Seite 13 von 28 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 547
  1. #241 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Und warum bringt eine Herde Schweine viele Vorteile?
    Ich bin sowas von Sig.
  2. #242 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Alexander-JJ ist offline
    Es gibt ein paar Clips zur Serie von der Firma Torpedo Pictures. Bisher gibt es dazu aber keine offizielle Stellungnahme von den Produzenten der Serie, daher könnten es auch Fakes sein.

    https://www.gamestar.de/artikel/witc...n,3338314.html
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  3. #243 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Langsam habe ich das Gefühl, das wäre alles geplant. Ich meine unter anderem die ganze Ciri BAME Sache (die auf irgendeine Theater Seite aufgetaucht worden ist), der vorläufige Look von Geralt (es wurde bereits bestätigt, dass es noch nicht der komplette Look ist), das hier, oder die ganzen Bilder die man schon gesehen hat, oder oder oder ... Ich meine, das ist die meist erwarteste neue Serie 2019, die glauben doch nicht ernsthaft, dass irgendetwas nicht rauskommen wird, auch wenn die News noch so klein versteckt ist. Oder, wie auch schon viele vermutet haben, es nicht der finale Look von Geralt sein kann, weil es einfach noch zu früh ist, das zu veröffentlichen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Typen die sich die ganzen Meinungen und Kommentare der Community anschaut und dann direkt Feedback an die Verantwortlichen gibt. Vielleicht war CIRI Bame doch geplant, aber durch den Shitstorm haben sie es dann doch anders gemacht. Die Showrunnerin veröffentlicht ja auch schon hier und da Details, aber nicht in so einem Umfang. Das sind doch keine Anfänger ... kommt schon alles sehr merkwürdig rüber.
  4. #244 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich das Gefühl, das wäre alles geplant. Ich meine unter anderem die ganze Ciri BAME Sache (die auf irgendeine Theater Seite aufgetaucht worden ist), der vorläufige Look von Geralt (es wurde bereits bestätigt, dass es noch nicht der komplette Look ist), das hier, oder die ganzen Bilder die man schon gesehen hat, oder oder oder ... Ich meine, das ist die meist erwarteste neue Serie 2019, die glauben doch nicht ernsthaft, dass irgendetwas nicht rauskommen wird, auch wenn die News noch so klein versteckt ist. Oder, wie auch schon viele vermutet haben, es nicht der finale Look von Geralt sein kann, weil es einfach noch zu früh ist, das zu veröffentlichen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Typen die sich die ganzen Meinungen und Kommentare der Community anschaut und dann direkt Feedback an die Verantwortlichen gibt. Vielleicht war CIRI Bame doch geplant, aber durch den Shitstorm haben sie es dann doch anders gemacht. Die Showrunnerin veröffentlicht ja auch schon hier und da Details, aber nicht in so einem Umfang. Das sind doch keine Anfänger ... kommt schon alles sehr merkwürdig rüber.
    Quatsch wenn die Serienmacher auf das "Internet" hören würden dann sähe Geralt am Ende so aus.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und alles würde sich an Witcher 3 orientieren.

    Die Clips sehen nicht wie Fakes aus aber ohne Kontext und nicht finaler Form wirken sie natürlich unfertig.
    Vielleicht haben sie aber auch gar nichts mit der Serie zu tun weil Kaer Morhen sieht ja schon sehr nach dem aus Witcher 3 aus.
    Geändert von EfBieEi (14.12.2018 um 19:37 Uhr)
  5. #245 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    ... Das sind doch keine Anfänger ... kommt schon alles sehr merkwürdig rüber.
    Es ist Netflix. Sie haben zuerst einmal die Aufgabe eine Interpretation der Witcher-Welt zu liefern, die möglichst viele Kunden anspricht und damit möglichst hohe Umsätze generiert. Sapkowski hat eine Art "Fantasy-Polen" geschaffen, das uns hier sehr stark anspricht. Wir sind die Fans. Aber international haben die Bücher nur wenig Aufmerksamkeit errungen. Also müssen die Macher der TV Serie die Sache ein bisschen anders angehen, wenn sie keinen Flop riskieren wollen. Sie müssen internationaler werden und sich dem Markt anpassen.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ... Und alles würde sich an Witcher 3 orientieren. ...
    Das wird am Ende auch mehr oder weniger so kommen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  6. #246 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Sie müssen internationaler werden und sich dem Markt anpassen.
    Aber was will eigentlich ein ominöser "Markt"??
  7. #247 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Aber was will eigentlich ein ominöser "Markt"??
    geld verdienen? indem sie das produzieren, was Marktanalysen ergeben, was eine vielzahl an Menschen sehen will (und damit Geld verdienen)?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  8. #248 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Aber was will eigentlich ein ominöser "Markt"??
    Wie Untitled schon schrieb: Geld verdienen. Man schaut sich an, was die Leute sehen wollen bzw. bei welchen Serien und Themen sie einschalten. Und dann produziert man das eben. Fantasy mit einem Natur/Wikinger/Schottland-Setting und internationaler Besetzung läuft doch ganz gut, ob nun als raue Wikingerserie (Vikings) oder als Herz-Schmerz-Gedöns (Outlander) oder eben Game of Thrones als größter Vertreter dieser Art.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  9. #249 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wie Untitled schon schrieb: Geld verdienen.
    Das ist claro, aber nur die "Angebotsseite". Viel wichtiger ist da die "Nachfragerseite" mit ihrem viel Cash und was diese konkret sehen will. Wurden zu diesem Thema schon Analysen veröffentlicht? Falls ja, wo konkret?
  10. #250 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das ist claro, aber nur die "Angebotsseite". Viel wichtiger ist da die "Nachfragerseite" mit ihrem viel Cash und was diese konkret sehen will. Wurden zu diesem Thema schon Analysen veröffentlicht? Falls ja, wo konkret?
    wirst du nicht finden. Das macht jedes Unternhem für sich. Was du findest ist, dass es unfassbar viele Serien zu dem Setting gibt, seit man gemerkt hat, dass game of thrones läsuft. Das war der Testballon, orher hat niemand in der bracnhe geglaubt, mit serien so viel geld verdienen zu können bzw dass es sich nicht lohnt, ein so hohes budget in die Serie zu setzen. Amazon hat sich deshalb die Herr der Ringe Lizenz gesichert, andere Vorlagen, die es schon als Kinofilm gab, gingen weg wie geschnitten brot.

    Das wird jetzt noch 2-3 Jahre funktionieren und dann ist der Markt wieder gesättigt. Bis dahin wirds dann auch ein neues Szenario geben, was die Leute sehen wollen
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  11. #251 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Alexander-JJ ist offline
    Wobei Amazon und Netflix mit ihren Plänen schon ein bisschen spät dran sind. Amazon steckt bis zu 1 Mrd US Dollar in ihre neue "Herr-der-Ringe" Serie. Wenn so viel Geld im Spiel ist, dann sind die Verantwortlichen zumindest überzeugt von ihrem Konzept. Ob es am Ende aufgeht muss man sehen.

    Da hat Netflix mit dem Witcher sicher ein weitaus niedrigeres Budget und geringeres Risiko.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  12. #252 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wenn so viel Geld im Spiel ist, dann sind die Verantwortlichen zumindest überzeugt von ihrem Konzept.
    Nicht unbedingt. Amazon hat genug Geld um auch auf Risiko zu gehen.

    Es ist ein monströses monopolartiges Unternehmen.
  13. #253 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Amazon hat genug Geld um auch auf Risiko zu gehen.

    Es ist ein monströses monopolartiges Unternehmen.
    Sie werden aber trotzdem oder gerade deswegen Geld verdienen wollen. Aber ok, Amazon kann sich bestimmt auch einen Flop leisten.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  14. #254 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Amazon hat genug Geld um auch auf Risiko zu gehen.

    Es ist ein monströses monopolartiges Unternehmen.
    Amazon war eigentlich viele Jahre eher dafür bekannt gemessen an den hohen Umsätzen nur sehr bescheidene bis gar keine Gewinne zu erwirtschaften. das hat sich erst in diesem Jahr geändert und ist wohl auch eher den neuen Sparten außerhalb des Einzelhandelsgeschäfts wie den Cloud-Diensten oder den Web-Services für Unternehmen zu verdanken. von daher hat auch Amazon kein Geld zu verschenken.
  15. #255 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
  16. #256 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Alexander-JJ ist offline
    Das Netflix schon jetzt mit der Serie zufrieden ist, finde ich gut. Andersherum wäre es ja auch das Todesurteil für die Serie. Trotzdem möchte ich gerne ein paar Teaser und Trailer sehen, oder gleich eine ganze Folge, bevor ich mir ein eigenes Urteil bilde.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  17. #257 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das Netflix schon jetzt mit der Serie zufrieden ist, finde ich gut. Andersherum wäre es ja auch das Todesurteil für die Serie. Trotzdem möchte ich gerne ein paar Teaser und Trailer sehen, oder gleich eine ganze Folge, bevor ich mir ein eigenes Urteil bilde.
    Ja, ich kann mir eine Meinung bilden, wenn ich erst bewegte Bilder und Sprache gehört habe, alles andere sind vergebene Mühen. Finde aber trotzdem gut, dass die Serie bei den Verantwortlichen ankommt.
  18. #258 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Es gibt neue News:

    The Witcher: Netflix-Serie ist wohl ziemlich brutal und düster!

    Quelle: http://www.pcgames.de/The-Witcher-Se...ester-1274174/

    Viel Spass beim Lesen
  19. #259 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    Naja, die Meldung an sich ist erst mal nicht sehr viel wert finde ich. Oftmals unnötig brutale und freizügige Szenen hat es auch bei GoT (vor allem am Anfang der Serie) viele gegeben; sie haben nicht unbedingt zu einer höheren Qualität beigetragen.
    Solange Gewalt kein Selbstzweck ist und die Geschichte gut wiedergegeben wird, ist alles gut.
    Ich für meinen Teil jedenfalls habe die Romane nicht nur der Gewalt wegen gelesen.
  20. #260 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    EfBieEi ist offline
    Gewalt steht in den Romanen nicht im Vordergrund auch wenn die Welt in der sie spielen sehr brutal ist wird die Geschichte doch vor allem durch die Charaktere und deren Gespräche getragen.

    Dass die Serie blutig und düster wird ist nun aber wirklich keine Überraschung. Alles andere hätte mich gewundert.
Seite 13 von 28 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •