Seite 2 von 28 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 547
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Das war kein Troll im herkömlichen Sinne^^
    Es ist nun mal ein gängiger Running Gag im Web, Nic Cage in alle mögliche Rollen zu prophezeien.
    Er hat halt den Ruf, alles zu spielen. Mit der Zeit hat sich daraus dann dieser Joke entwickelt, bei jedem Film zu behaupten Cage spielt mit^^

    Dass das natürlich in 95% der Fälle nicht stimmt, ist nicht schwer herauszufinden xD
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Zeit mal wieder etwas aufzufrischen ... es geht voran =) Hype!

    https://twitter.com/LHissrich/status/967417735473844225
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    "Based on the novels by Andrzej Sapkowski"

    Dass das explizit erwähnt halte ich irgendwie für ein gutes Zeichen.
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Zur Information, zurzeit ist eine Charakterliste im Umlauf welche die Charaktere der Witcher Serie (vermutlich ersten Episoden) beinhaltet ... auch wenn viele sagen es wurde bestätigt, es ist falsch. Lauren S. Hissrich hat nur ein Spiel auf ihrem Twitterprofil gespielt welche wichtige Charaktere und ihre Eigenschaften präsentieren, wie zum Beispiel das hier:

    https://twitter.com/LHissrich/status/967114432433201152

    Bestätigt ist aber noch nichts, siehe

    https://twitter.com/LHissrich/status/969277972371750912

    Langsam aber sicher weiß jeder dass sie die Produzentin der Witcher Serie ist ... jeden Tag mehrere hundert Follower mehr taugt schon übrigens sehr aktiv die Dame ... wer also auf Twitter ist kann sich gerne an den Diskussionen beteiligen und bekommt auch die ein oder andere Info.
  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher weiß jeder dass sie die Produzentin der Witcher Serie ist ... jeden Tag mehrere hundert Follower mehr taugt schon übrigens sehr aktiv die Dame ... wer also auf Twitter ist kann sich gerne an den Diskussionen beteiligen und bekommt auch die ein oder andere Info.
    Leider sind diese "Infos" meist recht wertlos.
    Das Gleiche gilt btw. für gefühlt 90% von Laurens Posts...
    Diese ganzen Charakter-Beiträge ala "Charakter XY ist soundso" sind doch die reinste Farce.
    Es werden zunächst die Kurzgeschichten verfilmt. Da interessiert es einfach mal Null, wie Lauren Charaktere wie Regis, Leo, Vilgefortz usw. einordnet.
    Mir ist klar, dass sie allen zeigen will, wie gut sie die Bücher kennt... aber die Zeit, die sie täglich auf Twitter mit diesem Scheiß vertrödelt, könnte sie auch sinnvollere Sachen machen. Für mich ist das in erster Linie vorgegaukelter Fan-Support ohne jegliche Substanz

    Ich mag Lauren eigentlich sehr und bin mir fast sicher, dass die Serie in guten Händen beiihr ist. Aber dieses Spammen von Belanglosigkeiten nervt mich irgendwie^^'
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Aber dieses Spammen von Belanglosigkeiten nervt mich irgendwie^^'
    Tja, willkommen in der Welt der (a)sozialen Medien.
  7. #27 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    @Rapptor, bin nicht unbedingt deiner Meinung.

    Wieso sollte das eine Farce sein ... wenn sie nichts dergleichen macht, meinen die Leute sie hätte gar kein Interesse bzw. kennt sich nicht aus und versaut damit die ganze Serie.

    Zum Thema wertlose Tweets ... was genau erwartest du? Jede Woche eine Info über die Serie? Glaubst du die posaunen alles raus bevor die überhaupt mit dem Casting beginnen? Sowas macht doch niemand.

    Es wurde doch noch gar nichts bestätigt, weder über den Aufbau noch über andere Dinge. Was sie mit den Kurzgeschichten vorhaben ist doch noch gar nicht bekannt.

    Man kann es nicht jedem Recht machen, ist klar. Sie könnte schon weniger tweeten, sehe es aber eher positiv als negativ. Kein einziger Tweet von ihr ist belanglos, weder die Witcher Tweets noch die anderen.
  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    12
    Raemsis ist offline
    http://witcherskeep.pl/premiera-seri...j-w-2020-roku/

    https://naekranie.pl/aktualnosci/kie...owiada-3104485

    NEWS ..was ich per Google Übersetzer verstanden habe, läuft noch kein Casting und "laut Eric (Barmack) sollen die Arbeiten Ende 2018, spätestens Anfang 2019 beginnen. Das heißt, die Premiere findet frühestens 2020 statt".

    Außerdem "dass die Produktion komplett in Europa erfolgen wird. Das Team wird jedoch nicht nur auf Standorte in Polen beschränkt sein."
  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Wer Geralt spielen würde steht zumindest in manchen Augen schon fest:

    https://www.reddit.com/r/witcher/com...rfect_casting/



    Nicht die schlechteste Wahl, meiner Meinung nach.
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Wer Geralt spielen würde steht zumindest in manchen Augen schon fest:

    https://www.reddit.com/r/witcher/com...rfect_casting/



    Nicht die schlechteste Wahl, meiner Meinung nach.
    haha für den Buch Geralt gibt es kaum eine schlechtere Wahl. Er sieht selbst wenn er den bösen spielt viel zu schön und freundlich aus. Klar kann man da mit einer Schminkmaske viel machen aber naja

    Dann doch lieber Nic Cage
    Geändert von EfBieEi (23.04.2018 um 06:38 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ich bin ziemlich angepisst, ich habe einen langen Beitragsinhalt gemacht, und da ich wusste, dass man sich hier nach kurzer Zeit automatisch abmeldet habe ich mich in einem neuen Tab wieder angemeldet, aber als ich dann den Beitrag abgeschickt hatte stand da irgendwas von ich habe mich angemeldet und dann den Beitrag geschrieben oder irgendein scheiß ... aber da mir das Thema am Herzen liegt poste ich hier dennoch alles Neues was im laufe des Wochenendes veröffentlicht wurde, aber nur in Kurzform:

    - 8 Episoden pro Season (jede Episode dauert etwa eine Stunde). Lauren S. Hissrich: "Yes! I know, I know, it may not seem like enough for you, but creatively, it's the right call. The episodes can be tight, action-packed, rich in character and story, without lagging in the middle of the season."

    Dazu gab es natürlich auch Kritik, Lauren: "I can actually say this decision has nothing to do with risk. Creative, yes. Scheduling, yes. Budget, to an extent, because we can focus more on the production of each episode. But not risk. Netflix is, by definition, not ruled by fear — but by adventure and exploration."

    - 2020 wurde VORERST als Erscheinungsjahr genannt. Sie hat aber auch betont, dass es früher kommen könnte, sie kommen gut voran. Lauren: "2020. Who knows?! We're moving quickly ahead with everything -- like, my head is spinning around Exorcist-style, except with enthusiasm, not evil possession -- but one thing is certain: quality comes before speed. You'll get it as soon as humanly possible, and it'll be good."

    "There has definitely not been a delay. In fact, the timeline has never been announced so there’s not a delay to be had. Just normal tv work!"

    - Aufnahmen werden größtenteils in Osteuropa gemacht. "WE'LL BE SHOOTING IN EASTERN EUROPE. Yes! This show couldn't exist anyplace else. Period." Auch in Mitteleuropa werden Aufnahmen gemacht. "Yay! We’re shooting in Eastern and Central Europe!"

    - "I have several seasons mapped out in my head -- the rest is in the hands of the gods. (And by "gods," I mean the viewers who watch and keep watching). In terms of characters, I can't confirm anyone without revealing spoilers. Except Geralt. And Roach, of course."

    - Frage: "Will pilot be shot in advance of ordering the remaining 7 episodes or is there a full season order already for the 8 episodes?" Antwort: "The pilot will not be shot in advance. We're doing the whole thing."

    - "Without spoiling anything, I think it will vary. There will be episodes that are epic in scale, and those that are more intimate. These stories demand that flexibility."

    - Ist CD Projekt Red an der Serie beteiligt? Lauren: "I have mad respect for what @CDPROJEKTRED has done. Their vision is inspiring, breathtaking. But we all know there has to be creative distance between the games & the show. Both are adaptations; they are not themselves connected. We simply get to be big fans of each other's work."

    "The games are the (very amazing) games. But the tv show isn't based on them, at any level."

    - Thema Casting: "Casting will happen before the whole season is written; but there needs to be enough on paper for the actors to get a sense of the world we're building. And yes, when cast is announced, you will know. I promise. "

    - Was ist mit der Musik? "Music is yet to come!"

    - Thema Budget: "TV budgets are big. They are. We'll be using money as wisely as we can, to do as much as we can. (Monsters included -- and still very much in hot discussion)"

    - DIE FRAGE ALLER FRAGEN! WER SPIELT GERALT? Lauren: "The best person. Period." Man merkt, sie ist leicht genervt von der Frage ... was man auch verstehen kann.

    - "Casting is yet to come! I love hearing everyone’s thoughts though. "

    - An diejenigen, die gerne Krysten Ritter als Triss sehen möchten: "I love @Krystenritter. She’s a friend. She’s also PRETTY busy with her own insanely successful show." -> Sie wird es wohl eher nicht.

    Zum Ende noch ein Schmankerl:

    Ein User: "A good food need only one good chef, too much chefs will turn food into a clownfesta , i hope that’s clear..." Lauren: "A good chef has a good sous chef and a good pastry chef and a good group of line chefs, without whom dinner service would be impossible."

    Hier und da hatte ich noch etwas zu Schreiben, aber keine Ahnung was das war und ich bin wie gesagt einfach zu verärgert wegen der ganzen Arbeit die einfach flöten gegangen ist. Hoffe aber ihr freut euch über diese News und viel Spaß beim Diskutieren!
    Geändert von Knoppers1 (23.04.2018 um 21:00 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Vielen Dank für die Auflistung/ Zusammenfassung
  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Ich verfolge ja auch Laurens Beitraege ueber twitter. Aber dennoch vielen Dank @Knoppers1 fuer diese Zusammenstellung. Einiges ist doch irgendwie an mir vorbei, bei twitter. Super Arbeit Knoppers1. Also ich freue mich

    Schoenen Tag,
    LG mel
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Danke für deine Mühen!

    Ich bin erleichtert dass sie sich von Witcher 3 distanziert.

    Sie hat Recht es sind super Spiele aber sowohl diese als auch die Serie werden Adaptionen sein und die Serie wird die Bücher als Vorlage haben.

    Es sind auch verschiedene Medien und was in den Spielen funktioniert muss nicht für die Serie auch gut sein.

    Auch dass sie noch mal betont dass die Serie auf keinerlei Art den Videospielen nahestehen soll.
    Damit hatte ich allerdings gar nicht gerechnet. Bin eigentlich immer noch der Überzeugung dass die Serie auf die ein oder andere Weise sich an die Spielefans anbiedern wird weil es einfach 1000 mal mehr Spieler gibt als jene welche die Bücher gelesen haben.
  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    haha für den Buch Geralt gibt es kaum eine schlechtere Wahl. Er sieht selbst wenn er den bösen spielt viel zu schön und freundlich aus. Klar kann man da mit einer Schminkmaske viel machen aber naja
    Stimmt. Aber ich behaupte mal einfach, dass 98 Prozent der Buchleser auch Witcher (3) gespielt haben, aber nur 50 Prozent der Witcher 3-Spieler auch die Bücher. Somit erwarten die wohl eher einen attraktiven Geralt. Im Spiel sieht er ja auch nicht völlig behämmert aus.
    Und selbst der Buch-Geralt hat ja schon immer eine greifende Wirkung bei der Damenwelt gehabt.

    Dann doch lieber Nic Cage
    Ich finde den Schauspieler klasse, würde nach dem "Der letzte Tempelritter"-Debakel aber sagen: Nicolas Cage? Bloß nicht!
  16. #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Bitte keinen GoT-Star als Geralt "recyclen".
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich behaupte mal einfach, dass 98 Prozent der Buchleser auch Witcher (3) gespielt haben, aber nur 50 Prozent der Witcher 3-Spieler auch die Bücher. Somit erwarten die wohl eher einen attraktiven Geralt. Im Spiel sieht er ja auch nicht völlig behämmert aus.
    Und selbst der Buch-Geralt hat ja schon immer eine greifende Wirkung bei der Damenwelt gehabt.
    Nicht alle Gamer sind Leser von Romanen stimmt aber genauso wenig sind alle welche die Bücher gelesen haben Gamer.

    Ich meine auch nicht dass Geralt ein sein aber 0815 muss er auch nicht aussehen.
    Geändert von EfBieEi (26.04.2018 um 03:40 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    6
    jojobabaa ist offline
    Ich persönlich würde es interessanter finden, wenn er so aussehen würde wie es in den Büchern beschrieben ist. Vor allem ohne Bart
  19. #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Zitat Zitat von jojobabaa Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es interessanter finden, wenn er so aussehen würde wie es in den Büchern beschrieben ist. Vor allem ohne Bart
    Ehm, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber sie verfilmen die Bücher, also verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wenn der Geralt in der Serie nicht so aussehen würde wie in den Büchern hätten sie etwas falsch gemacht xD
  20. #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    6
    jojobabaa ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Ehm, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber sie verfilmen die Bücher, also verstehe ich deinen Beitrag nicht. Wenn der Geralt in der Serie nicht so aussehen würde wie in den Büchern hätten sie etwas falsch gemacht xD
    Geralt wird in den Büchern schon teilweise anders beschrieben. Wie zum Beispiel die Sache mit seinem Bart. In den Büchern hasst er es einen Bart zu tragen, in den Videospielen ganz und gar nicht
Seite 2 von 28 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •