Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 218
  1. #61 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    221
    Knoppers1 ist offline
    LEUTE, ES IST SOWEIT! Der Schauspieler der Geralt verkörpern wird, ist:

    Henry Cavill

    https://twitter.com/LHissrich/status...84919791005697

    Die Diskussion ist eröffnet

    HYPE!
    Geändert von Knoppers1 (04.09.2018 um 16:51 Uhr)
  2. #62 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19.224
    Untitled ist offline
    finde ich super. In die Tudors hat er mir gut gefallen und gezeigt, dass er das "Setting" kann
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick
  3. #63 Zitieren
  4. #64 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.542
    Keyan ist offline
    Puh, interessante Wahl. Mein erster Gedanke ist "Passt nicht", obwohl ich ihn als Schauspieler durchaus mag. Hab ihn allerdings auch überwiegend als Superman im Kopf. Auf der anderen Seite kann das mit dem richtigen Make-up schon ganz anders aussehen.

    Hab auch mal ein Bild aus "Tudors" von ihm gefunden:

    [Bild: original.jpg]

    Sieht dann gar nicht mehr so verkehrt aus wie ich finde.
  5. #65 Zitieren
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von SamanthaTraynor
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.456
    SamanthaTraynor ist offline
    Find ich gut.
  6. #66 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    571
    Grok ist offline
    https://www.gamestar.de/artikel/witc...t,3334300.html
    Zur Vervollständigung auch diese Meldung.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
  7. #67 Zitieren
    Held Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    5.876
    eddievedder ist offline
    Also, rein optisch her passt er mMn eher nicht, jedenfalls soweit ich mir das vostellen kann. Einfach ein bißchen zu schön und zu glatt, und er wirkt irgendwie noch recht jugendlich, auch wenn er ja schon Mitte 30 ist. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn man ihn erst mal in voller Montur sieht.

    Ich frage mich ja, wie sie das mit dem Haar (+ eventuellem Bart) und vor allem den Augen handhaben werden. Es in einem Fantasybuch zu beschreiben und sich vorzustellen oder bei einem Charakter in einem Videospiel zu sehen, ist noch mal was anderes als solche ungewöhnlichen Merkmale bei einem realen Menschen zu sehen, der ja glaubwürdig sein soll. Und gerade die Augen sind sehr wichtig für Schauspieler... Manches lässt sich einfach schlecht auf das Medium Film transportieren, und ich glaube, die Katzenaugen könnten zB dazugehören.

    Beispielsweise hatte man sich bei GoT und Daenerys Targaryen ja gegen die im Buch beschriebene, sehr prägnante Augenfarbe entschlossen, da es laut Showrunnern einfach nicht funktioniert hat. Und Geralt ist ja das absolute Zentrum der Geschichte, mit dem steht und fällt das Ganze, während Dany ein Hauptcharakter unter vielen ist.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (04.09.2018 um 18:32 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    221
    Knoppers1 ist offline
    Selbst gamestar macht es falsch ... nicht die Serie hat acht Episoden, sondern die erste Staffel. Entweder die meinen das Richtige aber schreiben das Falsche, oder sie sind einfach nicht im Bilde xD
  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.694
    Cuauhtemoc ist offline
    Hm, also mir ist er grundsätzlich zu jung besonders da meine gewünschte Ciri Besetzung Noomi Rapace wäre (lediglich Wunschgedanke). Dennoch sollte man das mit entsprechend Makeup ordentlich hinbekommen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  10. #70 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    275
    Lazy Wolf ist offline
    "Hmmm, eine interessante Wahl."

    Aber meiner Meinung nach keine Schlechte. Es gab ja bereits Interviews mit ihm zuvor und er hat sich dazu geäußert dass er den Geralt spielen will. Und das wollte er, weil er Fan der Bücher und Spiele ist. Dass er eingeladen wurde ist insofern gut, weil es bedeutet, dass die Produzenten nicht nur jemanden wollen der wie Geralt aussieht, sondern auch Jemanden der mit dem Charakter und der Welt vertraut ist. Dass er eingeladen wurde ist für mich ein sehr positives Zeichen und ein großer Pluspunkt für Hissrich und ihr Team. Und da er genommen wurde muss er wohl auch im Casting überzeugt haben.

    Wie ich schon zuvor sagte: Es ist leichter jemanden wie Geralt aussehen zu lassen, als das Wesen des Mannes und der Welt von Sapkowski zu erklären. Das können nur die Fans am Besten, und hier haben wir Einen.

    Unterm Strich eine sehr gute Entscheidung. Ich bin guter Dinge
    Es wird regnen.
  11. #71 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    221
    Knoppers1 ist offline
    Kannte Noomi Rapace nicht, aber nach dem ich sie gegoogelt habe, kann sie gar nicht Ciri spielen. Sie ist viel zu alt für die Buch Ciri. Noomi Rapace ist 39 Jahre alt, die Ciri aus den Büchern ist noch ein Teenager. Ich schätze sie auf 13 bis 15 Jahre alt.
  12. #72 Zitieren
    Veteran Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    melcom ist offline
    Er war ja mein Wunschkandidat. Auch fuer einen neuen Bondfilm - aber das wird so schnell wohl nichts. Er kniet sich extrem rein in seine Rollen und postet immer fleissig seine kleinen Videos, von Dreharbeiten oder auch Privat. Er schrieb vor ein paar Monaten, dass er die Buecher liebt, alle Games durchgezockt hat und es ein wirklicher Wunsch von ihm ist, Geralt zu spielen. Ich mag ihn super gern sehen und immer wieder ueberzeugt er mich aufs Neue.

    Und die Skeptiker unter uns, es ist einfach nur normal. Ich hoffe sehr, er wird euch ueberzeugen und ich denke, wir werden nicht enttaeuscht werden

    Jetzt bin ich wirklich auf die weiteren Schauspieler gespannt.

    //EDiT:
    mal ein kleines Video, wie hart er immer trainiert, sein Ernaehrungsplan und er auch kaempfen kann .. oder es zumindest lernt und sich sehr reinkniet und eben immer viel Spass hat: https://www.youtube.com/watch?v=i3fOxVCsgIk

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (04.09.2018 um 20:03 Uhr)
  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.694
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Kannte Noomi Rapace nicht, aber nach dem ich sie gegoogelt habe, kann sie gar nicht Ciri spielen. Sie ist viel zu alt für die Buch Ciri. Noomi Rapace ist 39 Jahre alt, die Ciri aus den Büchern ist noch ein Teenager. Ich schätze sie auf 13 bis 15 Jahre alt.
    Deswegen ja auch Wunschgedanke, wirds eh nicht spielen. In meinen Wunschgedanken würde die Serie auch mit einer etwas "älteren" Ciri über die Bühne gehen, ich weiß aber dass es so nicht sein wird.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  14. #74 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    221
    Knoppers1 ist offline
    Aber warum wünscht du dir eine ältere Ciri? Wenn das Buch sagt, sie hat pinke Haare, dann hat sie pinke Haare :-)
  15. #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    154
    Schuhbandli ist offline
    Ich freu mich so hart auf die Serie, obwohl auch ein wehmütiges Auge das Ende des "Nischen-Dasein" vom Witcher betrauert
  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.694
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Aber warum wünscht du dir eine ältere Ciri? Wenn das Buch sagt, sie hat pinke Haare, dann hat sie pinke Haare :-)
    Hätte halt lieber neue Geschichten, welche noch nicht in Buchform erzählt wurden, mir ist aber durchaus bewusst dass es Schwachsinn ist.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  17. #77 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    28.960
    Forenperser ist offline
    Fand den als Superman schon nicht sehr überzeugend.

    Aber mal sehen....
  18. #78 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    113
    Fathor ist offline
    Zitat Zitat von Schuhbandli Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so hart auf die Serie, obwohl auch ein wehmütiges Auge das Ende des "Nischen-Dasein" vom Witcher betrauert

    Kann Dich sehr gut verstehen, geht mir auch so.
  19. #79 Zitieren
    Veteran Avatar von Svart Hammar
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    615
    Svart Hammar ist offline
    Die Hinweise auf die Bücher scheinen ja schon gegeben, trotzdem ist es wohl nur eine Spekulation, ob die Serie tatsächlich die Geschichte aus den Romanen nacherzählen wird. Aber keine Frage: Wenn sie über mehrere Staffeln die Geschichte vom "Das Erbe der Elfen" bis zur Dame vom See erzählen könnten, wäre das der Hammer!
  20. #80 Zitieren
    Veteran Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    melcom ist offline
    Henry Cavill hat auch gleich mal sein Netflix-Profilnamen umbenannt. Seid gepsannt, wer bei ihm Netflix nun schaut:
    https://www.instagram.com/p/BnTrcgwF..._state_control

    Auch seine neue Adresse, hat er gleich mitgeliefert
    Er ist nur nicht sehr oft dort anzutreffen. Er muss Monster killen

    LG melcom
Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •