit einem Versprechen zusammenhängen, dass er einst gab: nicht eher zu ruhen, bis er seinen Bruder Strewak gefunden habe - oder dessen Leib in den Schoß der Erde eingekehrt sei. Dieser war einst einem vermummten Wanderer begegnet der von weit weg her kam und hier etwas suchte. Strewak begleitete ihn, bis sie im Norden auf einen Steinkreis trafen und der Pilger magisch einen Tempel freilegte. Später durchschritt er im Inneren einen Gang voller Flammen, während Strewak zurückblieb und zu seinen Verwandten ins Dorf zurückkehrte. Er berichtete noch etwas von dem Innersten des magischen Frostes, welche ihm Zugang ermöglichen sollte und verschwand am nächsten morgen gen Westen. Sein Bruder gab das Versprechen ab und kam auf der Suche nach Strewak um. Ich werde schauen, ob ich bei meinen Erkundungen in dieser Welt etwas herausfinde und seinem ruhelosen Geist zur längst überfälligen Einkehr ins Jenseits verhelfen kann.
    ---
    Halfmar hält es für möglich, dass Strewak fernab der Zivilisation in dieser Welt etwas übernatürlichem und Unbekanntes begegnete, was verhinderte, dass er über die Zeit verfiel. Vielleicht werde ich irgendwann herausfinden, was es war.


    Das alles steht so im Tagebuch, aber wie geht es jetzt weiter? Ich weiß nicht mehr weiter, aber vielleicht kann mir hier einer helfen!
    Da hängen gerade ein paar mehr. Bonne erwähnte, einen Eisriesen, der (wenn ich mich gerade nicht ganz irre) nördlich einer Mine ist. Hab den auch noch nicht gesehen ^^

  14. Beiträge anzeigen #74
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline
    Ich glaub ich hab den schon gesehen, heißt Talos oder so, aber der ist so gut wie nicht besiegbar. Wahrscheinlich war ich noch zu schwach. Ihr müsst mal alles im rechten Gebiet neben der gleise von der Mine mal laufen.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Talos ist nicht der Eisriese.
    Den Eisriesen findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du aus der Mine mit dem Geist heraus kommst, musst du dich nordöstlich halten, ungefähr die
    halbe Strecke zum gefrorenen See kannst du ihn finden. Dort findest du auch Strewak.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Tja ja schau mal versucht das:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ihr aus der Mine raus geht einfach rechts halten, irgendwann keine ahnung wie lange man laufen muss sry findet ihr ein Eisriesen namens Talos, ich habe den gekillt bevor ich die quest hatte, also keine ahnung was ihr mit dem anstellen sollt, müsst ihr mal ausprobieren
    Talos hat damit nichts zu tun. Das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Es muss noch einer da rumschwirren.

    @ Tharkun

    Danke für die Hilfe. Dann kann ich den, in den kommenden Tage ebenfalls mal ein Besuch abstatten.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Talos ist nicht der Eisriese.
    Den Eisriesen findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du aus der Mine mit dem Geist heraus kommst, musst du dich nordöstlich halten, ungefähr die
    halbe Strecke zum gefrorenen See kannst du ihn finden. Dort findest du auch Strewak.

    Gut zu wissen danke =)

  18. Beiträge anzeigen #78
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Der Eremit

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Talos ist nicht der Eisriese.
    Den Eisriesen findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du aus der Mine mit dem Geist heraus kommst, musst du dich nordöstlich halten, ungefähr die
    halbe Strecke zum gefrorenen See kannst du ihn finden. Dort findest du auch Strewak.
    Dankeschön, ich hoffe ich finde den jetzt endlich mal! 👍

    Ich hätte dann noch eine Frage: Bevor ich die Gelato teleport Spruchrolle erhalten habe, meinte einer: Ich solle mich von dem Eremiten hütten, im Tagebuch zu der Quest Gebunden und ruhelos steht auch etwas zu dem Eremiten drin und zwar: In der Höhle nahe dem Eremiten begegnete mir ein Geist. Und wo findet man jetzt den Eremit oder was hat es damit auf sich?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Nochmal 2 Fragen:

    Lester:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist Lester nach dem Treffen? In Khorata hab ich ihn nicht gefunden.


    Teleport-Obelisk:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie funktioniert das ganze? Hab die Rune im Inventar.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Nochmal 2 Fragen:

    Lester:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist Lester nach dem Treffen? In Khorata hab ich ihn nicht gefunden.


    Teleport-Obelisk:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie funktioniert das ganze? Hab die Rune im Inventar.
    Lester befindet sich dann wieder in der Höhle, wo er ganz am Anfang war (Sumpfkraut Höhle)

    Teleport Obelisk:

    Musst an einen Runentisch. Dort kannst du die anderen Runen (Hafenstadt, Taverne, Großbauernhof usw.) mit diesen verbinden. Anstatt 15 und mehr Teleport Runen -> nur eine einzige = Teleport Obelisk

Seite 4 von 27 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide