Seite 16 von 28 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 547
  1. #301 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, was damit gemeint ist?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hussaria
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  2. #302 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rightsword
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Trübwasser bei Wyzima (Temerien)
    Beiträge
    25
    Rightsword ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, was damit gemeint ist?
    Genau, die Flügelhusaren sind in Polen heute quasi Nationalheiligtum und König Sobieski wird zum polnischen Leonidas stilisiert.

    Der Song der Militärhistorie Rocker Sabaton aus Schweden ist zu einer Art Running Gag im Netzt, so wie zu einer Hymne für viele jungen Polen geworden. Bin damals auch durch polnische Zimmerer auf die Band gekommen und habe den Song selbst schon auf Spiritus gegrölt.


    [Video]
  3. #303 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Rightsword Beitrag anzeigen
    Genau, die Flügelhusaren sind in Polen heute quasi Nationalheiligtum und König Sobieski wird zum polnischen Leonidas stilisiert.

    Der Song der Militärhistorie Rocker Sabaton aus Schweden ist zu einer Art Running Gag im Netzt, so wie zu einer Hymne für viele jungen Polen geworden. Bin damals auch durch polnische Zimmerer auf die Band gekommen und habe den Song selbst schon auf Spiritus gegrölt.

    Seit wann kennst du König Sobieski und seine Flügelhusaren? Sabaton ist mir aber erst seit heute bekannt. Noch nie etwas von denen gehört, ja richtig, Sabaton who?!
  4. #304 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rightsword
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Trübwasser bei Wyzima (Temerien)
    Beiträge
    25
    Rightsword ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Seit wann kennst du König Sobieski und seine Flügelhusaren? Sabaton ist mir aber erst seit heute bekannt. Noch nie etwas von denen gehört, ja richtig, Sabaton who?!
    Stand im Ösi-Land in der 2. Klasse Gymnasium in Geschichte am Lehrplan, weis nicht wie das in der Bundesrepublik gehandhabt wird. Selbst bei uns haben sie dieses Thema vor einigen Jahren an den Schulen "sensibilisiert" .
  5. #305 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Rightsword Beitrag anzeigen
    Stand im Ösi-Land in der 2. Klasse Gymnasium in Geschichte am Lehrplan, weis nicht wie das in der Bundesrepublik gehandhabt wird. Selbst bei uns haben sie dieses Thema vor einigen Jahren an den Schulen "sensibilisiert" .
    Na jedem Europäer muss klar sein, wäre der Entsatz vor Wien 1683 gegen die Türken gescheitert, dann wäre die staatliche Integrität und Substanz der Monarchie und Länder des Hauses Österreich (Habsburg) gefährdet gewesen. Möglicherweise wäre Österreich nie die Großmacht geworden, die sie am Ende geworden ist nach 1683 bis 1918.
  6. #306 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Forenperser ist offline
    Können wir jetzt auch mal wieder zum Thema zurückkommen?

    Dir wurde die kleine Referenz erklärt und damit gut. Brauchen das jetzt nicht in einen Geschichts-Thread derailen.
  7. #307 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    EfBieEi ist offline
    Die Dreharbeiten sollen bis Ende Mai-Juni abgeschlossen sein

    Frage mich doch wie sie mit dem Tod der Triss Merigold Darstellerin umgehen. Bzw. wars sie überhaupt die Darstellerin? Im Internet findet man widersprüchliche Informationen...

    Leaks zeigen nämlich Anna Shaffer als Triss Merigold.

    edit: Achso vielleicht gibt es in der Serie eine jüngere Version von Triss.

    [Bild: 5658759923600941307075262915196231682621440o.jpg?mwfmv=1555069901]

    So würde ich mir das Kloster der Melitele vorstellen.
    Geändert von EfBieEi (06.05.2019 um 09:07 Uhr)
  8. #308 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    13.05.2019 um 11:23 Uhr von David Martin - Wann startet The Witcher auf Netflix? Inzwischen gibt es neue Hinweise auf einen möglichen Termin zur neuen Serie. Wie das Blog Recapped in Erfahrung gebracht haben will, startet Staffel 1 von The Witcher am 20. Dezember 2019. Das würde zu den bisherigen Angaben von Netflix durchaus passen: Der Betreiber hatte zuletzt das vierte Quartal dieses Jahres als Startzeitraum für die Witcher-Serie angegeben. Weiter wird berichtet, dass eine zweite Staffel bereits in Auftrag gegeben wurde. Die Dreharbeiten könnten im Dezember beginnen.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    EfBieEi ist offline
    Hier mal eine Sammlung von Aufnahmen die am Set gemacht wurden.

    Kann es kaum erwarten den Trailer zu sehen aber bis die Post Produktion durch ist dauert es bestimmt noch bis August oder September. Außer die machen schon einen Teaser im voraus.

    [Video]

    edit; Diese Dachförmigen Attrappen werden benutzt um später via CGI Gebäude einzufügen und dafür das richtige Licht zu haben oder?
    Geändert von EfBieEi (24.05.2019 um 09:36 Uhr)
  10. #310 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Man sollte erwähnen, dass die Geleakten Rüstungen der Nilfgaarder nur die der Statisten im Hintergrund waren.
    Die sind, wie in allen Produktionen, weniger Detailiert und sollen nur grob aussehen wie die richtigen Rüstungen.
    Die der Personen, die näher an der Kamera dran sind, werden natürlich detaillierter sein
  11. #311 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Leak vom Set: So schrecklich sehen die Nilfgaardischen Rüstungen aus! [Bild: witcher_animation.gif]

    Quelle: https://www.gameswelt.de/the-witcher...gen-aus,296250

    ...also mir gefallen die Rüstungen auch nicht, sehen total g*y aus!
  12. #312 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Leak vom Set: So schrecklich sehen die Nilfgaardischen Rüstungen aus! [Bild: witcher_animation.gif]

    Quelle: https://www.gameswelt.de/the-witcher...gen-aus,296250

    ...also mir gefallen die Rüstungen auch nicht, sehen total g*y aus!
    Wenn du eine Woche alte "Neuigkeiten" postest, könntest du zumindest den Beitrag über deinem lesen um herauszufinden ob das wirklich neu ist.
    Ich bin sowas von Sig.
  13. #313 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Im übrigen ist die erste Staffel fertig gedreht, somit dürfte die Ausstrahlung heuer noch klappen.

    Lauren S. Hissrich auf Twitter
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  14. #314 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Ohje, die Rüstungen... ich hoffe, das entspricht nicht dem, was wir dann in der Serie sehen werden, oder dass es nur Statisten tragen werden, die in einer Massenszene irgendwo in der dreihundertzwölften Reihe stehen. In dem Zustand sieht es nämlich eher so aus, als ob Papa in der Garage mal eben Sohnemann's Faschingskostüm fertiggestellt hat...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  15. #315 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    [...]oder dass es nur Statisten tragen werden, die in einer Massenszene irgendwo in der dreihundertzwölften Reihe stehen.
    .
    so habe ich es im netz mehrfach gelesen.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  16. #316 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    EfBieEi ist offline
    Oder die Rüstung ist für Ciris Alptraum Sequenzen wenn sie vom schwarzen Nilfgaard-Ritter träumt
  17. #317 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Ohje, die Rüstungen...
    ohhh doch...ich denke wir können von einer Low-Budget-Produktion nichts anderes erwarten?

    Falls sich aber die Serie zu einem Mega-erfolg entwickeln sollte, DANN wird sicherlich mehr...viel mehr Geld fließen. Ich würde das jedenfalls begrüßen, denn das Franchise hat es sich redlich verdient.
  18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ohhh doch...ich denke wir können von einer Low-Budget-Produktion nichts anderes erwarten?

    Falls sich aber die Serie zu einem Mega-erfolg entwickeln sollte, DANN wird sicherlich mehr...viel mehr Geld fließen. Ich würde das jedenfalls begrüßen, denn das Franchise hat es sich redlich verdient.
    Ist denn bekannt wie viel Budget für die erste Staffel zur Verfügung stand?
  19. #319 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt wie viel Budget für die erste Staffel zur Verfügung stand?
    Nein. Netflix ist nicht gerade freigebig was solche Infos angeht. Dito bei Quoten und Verlust/Gewinn. Aber es wird eine Netflix-Serie und die sehen in der Regel nicht sooo schlecht aus. Außerdem kann man heutzutage mit CGI eine Menge retten.

    Generell würde ich mir über das Design und die Qualität des Sets keinen Kopf machen. Die Serie steht und fällt mit ihren Drehbüchern.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  20. #320 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Es wurde soeben von der Produzentin ein Bild getwitter

    https://twitter.com/LHissrich/status...872323586?s=19

    Mir geht da echt was ab, ich freue mich so tierisch auf diese Serie
Seite 16 von 28 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •