Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. Beiträge anzeigen #401
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Dieser Post hat einen gleichzeitig schönen und traurigen Anlass. Schön, weil es darum geht, El Toros Geburtstag zu feiern, und zwar ihren echten! Traurig, weil, naja, weil der zwar am 21. ist, aber nicht am 21.04. sondern am 21.03. und wir ihn somit alle vergessen haben. [Bild: s_024.gif] Und das, nachdem wir schon letztes Jahr ihren falschen vergessen hatten! [Bild: s_024.gif] [Bild: s_024.gif] Ich selbst habe diesmal natürlich eine gute Ausrede, weil mich dieser ganze Masterarbeitskram so schrecklich mitnimmt und beschäftigt usw., aber ihr allen anderen solltet euch da jetzt mal Gedanken über eure bedenkliche Gratulationsmentalität machen und vor El Toro zu Kreuze kriechen. Sie sollte auf jeden Fall einen liebevollen Thread bekommen, und am besten schreibt auch noch jeder/jede (ja, jeder/jede einzelne/r!) eine schöne Kurzgeschichte für sie. Das ist ja wohl das Allermindeste! Ich erkläre diesen Tag hiermit also zum El-Toro-Kurzgeschichten-Tag und erwarte bei meiner Rückkehr eine stattliche Sammlung an El Toro gewidmeten Kurzgeschichten vorzufinden! (Und ihr erinnert euch vielleicht, ich bin der mit der einschüchternden Aura aus purer Autorität, also tut ihr gut daran, euch an diese exmoderative Anweisung zu halten!)

    Du, liebe El Toro, bist davon natürlich ausgenommen. Ich wünsch dir alles Gute nachträglich! [Bild: smileys68.gif]
    ... soooo spraaach der weise Laaaaaiidoooooo!

    Wer traut sich, jetzt noch einen Geburtstagsthread mit Monatsverspätung für unsere Lichtgestalt des Forums zu eröffnen? Ich selbst fühle mich aufgrund dieses Versäumnisses ja geradezu unwürdig.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    Hallo Leute, melde mich mal hier wieder nach langer Zeit Abwesenheit habt ihr zufällig Tipps für mich? Habe am Montag Fahrprüfung und bin einfach grad mega hyped und gleichzeitig nervös und habe so Angst dass ich die Prüfung verhaue

  3. Beiträge anzeigen #403
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Tja, also Tipps kann ich dir da wohl nicht geben. Ich kann dir aber sagen, dass ich vor meiner Fahrprüfung wohl so nervös war wie vorher noch nie in meinem Leben und ich auch wirklich nicht gut fahren konnte - und es dann trotzdem knapp geschafft habe. Und ich bin ein wirklich schlechter Autofahrer. Von daher: Ruhig mal optimistisch sein!

  4. Beiträge anzeigen #404

  5. Beiträge anzeigen #405

  6. Beiträge anzeigen #406
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, melde mich mal hier wieder nach langer Zeit Abwesenheit habt ihr zufällig Tipps für mich? Habe am Montag Fahrprüfung und bin einfach grad mega hyped und gleichzeitig nervös und habe so Angst dass ich die Prüfung verhaue
    Ach, mach dir keinen Kopf. Das kommt nun natürlich zu spät, aber für den Fall, dass du nicht bestanden haben solltest, kann ich dich beruhigen: Ich bin sogar stolze drei Mal durchgefallen und halte mich heutzutage trotzdem für einen guten Autofahrer!

    Aber da du sicher bestanden hast, brauchen wir wohl eine neue Taverne, in der wir auf diesen freudigen Anlass anstoßen können!

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide