Seite 7 von 28 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 547
  1. #121 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ach ja, wir hatten ja noch die Diskussion ob in den Büchern etwas über ihre Hautfarbe steht. Laut einem Twitteruser steht in Schwert der Vorhersehung Seite 416 "She had fair hair, ashen white complexion, and large impetuous green eyes”.

    Hab die Stelle mal gesucht, allerdings nicht gefunden
  2. #122 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    ENTWARNUNG, zumindest nach diesem Reddit Post:

    https://www.reddit.com/r/witcher/com...regarding_the/

    Man hat aber gerade überhaupt keine Ruhe was dieses Thema betrifft xD
  3. #123 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sam ist offline
  4. #124 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Habe ich auch gestern Nacht noch gelesen. Ich stelle mir ihre Arbeit ausgesprochen schwierig vor.
    Seinen eigenen Epos zu verhageln ist eine Sache. Allerdings das Drehbuch für eine renommiertes Werk zu kreieren, unter ständiger Beobachtung einer Fanbase, ist ein hartes Brot.
    Eine Twitter-Pause täte so manchem gut ...

    Weit gravierender fand ich die Reaktionen mancher sogenannter "Journalisten", deren Beißreflexe sofort aktiviert waren und Fans und Kritiker sogleich mit der Rassismuskeule begegneten - ein Werkzeug, welches sich bald abgenutzt hat und für wahren Rassismus unbrauchbar wird. Das nur mal am Rande.

    Wo wir gerade beim Thema sind: Hier gab es doch schon einmal Stunk in diese Richtung.
    Geändert von Dephinroth (13.09.2018 um 11:59 Uhr)
  5. #125 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    ENTWARNUNG, zumindest nach diesem Reddit Post:

    https://www.reddit.com/r/witcher/com...regarding_the/

    Man hat aber gerade überhaupt keine Ruhe was dieses Thema betrifft xD
    Jo, und der Casting-Aufruf für eine Darstellerin mit BAME-Hintergund wurde gelöscht oder zumindest auf privat gestellt; jedenfalls lässt er sich nicht mehr ohne Account einsehen. Das würde ich auch mal als hoffnungsvolles Zeichen dafür werten, dass eine werkgetreue Besetzung der Rolle gefunden werden kann.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  6. #126 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Die Showrunnerin macht zwar eine Tweetpause, aber es hilft deren Likes auf Twitter zu verfolgen

    Es ist bestätigt, dass in Polen gecastet wurde. Und jetzt geht es nach London!

    https://twitter.com/SophHollandCast/...52978804416513

    Das hört sich doch schon gut an :-)
  7. #127 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Die Showrunnerin macht zwar eine Tweetpause, aber es hilft deren Likes auf Twitter zu verfolgen

    Es ist bestätigt, dass in Polen gecastet wurde. Und jetzt geht es nach London!

    https://twitter.com/SophHollandCast/...52978804416513

    Das hört sich doch schon gut an :-)
    Hört sich vernünftig an. Klingt ganz so als greife Netflix einmal wieder auf unbekannte Gesichter zurück. Denn - machen wir uns nichts vor - Polen ist nicht Hollywood. Ich freue mich auf die Neuentdeckung.

    Bleibt die Frage ob dies schon immer der Plan war, ob es sich um einen Rückzieher handelt oder ob von gewissen Stellen ein Veto eingeworfen wurde.
    Egal wie es war ich befürchte, dass uns gerade Ersteres als Tatsache präsentiert wird. Dann könnt ihr euch schon auf die ersten Berichte gefasst machen - bei denen eine rassistisches Publikum völlig grundlos seinen Hass im Internet entleerte Ich seh schon die ersten Journalisten ihre Messer wetzen (natürlich die vom guten Besteck).
  8. #128 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Die Dreharbeiten werden sicher im nächsten Monat anfangen. Wir dürften auch mehrere Veröffentlichungen weiterer Schauspieler demnächst erfahren. Henry Cavill gibt auf seinem Instagram Account an, dass er bald die echte Roach treffen wird.

    https://www.instagram.com/p/Bn8AEGoFWm7/?taken-by=henrycavill

    "If Roach were a motorbike I reckon she'd probably look a little like this. So, I figured I'd take the mechanical Roach out for one last ride before meeting the real Roach soon.
    PS if you have no idea what I'm talking about, you will do soon."
    #Ducati

    #Witcher
    #Roach
    #EnduroPro


    Ansonsten noch mehr oder weniger eine kleine Info ... der Direktor der ersten vier Episoden ist Alik Sakharov, dieser war als Regisseur und Kameramann bereits an Serien/Filmen wie unter anderem Game of Thrones, Dexter, Chicago Fire, Marco Polo und House of Cards beteiligt.
  9. #129 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Anscheinend wird am Anfang in Budapest gedreht.

    https://twitter.com/HenryCavillNews/...43744500142080

    Da es keine offizielle News ist, bin ich etwas vorsichtiger. Aber die Showrunnerin war vor kurzem auch in Budapest (inzwischen wieder in London wegen Casting, siehe: https://www.instagram.com/p/BoD8xuVh...laurenhissrich ), deswegen gehe ich mal davon aus.
  10. #130 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    Kann aber alles mögliche bedeuten zb. dass Budapest der Ausgangsort für Fahrten aufs Land ist oder sie dort ein Studio haben.

    Es gibt dort zb. einen kleineren Nationalpark entlang der Donau.
  11. #131 Zitieren
  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    ok heißt dass nun dass sie das Drehbuch zur 1. Staffel fertig hat.

    Staffel 1 Folge 8

    oder dass sie bereits für 108 Episoden geschrieben hat ?
  13. #133 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo EfBieEi,

    Staffel o1 ist fertig geschrieben (Folgen o1-o8)

  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    Die Drehbuchautorin hat mit ihrer Twitterpause aber echt lange durchgehalten
  15. #135 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Sie ist Showrunnerin, das umfasst alles was mit der Serie zu tun hat. Dazu zählt noch ein bisschen mehr als das Drehbuch aber ich finde 2 Wochen ist schon eine große Leistung, wenn man sonst immer täglich twittert, oder?
  16. #136 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Sie ist Showrunnerin, das umfasst alles was mit der Serie zu tun hat. Dazu zählt noch ein bisschen mehr als das Drehbuch aber ich finde 2 Wochen ist schon eine große Leistung, wenn man sonst immer täglich twittert, oder?
    Für manche ist das echt ne Ewigkeit
  17. #137 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Freunde, es geht los!

    Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber die erste Episode soll sich um Renfri drehen! Das heißt, wir werden sehen wie Geralt zum "Schlächter von Blaviken" geworden ist. Die Leute, die nur die Spiele gespielt haben, wird der Begriff noch nicht so viel sagen. Gaunter O'Dimm erwähnt ihn ganz am Anfang von Witcher 3 (Butcher of Blaviken). Die Leute, die die Bücher gelesen haben wissen vermutlich von welcher Kurzgeschichte die Rede ist, deswegen will ich das nicht weiter aufführen. Es kann auch gerne gegoogelt werden, bevor ich hier einen Roman schreibe.

    Bezüglich Cast: Renfri soll Millie Brady verkörpern. Es soll nach einer Rolle gecastet worden sein, die Nacktheit erfordert. Deswegen soll es außerdem eine Sexszene geben. Renfri soll nur in der ersten Episode vorkommen, deswegen wird das vermutlich der Einstieg in die Serie sein. Wir können uns außerdem auf ziemlich viel Blut einstellen, da er nicht umsonst diesen Alias-Namen hat
    Geändert von Knoppers1 (07.10.2018 um 20:59 Uhr)
  18. #138 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Freunde, es geht los!

    Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber die erste Episode soll sich um Renfri drehen! Das heißt, wir werden sehen wie Geralt zum "Schlächter von Blaviken" geworden ist. Die Leute, die nur die Spiele gespielt haben, wird der Begriff noch nicht so viel sagen. Gaunter O'Dimm erwähnt ihn ganz am Anfang von Witcher 3 (Butcher of Blaviken). Die Leute, die die Bücher gelesen haben wissen vermutlich von welcher Kurzgeschichte die Rede ist, deswegen will ich das nicht weiter aufführen. Es kann auch gerne gegoogelt werden, bevor ich hier einen Roman schreibe.

    Bezüglich Cast: Renfri soll Millie Brady verkörpern. Es soll nach einer Rolle gecastet worden sein, die Nacktheit erfordert. Deswegen soll es außerdem eine Sexszene geben. Renfri soll nur in der ersten Episode vorkommen, deswegen wird das vermutlich der Einstieg in die Serie sein. Wir können uns außerdem auf ziemlich viel Blut einstellen, da er nicht umsonst diesen Alias-Namen hat
    Finde ich super dass sie diese Geschichte verfilmen. Die ist ja nicht gerade unwichtig um die Welt zu zeichnen und ich liebte zb. die Verwurschtung vom 7 Zwerge Märchen in der Vorgeschichte von Renfri. Aber als Start für die Serie? Da wäre doch eine in der er ein Monster jagt passender, vor allem die Striege :=)

    Der Cast passt super
    Da merkt man dass sich richtig Mühe gegeben wird.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Scharmützel ist aber zumindest im Buch relativ klein. Die Besonderheit war wohl dass er die Söldner in aller Öffentlichkeit abgeschlachtet hat und die kaltblütige Präzision. Bin gespannt wie sie das darstellen
    Geändert von EfBieEi (08.10.2018 um 07:43 Uhr)
  19. #139 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Cast: Renfri soll Millie Brady verkörpern.
    Wer soll denn Millie Brady sein? Kennt jemand von euch sie?
  20. #140 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Was soll denn die blöde Frage? Bei GOT oder anderen Serien hat man auch nicht viele gekannt, deswegen sind es doch keine schlechten Schauspieler. Was ist denn los bei dir? Seit der Sache mit Sapkowski vergeht kaum ein Beitrag von dir wo ich nicht den Kopf schüttel.
Seite 7 von 28 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •