Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Bei uns war nur ein bisschen Wind, ganz kurz ein wenig Nieselregen, heute morgen dann ein wenig Schnee, und das war's.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Hier ist ein Baum auf die Straße gestürzt. Zum Glück wurde niemand verletzt.
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Bei uns war eine leichte Brise
    War es für Dich ehemaligen Hamburger nur ein leichte Brise oder wirklich nur ein laues Lüftchen?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Tamburine
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    131
     
    Tamburine ist offline
    Ich habe tatsächlich für meinen Heimweg von der Arbeit, der gewöhnlich ca. 20-25 Minuten in Anspruch nimmt, 1 1/4 Stunden gebraucht, weil ich mehrfach wenden und einen neuen Weg suchen musste weil (in zahlenmäßig abnehmender Reihenfolge) 1. Bäume oder sehr große Äste die Straße versperrten, 2. Die Polizei eine Straße abgesperrt hatte (vermutlich wegen 1), oder 3. eine Straßenbahnhochspannung umgeknickt auf der Straße lag.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Am Hauptbahnhof sind viele Zugausfälle gewesen, und es war halt naja... windig Von Verwüstung keine Spur bei uns.
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    hatte gestern nachtdienst und hab somit vom sturm nicht viel mitbekommen.
    außer, dass ich mehrere sturmopfer zu verarzten hatte.
    in unserer notaufnahme war ganz schön was los. fieserweise gab es aufgrund des zum teil starken windes probleme die patienten, die aus anderen kliniken zu uns verlegt werden musten sicher zu uns zu kriegen.
    als ich dann irgendwann kurz nach mitternacht heim bin, hatte sich alles gelegt, bis auf ein paar kaputte werbetafeln in der stadt und viel kleines gehölz, was sich an den bäumen gelöst hatte ist mir in meiner unmittelbaren umgebung nix aufgefallen.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    130
     
    NBates ist offline
    Ich habe hier nicht viel davon mitbekommen, aber wie ich hörte, hat es bei meinen Eltern wohl leider Dachziegel geregnet.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Nach ersten Erkenntnissen soll der Schaden durch den Orkan bei 500 Millionen Euro liegen- ein viertel von Kyrill.
    Da steigen wohl viele Versicherungen um einiges.
    Bahn fahren wird dadurch natürlich auch wieder teurer.
    Schade, das für solche Fälle scheinbar niemand Euros auf ein "Sparkonto" parkt.
    Die Versicherungen leben doch nicht am Limit, die haben reichlich Überschuß!
    Morgen darf ich erstmal bei der Vermieterin die Tanne zerlegen- der Orkan hat die einfach umgeknickt.
    16 Meter hoch, Stammumfang 90 Zentimeter.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Nach ersten Erkenntnissen soll der Schaden durch den Orkan bei 500 Millionen Euro liegen- ein viertel von Kyrill.
    Da steigen wohl viele Versicherungen um einiges.
    Bahn fahren wird dadurch natürlich auch wieder teurer.
    Schade, das für solche Fälle scheinbar niemand Euros auf ein "Sparkonto" parkt.
    Die Versicherungen leben doch nicht am Limit, die haben reichlich Überschuß!
    Morgen darf ich erstmal bei der Vermieterin die Tanne zerlegen- der Orkan hat die einfach umgeknickt.
    16 Meter hoch, Stammumfang 90 Zentimeter.
    Ne Bahnfahren wird dadurch nicht teurer haben garantiert eine Versicherung gegen Sturm, aber ihr Ziel pünktlicher zu werden schaffen sie nicht.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ne Bahnfahren wird dadurch nicht teurer haben garantiert eine Versicherung gegen Sturm, aber ihr Ziel pünktlicher zu werden schaffen sie nicht.
    Bahnfahren wird nicht teurer und Versicherungen die Sturmschäden bezahlen müssen werden natürlich auch nicht teurer.
    Da sind dann die Chefs, die das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.
    Ich finde Gutgläubigkeit ok- ob daß die von der Bahn oder von den Versicherungen auch glauben?
    Denke NÖ- die Erhöhungen kommen.
    Natürlich nicht im Zusammenhang mit Friederike, sondern durch Umstrukturierung irgendwelcher Dinge.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bahnfahren wird nicht teurer und Versicherungen die Sturmschäden bezahlen müssen werden natürlich auch nicht teurer.
    Da sind dann die Chefs, die das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.
    Ich finde Gutgläubigkeit ok- ob daß die von der Bahn oder von den Versicherungen auch glauben?
    Denke NÖ- die Erhöhungen kommen.
    Natürlich nicht im Zusammenhang mit Friederike, sondern durch Umstrukturierung irgendwelcher Dinge.
    Die Versicherungen werden teurer aber nicht das Bahnfahren da werden die Preise erst im November wie jedes Jahr erhöt
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide