Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406
  1. Beiträge anzeigen #41
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Schluss mit diesen Doodel-Fusel

    Ich habe soeben Witcher 3 beendet. Also das Hauptspiel, Hearts of Stone und Blood & Wine. Das Spiel hat mich jetzt zwei Jahre lang beschäftigt und ich kann definitiv sagen, dass es das beste Spiel gewesen ist, das ich je gespielt habe. Bei kaum einen Spiel habe ich eine derartige Palette an Emotionen durchlebt. Kein Spiel hat mich je so berührt.

    Die Handlung war einfach nur grandios. Der Soundtrack lässt mich auch außerhalb des Spieles träumen und weckt angenehme Erinnerungen. Die Charakterdarstellung war einzigartig. Viele Momente bleiben mir wohl noch ewig in Erinnerung. Eines stimmt jedoch traurig... es ist endgültig vorbei.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Witcher 3 das beste Spiel?
    Du weißt schon, dass das hier ein Gothic Forum ist? Wie Lester sagen würde: "Es ist ein Sakrileg"

  3. Beiträge anzeigen #43
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Witcher 3 das beste Spiel?
    Du weißt schon, dass das hier ein Gothic Forum ist? Wie Lester sagen würde: "Es ist ein Sakrileg"
    Ein ziemlich unwürdiger Vergleich

  4. Beiträge anzeigen #44
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Also Laido stimmt schon mal!
    Huch! Jetzt verstehe ich endlich, wieso ich seit 74 Stunden Gothic-Munchkin spiele.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben Witcher 3 beendet. Also das Hauptspiel, Hearts of Stone und Blood & Wine. Das Spiel hat mich jetzt zwei Jahre lang beschäftigt und ich kann definitiv sagen, dass es das beste Spiel gewesen ist, das ich je gespielt habe. Bei kaum einen Spiel habe ich eine derartige Palette an Emotionen durchlebt. Kein Spiel hat mich je so berührt.
    Zwei Jahre, ach du meine Güte... da werde ich wohl weiterhin lieber mal davon absehen, Witcher 2 und 3 anzugehen.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Die Handlung war einfach nur grandios. Der Soundtrack lässt mich auch außerhalb des Spieles träumen und weckt angenehme Erinnerungen. Die Charakterdarstellung war einzigartig. Viele Momente bleiben mir wohl noch ewig in Erinnerung. Eines stimmt jedoch traurig... es ist endgültig vorbei.
    Kein Grund traurig zu sein, dann kannst du dich jetzt endlich ausgiebig den Final-Fantasy-Spielen widmen!

  5. Beiträge anzeigen #45
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen

    Kein Grund traurig zu sein, dann kannst du dich jetzt endlich ausgiebig den Final-Fantasy-Spielen widmen!
    Oder den ganzen Serien widmen die wir noch schauen wollen, oder das Teleskop kaufen und in die Sterne schauen, oder mal ein gutes Buch lesen, oder ein gutes Lied komponieren oder, oder, oder. (Du siehst, es gibt noch einiges an Auswahl, bevor du dich um FF kümmern musst )

  6. Beiträge anzeigen #46
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben Witcher 3 beendet. Also das Hauptspiel, Hearts of Stone und Blood & Wine. Das Spiel hat mich jetzt zwei Jahre lang beschäftigt und ich kann definitiv sagen, dass es das beste Spiel gewesen ist, das ich je gespielt habe. Bei kaum einen Spiel habe ich eine derartige Palette an Emotionen durchlebt. Kein Spiel hat mich je so berührt.

    Die Handlung war einfach nur grandios. Der Soundtrack lässt mich auch außerhalb des Spieles träumen und weckt angenehme Erinnerungen. Die Charakterdarstellung war einzigartig. Viele Momente bleiben mir wohl noch ewig in Erinnerung. Eines stimmt jedoch traurig... es ist endgültig vorbei.
    Ich war auch hin und weg von dem Spiel.
    Es ist in vielen Punkten wirklich einfach perfekt. Vor allem die Dialoge muss man meiner Meinung nach lobend hervorheben. Die waren wirklich immer auf den Punkt!
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Witcher 3 das beste Spiel?
    Du weißt schon, dass das hier ein Gothic Forum ist? Wie Lester sagen würde: "Es ist ein Sakrileg"
    Ich tue mich auch schwer damit, irgendetwas als Bestes Spiel zu bezeichnen, aber wenn es überhaupt ein objektiv bestes (Rollen)Spiel gibt, dann ist es wirklich Witcher 3. Hast du es mal gespielt? Ich würde es dir wirklich ans Herz legen! Ich hab Witcher 1 und 2 nicht gespielt und bin trotzdem ganz schnell mit den Charakteren warm geworden.
    Gothic 2 ist wohl das unangefochtene Spiel meines Herzens, aber eben nicht (mehr) das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Vielleicht das mit dem größten Wiederspielwert oder jenes mit der coolsten Welt, und auf jeden Fall das, mit dem ich am meisten Erinnerungen verbinde. Ich würde mir wohl auch nie zutrauen, eine Geschichte in der Witcher-Welt zu schreiben, weil ich einfach das Gefühl hätte, der Vorlage nicht gerecht zu werden.
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre, ach du meine Güte... da werde ich wohl weiterhin lieber mal davon absehen, Witcher 2 und 3 anzugehen.
    Also da bist du dann wirklich selbst Schuld. Aber wahrscheinlich zitieren wir diesen Post in fünf Jahren und sagen "Ach, guckt mal wie lustig unser Witcher-Fanboy Laido damals noch Abstand genommen hat. ".
    Man muss ja auch nicht zwei Jahre brauchen, um das durchzuspielen, so komplex ist es nun auch wieder nicht. Ich habe ca. 90 Stunden für das Hauptspiel gebraucht und bis auf Kleinigkeiten alles erledigt. Das Krasse ist eigentlich, dass die beiden Addons zusammen noch mal 50 Spielstunden auf die Waage bringen. Und meiner Meinung nach sogar noch besser sind als das Hauptspiel! Von mir aus können die wirklich jedes Jahr so ein Addon rausbringen. *Wunschtraum*
    Kein Grund traurig zu sein, dann kannst du dich jetzt endlich ausgiebig den Final-Fantasy-Spielen widmen!
    Wenn man Witcher 3 schon gespielt hat, ist das wohl wirklich die beste Wahl!
    (Meine Güte, dieser Post verkommt zu einem Dauerwerbepost.)
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Oder den ganzen Serien widmen die wir noch schauen wollen, oder das Teleskop kaufen und in die Sterne schauen, oder mal ein gutes Buch lesen, oder ein gutes Lied komponieren oder, oder, oder. (Du siehst, es gibt noch einiges an Auswahl, bevor du dich um FF kümmern musst )
    Der Lord täte besser daran, sich mal selbst ein Bild von einem der guten Final Fantasys zu machen, damit er sein FF-Gebashe hier endlich vernünftig rechtfertigen kann.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ali, ich möchte hier und jetzt deine unverblümte Meinung über das neue Tocotronic-Album hören!

    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Oder den ganzen Serien widmen die wir noch schauen wollen, oder das Teleskop kaufen und in die Sterne schauen, oder mal ein gutes Buch lesen, oder ein gutes Lied komponieren oder, oder, oder. (Du siehst, es gibt noch einiges an Auswahl, bevor du dich um FF kümmern musst )
    Heißt das, ihr könnt Instrumente spielen und habt auch schon (schlechte) Lieder komponiert? Ich frage schon mal so ganz beiläufig, um mich auf die nächste Wichtelgeschichte vorzubereiten, die ich dem Lord in vier Jahren schreiben werde!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Also da bist du dann wirklich selbst Schuld. Aber wahrscheinlich zitieren wir diesen Post in fünf Jahren und sagen "Ach, guckt mal wie lustig unser Witcher-Fanboy Laido damals noch Abstand genommen hat. ".
    Najaa, also ein Witcher-1-Fanboy bin ich ja schon längst, insofern habe ich absolut keinen Widerwillen gegen die Reihe an sich! Ich halte Witcher 1 sogar für so ziemlich das beste Rollenspiel seit Gothic 2, das hab ich wirklich sehr gerne gespielt. Aber Witcher 2 hat mich dann irgendwie nicht so gepackt, ich hatte da kurz nach dem Prolog schon keine Lust mehr drauf und es dann nicht mehr angerührt. Es ist aber auch ziemlich häufig abgestürzt, was noch zusätzlich frustrierend war. Also wenn, dann würde ich mir den zweiten Teil wohl nochmal für die Playstation kaufen. Allerdings kann man ja dann nicht den Spielstand von Teil 1 übernehmen... was aber vielleicht auch keine Rolle mehr spielt, da ich das eh schon nicht mehr so genau weiß, was ich damals beim letzten Durchgang für Entscheidungen getroffen habe (außer dass ich mich schon wieder für Triss entschieden habe, und das nur, weil ich wusste, dass sie im Gegensatz zu Shani im Nachfolger vorkommt, was ja dann gar keine echte Rolle gespielt hat, weil ich den Nachfolger wie gesagt gar nicht gespielt habe... dabei fand ich Shani eigentlich schon immer viel toller! ). Jedenfalls, so auf die Geschichte und so hätte ich da auch wirklich Lust, aber vor allem Teil 3 kommt dann ja schon wieder mit so einer riesigen Open World daher mit zigtausend Abklapper-Quests und all sowas, und da hab ich echt zurzeit so gar keinen Bock drauf. Erst recht nach Elex jetzt ist mein Bedarf an riesigen Welten mit haufenweise Aufsammelkram usw. fürs Erste wirklich gedeckt. Aber vielleicht irgendwann mal!

  8. Beiträge anzeigen #48
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe einmal ein bisschen mitgehört, wie mein Vater Witcher 3 gespielt hat (auf Deutsch), und der Dialog klang so sehr nach Kasperle-Theater, dass ich dachte, der Charakter würde irgendwie ironisch sein oder so, aber das war er wohl nicht. Seitdem habe ich Angst vor dem Spiel.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ali, ich möchte hier und jetzt deine unverblümte Meinung über das neue Tocotronic-Album hören!
    Geht leider nicht. Es ist zwar gestern angekommen, aber halt bei meinen Eltern. In einem Monat kann ich es erst hören und dann wirst du meine schonungslose und unverblümte Meinung hören. Die erste Single "Hey du" kenne ich schon und finde sie nicht so besonders gelungen.

    Und zu dem Indiana Jones Spiel habe ich mich ja noch gar nicht geäußert. "Turm von Babel" ist für mich nun einmal eine Kindheitserinnerung, während "Fate of Atlantis" mir völlig unbekannt ist. Daher hat ersteres Vorrang. Habe jetzt auch schon fast so weit gespielt, wie ich als Kind gekommen war.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich tue mich auch schwer damit, irgendetwas als Bestes Spiel zu bezeichnen, aber wenn es überhaupt ein objektiv bestes (Rollen)Spiel gibt, dann ist es wirklich Witcher 3. Hast du es mal gespielt? Ich würde es dir wirklich ans Herz legen! Ich hab Witcher 1 und 2 nicht gespielt und bin trotzdem ganz schnell mit den Charakteren warm geworden.
    Gothic 2 ist wohl das unangefochtene Spiel meines Herzens, aber eben nicht (mehr) das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Vielleicht das mit dem größten Wiederspielwert oder jenes mit der coolsten Welt, und auf jeden Fall das, mit dem ich am meisten Erinnerungen verbinde. Ich würde mir wohl auch nie zutrauen, eine Geschichte in der Witcher-Welt zu schreiben, weil ich einfach das Gefühl hätte, der Vorlage nicht gerecht zu werden.
    Ich habe Witcher 3 nicht gespielt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser als Baldurs Gate 2 oder Planescape Torment ist, wobei insbesondere letzteres wohl ziemlich einmalig ist (wobei das neue Torment erstaunlich gut darin ist, ein ganz ähnliches Spielgefühl zu vermitteln, und auch wirklich ähnlich fesselnd und faszinierend ist).

  11. Beiträge anzeigen #51
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Der Lord täte besser daran, sich mal selbst ein Bild von einem der guten Final Fantasys zu machen, damit er sein FF-Gebashe hier endlich vernünftig rechtfertigen kann.
    Das kann ich auch, ohne das Zeugs gespielt zu haben

    Zitat von Laidoridas:
    Heißt das, ihr könnt Instrumente spielen und habt auch schon (schlechte) Lieder komponiert? Ich frage schon mal so ganz beiläufig, um mich auf die nächste Wichtelgeschichte vorzubereiten, die ich dem Lord in vier Jahren schreiben werde
    So in der Art

    Zitat von Laidoridas:
    Kein Grund traurig zu sein, dann kannst du dich jetzt endlich ausgiebig den Final-Fantasy-Spielen widmen!
    Am Poppes

    FockeFantasy erinnert mich viel zu sehr an Pokemon und das mocht ich gar net gern

  12. Beiträge anzeigen #52
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht. Es ist zwar gestern angekommen, aber halt bei meinen Eltern. In einem Monat kann ich es erst hören und dann wirst du meine schonungslose und unverblümte Meinung hören. Die erste Single "Hey du" kenne ich schon und finde sie nicht so besonders gelungen.
    Das ist halt so die typische erste Single der Sorte "Sag alles ab" oder "Macht es nicht selbst". Find es ganz nett, aber das sind jetzt auch nicht so meine Lieblingslieder auf den jeweiligen Alben. Mir gefällt das Album so im Ganzen auf jeden Fall besser als das letzte Album. Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, und gibt einige wirklich sehr schöne Lieder drauf. Bin auf jeden Fall erstmal froh, dass sich Tocotronic nicht in die länger werdende Liste meiner ehemaligen Lieblingsbands einreihen, die mittlerweile nur noch Driss produzieren. (Ich kann die Gelegenheit ja mal nutzen und mich für den Fall, dass jemand über einen aktuellen Arcade-Fire-Song stolpert und denkt, dass ich das gut finde, ausdrücklich von deren jüngstem gruselig schlechten Album distanzieren! )

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Und zu dem Indiana Jones Spiel habe ich mich ja noch gar nicht geäußert. "Turm von Babel" ist für mich nun einmal eine Kindheitserinnerung, während "Fate of Atlantis" mir völlig unbekannt ist. Daher hat ersteres Vorrang. Habe jetzt auch schon fast so weit gespielt, wie ich als Kind gekommen war.
    Ja gut, verstehe ich dann ja auch. Bei mir ist es eben genau andersrum. Ich habe ja "Fate of Atlantis" erst kürzlich nochmal gespielt und fand es da schon ganz witzig, wie unterschiedlich ich so manche Sachen als Kind wahrgenommen habe. Da gibt es zum Beispiel gegen Anfang so eine Szene, in der ein Nazi-Scherge so eine Technologie der alten Atlanter ausprobiert, und aus heutiger Sicht ist die eigentlich eher schon ein bisschen trashig. Aber damals hatte das eben so was ganz Geheimnisvolles und Magisches, und als ich das jetzt nochmal gespielt habe, war diese Faszination auch irgendwie immer noch ein bisschen da.

    Das Spiel ist aber, um da jetzt nochmal ein bisschen rumzuschwärmen, auch ganz ohne Kindheitserinnerungen immer noch eins der besten Adventures, finde ich. Also, allein schon so vom Production Value her kommen da heutige Adventures einfach nicht ran. So pixelig das auch alles ist, man spürt halt einfach, dass in das Spiel oder auch andere Adventures wie Monkey Island 1-3 oder so damals alles reingesteckt wurde, was ging. Da wurde für ein paar kurze Dialoge auch einfach mal ein ganzer Ort gebaut, und wenn Indy irgendwas aufwändig Darzustellendes macht, dann wird nicht einfach ausgeblendet, sondert das auch wirklich in aller Aufwändigkeit gezeigt. Sowieso sind die Animationen absolut großartig und vergleichsweise flüssig, während z.B. die heute so gerühmten Daedalic-Spiele mit ein paar wenigen Einzelbildern als Animationen auskommen. Das hat halt alles noch einen ganz anderen Charme und eine andere "Wertigkeit". Und es steckt auch vom Spieldesign her so viel drin mit den unterschiedlichen Wegen durch das Spiel und den Möglichkeiten, Kämpfe zu umgehen oder auszutragen, dass ich bisher bei jedem Durchgang immer wieder was Neues gesehen habe. Ist einfach ein Spiezenspiel!

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    So in der Art
    Aha, jetzt hab ichs: Ihr schreibt die ganze Zeit Welthits am laufenden Band und wollt jetzt zur Abwechslung mal einen nur guten Song schreiben!

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    FockeFantasy erinnert mich viel zu sehr an Pokemon und das mocht ich gar net gern
    Das hat aber mit Pokemon wirklich so gar nichts zu tun. Schau mal:

    [Bild: latest?cb=20101004195650&path-prefix=de]
    [Bild: 535395-chocobo_baby.jpg]
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTz0PbUhRZn4RXFg-S9PeXbWzmV4UC80WMCbYpqVPbQgMQArqBzww]
    [Bild: bomb.jpg]

    Alles eindeutig keine Pokemon!

  13. Beiträge anzeigen #53
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt hab ichs: Ihr schreibt die ganze Zeit Welthits am laufenden Band und wollt jetzt zur Abwechslung mal einen nur guten Song schreiben!

    Also Welthits waren jetzt noch nicht dabei

    Das hat aber mit Pokemon wirklich so gar nichts zu tun. Schau mal:

    [Bild: latest?cb=20101004195650&path-prefix=de]
    [Bild: 535395-chocobo_baby.jpg]
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTz0PbUhRZn4RXFg-S9PeXbWzmV4UC80WMCbYpqVPbQgMQArqBzww]
    [Bild: bomb.jpg]

    Alles eindeutig keine Pokemon!
    Es spielt sich wie Pokemon, es sieht aus wie Pokemon, es ist also auch ein Pokemon-Verschnitt!

  14. Beiträge anzeigen #54
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Ich habe bisher keins der Witcher Spiele gespielt. Die ersten beiden Teile liegen aber bei mir auf Steam auf Halde und warten, dass ich sie spiele. Doch wenn ich das so höre... 3. Teil so 150 h und die ersten beiden vermutlich auch nicht wenig, hab ich keine Ahnung wann ich das machen soll. Elex will ja auch noch gespielt werden und mit Skyrim bin ich auch nicht durch. Dort sind immerhin 200 h reingeflossen, aber aufgrund all dieser generischen Sachen hatte ich da vor 2 Jahren aufgehört zu spielen und hab es seitdem nur noch einmal kurz angefasst, wo ich dann gemerkt habe wie sehr ich raus bin.
    Tatsächlich spiele ich derzeit eher kurzweilige Spiele "Gus Guzzlers Extreme", "Distance", "DOOM", "Dragon Rage" oder irgendwelche Spiele mit Freunden.
    Für ein großflächiges Rollenspiel steht mir im Moment eigentlich nicht der Sinn, sonst hätte ich doch überhaupt keine Zeit mehr für meine Geschichten. Ich weiß nicht, ob man das merkt, aber da hab ich in letzter Zeit viel geschrieben.
    Wo wir gerade davon sprechen ... Lord Regonas hat vorgeschlagen, dass es ja eine Stargate / Gothic Crossover Geschichte geben könnte .... die dann ... irgendwer schreibt. Könnte lustig sein, aber eigentlich war das nur aus Quatsch.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...0#post25720150

  15. Beiträge anzeigen #55
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man das merkt, aber da hab ich in letzter Zeit viel geschrieben.
    Ich habe mir letztens "Eine Sommergeschichte" ausgedruckt für zum unterwegs lesen (bin natürlich noch nicht dazu gekommen, wie das immer so ist), und ja, da habe ich umso mehr gemerkt, wie viel das eigentlich wirklich ist.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wieso genau sollte uns alte konservative Hasen nach dem Herr-der-Ringe-Crossover, dem Pokemon-Crossover, dem Digimon-Crossover, dem Enterprise-Crossover, dem Arcania-Crossover, dem Griechische-Göttersagen-Crossover, dem Quiztaxi-Crossover, dem Germany's-Next-Topmodel-Crossover, dem Deutschland-sucht-den-Superstar-Crossover, dem Teenage-Mutant-Ninja-Söldners-Crossover, dem Columbo-Crossover und dem FDP-Crossover jetzt ausgerechnet ein Stargate-Crossover aus allen Wolken fallen lassen?

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens "Eine Sommergeschichte" ausgedruckt für zum unterwegs lesen (bin natürlich noch nicht dazu gekommen, wie das immer so ist), und ja, da habe ich umso mehr gemerkt, wie viel das eigentlich wirklich ist.
    Du hast doch bestimmt schon die Abholzung ganzer Regenwälder auf dem Gewissen, so wie du hier immer stapelweise Geschichten ausdruckst!

  17. Beiträge anzeigen #57

  18. Beiträge anzeigen #58
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Jetzt wissen wirs, John... es hat außer uns beiden wirklich nie jemand "Mondflecklaufkäfer" gelesen.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wirs, John... es hat außer uns beiden wirklich nie jemand "Mondflecklaufkäfer" gelesen.
    Ich meine mich sehr vage zu erinnern. Es ist aber auch Jahre her.

    Du hast übrigens das Kant-Crossover und das Schelling-Crossover vergessen.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Du hast übrigens das Kant-Crossover und das Schelling-Crossover vergessen.
    Potzblitz, du hast natürlich recht! Wie konnte ich denn bloß, äh, "Der Hase" und, ööh, "Schon wieder eins von diesen Mistviechern!" vergessen!

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide