Seite 12 von 28 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 547
  1. #221 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    mhh Netflix hat Schulden also wird die Serie schlecht.
  2. #222 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein? Was hat das mit der Witcher Netflix Serie zu tun? Das ist ein eigenes Thema. @Moderation, bitte verschieben, danke.

    Ich ärgere mich immer wieder hier reinzuschauen, weil manche User einfach total Banane sind.
    Mit Beleidigungen und Provokationen anderer User ist dir echt leicht zu Hand, das ist mir über die Tage aufgefallen. Ich rate dir mäßige deinen Ton hier im Forum. Zum Thema: Was das mit Witcher Serie zu tun hat? Wenn die Firma pleite aufgrund von Überschuldung geht, dann gibt es keine Serien mehr von denen auch keinen Witcher. So unverständlich kann der Zusammenhang doch nicht sein?!
  3. #223 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Mit Beleidigungen und Provokationen anderer User ist dir echt leicht zu Hand, das ist mir über die Tage aufgefallen. Ich rate dir mäßige deinen Ton hier im Forum. Zum Thema: Was das mit Witcher Serie zu tun hat? Wenn die Firma pleite aufgrund von Überschuldung geht, dann gibt es keine Serien mehr von denen auch keinen Witcher. So unverständlich kann der Zusammenhang doch nicht sein?!
    Hör doch einfach auf "News" zuspammen.
    Mir wär noch nicht aufgefallen dass sich jemand über deine oft zu späten und/oder zusammenhanglosen Posts freut.
    Lass es doch einfach.
    Ich bin sowas von Sig.
  4. #224 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Um die Qualität dieses Threads wieder etwas zu steigern, hier vielleicht eine interessante Neuigkeit:

    Winter kommt in die Witcher Serie! Vladimir Furdik (Stuntman und Schauspieler) tritt der Witcher Crew bei. Dieser wird Choreografie der Kämpfe übernehmen (was er über weite Strecken schon in Game of Thrones gemacht hat). Außerdem trainiert er die Schauspieler, unter anderem Henry Cavill, für Kampfszenen. Manche werden sich jetzt fragen, wer Vladimir Furdik ist? Dieser nette Mann

    [Bild: &image=8dd458a1a3f79a4e1c2638a5f201518c1a71742c-aHR0cHM6Ly9wYnMudHdpbWcuY29tL21lZGlhL0Rzek1TM2tVNEFBNWUzci5qcGc%3D]
  5. #225 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Alexander-JJ ist offline
    Klingt doch gut. Dann werden wir zumindest gute Kämpfe sehen. Und es bedeutet auch, das man ein Budget hat, das hoch genug ist um noch ein paar Spezialisten anzuheuern. Auch gut.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  6. #226 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Ich wette um 20 Euro, dass 55% der Leute, die hier in diesem Thread lesen, nicht mal die Hälfte der Bücher gelesen haben.
    wie genau kommst du auf 55%?
  7. #227 Zitieren
  8. #228 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Alexander-JJ ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ... Nichts besonderes aber +1 ^^
    Also irgendwie verstehe ich jetzt nicht den Unterschied zwischen deinem Post und den angeblichen Sinnlosigkeiten und Unsinnigkeiten die INTERREX postet? Warum wurde INTERREX nochmal so hart angegangen?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  9. #229 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Schau dir einfach den Thronebreaker Thread an, dann weißt du es. Unabhängig davon ist es etwas komplett anderes, wenn du ein Bild von einer Schauspielerin in dieser Witcher Serie postest, als wenn du schreibst NETFLIX ist Pleite. Das eine hat direkt etwas mit der Show zu tun, das andere nicht. Wie ich bereits gesagt habe, soll er für Dinge, die nicht direkt etwas mit der Witcher Serie zu tun hat, einen eigenen Thread erstellen, das macht er sowieso schon oft genug. Wenn man hier alles über Netflix posten kann/darf, dann kann man diesen Thread auch "ALLES ÜBER NETFLIX HIER REIN!" nennen. Dieses Forum hat nicht viele User, die qualitativ gute Beiträge schreiben, und wenn jeder überall alles postet, blickt irgendwann keiner mehr durch, da die Moderation 24/7 im Urlaub ist.

    Jeder der hier reinschaut will etwas über die Witcher Serie erfahren, und nicht mehr.
  10. #230 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.951
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hat nicht viele User, die qualitativ gute Beiträge schreiben, und wenn jeder überall alles postet, blickt irgendwann keiner mehr durch, da die Moderation 24/7 im Urlaub ist.
    Ich bin in keinster Weise erbaut über solche Sätze, ich wollte neulich schon meine zwei Cent zu solchen Äußerungen von Dir schreiben.
    Interrex ist langjähriges Staffmitglied von Witcher und für das Posten von News eingeteilt.
    Eine Arbeit die nicht jeder gerne macht, umso mehr gebührt seine Einsatz im Hintergrund und seiner Freizeit.

    Jetzt aber noch in den Raum zu werfen das die Moderation dauerhaft in Urlaub ist geht mir fast zu weit.
    Nochmals, wir beobachten jeden Thread sehr genau, aber wir schreiten nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit ein, sondern lassen den Thread zu einen gewissen Grad laufen sofern keine groben Beleidigungen gegenüber andere aufkommen.
  11. #231 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Deswegen sage ich ja, es gibt hier nicht viele die qualitativ gute Beiträge schreiben, da die Moderation keine Moderation ist. Man braucht keine Moderation wenn diese nur Beiträge entfernt, die einen beleidigenden Ton haben. Dann kann man gleich jemanden von der Straße nehmen. Ihr könnt euer Forum so führen wie ihr wollt, mir war nur noch nicht ganz klar, wie ihr eure "Moderation" definiert, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Das aber jemand zu eurer Crew gehört, der solche Beiträge schreibt und andere aufruft, bestimmte CDPR Spiele zu boykottieren, nur weil er dieses Spiel selber nicht mag, ist bezeichnend. Da ich nun ein offizielles Statement habe, werde ich die User hier in Ruhe lassen.
  12. #232 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich ja, es gibt hier nicht viele die qualitativ gute Beiträge schreiben, da die Moderation keine Moderation ist. Man braucht keine Moderation wenn diese nur Beiträge entfernt, die einen beleidigenden Ton haben. Dann kann man gleich jemanden von der Straße nehmen. Ihr könnt euer Forum so führen wie ihr wollt, mir war nur noch nicht ganz klar, wie ihr eure "Moderation" definiert, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Das aber jemand zu eurer Crew gehört, der solche Beiträge schreibt und andere aufruft, bestimmte CDPR Spiele zu boykottieren, nur weil er dieses Spiel selber nicht mag, ist bezeichnend. Da ich nun ein offizielles Statement habe, werde ich die User hier in Ruhe lassen.
    Hmm, oder du versuchst vielleicht, die Sache etwas gelassener anzugehen? Das wäre ja auch eine Möglichkeit. Wäre mMn jedenfalls schade, wenn du dich wegen einer solchen Lappalie aus dem Forum verabschieden würdest.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  13. #233 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.951
    Khoronis ist offline
    Jeden steht es frei auch einmal seine persönliche Meinung zu einer Sache kund zu tun.
    Auch ein Staffmitglied kann eine Meinung vertreten die nicht unbedingt von jeden anderen geteilt wird.

    Das hat weniger mit Qualität eines Beitrages zu tun sondern mehr mit Toleranz auch einmal andere Leute Meinung anzuhören und stehen zu lassen ohne gleich abwertend und beleidigend werden zu müssen.

    Der Witcherbereich ist ein sehr offenes Forum mit Leuten die immer sehr Tolerant und Respektvoll miteinander umgegangen sind.
    Das belegt sich schon daraus das hier wenig bis gar keine Beiträge entfernt werden und noch seltener verwarnt wird.

    Der gute teilweise freundschaftliche Umgangston miteinander war bisher immer ein guter Barometer dafür, das es hier so schlecht gar nicht läuft.
  14. #234 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ich gehe jetzt die Sache auch gelassener an. Ich habe halt nur Vorstellungen wie gute Foren geführt werden ... aber genau wegen solchen dummen Diskussionen geht das eigentliche Thema außer Augen, und das wollte ich eigentlich vermeiden. Deshalb ist es wichtig, einfach beim Thema zu bleiben, und das Thema hier ist die Witcher Serie, auf die wir alle gespannt warten.
  15. #235 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Forenperser ist offline
    Ich finde aber auch dass es einen Unterschied zwischen "News posten" und "News spammen" gibt.

    Letzteres sieht man hier (nicht nur HIER im Forum) in letzter Zeit sehr oft. Kurzes, zusammenhangsloses Posten von Links ohne jegliche eigene Meinung und oft auch noch völlig belangloses Zeugs.

    Sowas muss nicht sein, kann Knoppers da schon verstehen (auch wenn der Ton vllt nicht ideal war).
  16. #236 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich ja, es gibt hier nicht viele die qualitativ gute Beiträge schreiben, da die Moderation keine Moderation ist. Man braucht keine Moderation wenn diese nur Beiträge entfernt, die einen beleidigenden Ton haben.
    Geschmacksache, ich persönlich finde eine Moderation gut die sich erst mal genau darauf beschränkt. außerdem ist es doch so: der Release von TW3 liegt Jahre zurück und das Forum ist weitgehend eingeschlafen, mehr als 1-4 aktive Threads gibt es in keinem der Unterforen und die Zahl der Postings ist ausgesprochen überschaubar. wenn nun im Witcher/Netflix-Thread eine allgemeine News zum Thema Netflix gepostet wird, ist deine Darstellung dass der Thread dadurch mehr oder weniger in offtopic Beiträgen versinkt doch *etwas* übertrieben.
  17. #237 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Spam oder nicht Spam, wichtig ist die News braucht Tiefe und nicht mit irgend ein aufgeschnappter Artikel die schnell keinen Bezug findet und nicht diskussionswürdig erachtet wird, wie die Bilder die zwar Aussagekräfte erzeugen aber auch dann laufend die Wichtigkeit verlorengehen.

    Das schlimme ist Moderatoren machen die Arbeit, einfach das bestmögliche draus, egal wie weit die Fortschritte sind, nicht einmal die Aufwände gelobt werden, ja Fortschritt ist wie eine Herde Schweine, sie bringt viele Vorteile aber es darf sich auch niemand Beschweren wenn nachher alles voller Scheiße ist.
  18. #238 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen

    Das schlimme ist Moderatoren machen die Arbeit, einfach das bestmögliche draus, egal wie weit die Fortschritte sind, nicht einmal die Aufwände gelobt werden, ja Fortschritt ist wie eine Herde Schweine, sie bringt viele Vorteile aber es darf sich auch niemand Beschweren wenn nachher alles voller Scheiße ist.
    Leider kann ich deinen Post nicht entziffern. War das jetzt ein Lob oder Kritik? ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  19. #239 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist Moderatoren machen die Arbeit, einfach das bestmögliche draus, egal wie weit die Fortschritte sind, nicht einmal die Aufwände gelobt werden, ja Fortschritt ist wie eine Herde Schweine, sie bringt viele Vorteile aber es darf sich auch niemand Beschweren wenn nachher alles voller Scheiße ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hä, was? Nichts für ungut, aber dieser Satz ist ziemlich unverständlich, oder geht's nur mir so? Was genau willst du sagen? Dass man keine Infos posten sollte, die einen "work-in-progress" darstellen? Oder dass man die Mod-Arbeit mehr wertschätzen sollte? Ich hab' echt keine Ahnung.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  20. #240 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Forenperser ist offline
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige der ratlos dasaß
Seite 12 von 28 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •