Ergebnis 1 bis 4 von 4

#4 Star Wars: Die letzten Jedi

  1. #1 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
    Projekt Guter Vorsatz. Öfter ins Kino gehen. 52 Wochen - 52 Filme.

    Vierter Film:

    Star Wars: Die letzten Jedi

    Den muss man sicher nicht vorstellen.

    Ich bin nicht so ein besonderer Star-Wars-Fan. Die Filme schau ich mir schon manchmal an, aber ich bin nicht besonders interessiert. Die ursprünglichen drei halte ich für dezent gealtert, die dann folgenden drei (Episode I bis III) für wirr und pathetisch. Annakin nervte mit angestrengtem Overacting in jeder Szene.

    Ich war überrascht, wie gut die Saga nun modernisiert wurde. Den Vorgänger (Das Erwachen der Macht) hab ich nicht gesehen. Natürlich ist es immer wieder die alte Geschichte zwischen Dunkelheit und Licht, die erzählt wird. Aber das haben sie auf sehr unterhaltsame Weise hinbekommen. angenehm ist die Auffächerung der Story auf relativ viele Personen, der dadurch oft nötige Schauplatzwechsel kommt der Spannung zugute. Ich hab den Film in 3D gesehen, das machte bei so ner Weltraumoper mit ihren ganzen Raumschiffen und futuristischem Kriegsgerät auch durchaus Sinn. Es wurde sich in den meisten Fällen recht erfolgreich bemüht, den traditionell eher schablonenhaften Charakteren Charakter zu geben, was dem Film wirklich gut tut.
    Don-Esteban ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    [Video]

    Auf das Statement von Nerdkultur war schon schon gespannt und es lohnt sich das lange Video anzuschauen da er den Film einfach schön analysiert und aufzeigt warum manche ihn hassen und andere ihn mögen.
    EfBieEi ist offline

  3. #3 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Auf das Statement von Nerdkultur war schon schon gespannt und es lohnt sich das lange Video anzuschauen da er den Film einfach schön analysiert und aufzeigt warum manche ihn hassen und andere ihn mögen.
    Ja, habe es mir eben angesehen, wirklich guter Kommentar zum Film
    Tawarien ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Hate or Fan ?
    Hat Macken aber Fan
    Racel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •