Page 24 of 25 « First ... 1317202122232425 Last »
Results 461 to 480 of 482
  1. #461 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    30,512
    Forenperser is offline
    20 Staffeln?
    Wie bitte soll das alleine mit dem Alter der Darsteller gehen?
  2. #462 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,014
    TormDM is offline
    20 Staffeln halte ich für sehr unrealistisch, dafür ist auch einfach nicht genug Material vorhanden.

    Aber 7 Staffeln klingt sehr gut! Eine gute Länge für eine Saga wie die von Geralt.

    Seit wir in Episode 7 Moff Tarkin wiederbelebt haben, sollte auch eine verjüngte Version von Geralt, Yen und Co kein Problem sein
  3. #463 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,646
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Naja viele regen sich ja alleine deshalb nur auf, weil nicht ausschließlich weiße Schauspieler gecastet wurden, weil das ja angeblich respektlos gegenüber der polnischen Kultur wäre.
    Solche Begründungen sind natürlich Quatsch. Aber nur, weil man ein Extrem nicht darstellen will, muss man nicht gleich ins andere Extrem abrutschen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  4. #464 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    Ich wäre ja froh wenn die Serie beendet und nicht nach ein paar Staffeln abgesetzt wird.

    Wäre nicht die erste Netflix serie
  5. #465 Reply With Quote
    Deus FlashX's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    R'lyeh
    Posts
    12,706
    FlashX is offline
    7 Staffeln sind bereits viel zu viel. Kann mir irgendjemand überhaupt eine einzige Serie nennen, die wirklich 7 Staffeln lang durchweg gut war? Warum muss man jedes verdammte Franchise mit zig Fortsetzungen ausschlachten und in die Länge ziehen, anstatt einfach mal eine kompakte, gut geschriebene Geschichte zu erzählen, ihr ein würdiges Ende verpassen und sie dann ruhen zu lassen, solange Zuschauer und Crew-Mitglieder noch Bock darauf haben und die Qualität noch nicht ins Bodenlose rutscht? Für mich ist The Witcher damit gestorben, bevor die Serie überhaupt richtig begonnen hat.
    Staffel 2 ist für 2021 angesetzt. Wir sehen uns dann also etwa 2030 beim Finale der Geschichte, sofern die Serie bis dahin noch nicht abgesetzt wurde.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
  6. #466 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,646
    Alexander-JJ is offline
    Ich glaube nicht das die Aussage mit den "20 Staffeln" wirklich ernst gemeint war. Vier bis fünf Staffeln könnte ich mir aber gut vorstellen. Gibt ja noch genug Stoff. Ich glaube auch nicht das man Henry Cavill länger an die Serie binden kann.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  7. #467 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    Hmm ist doch Lame Game of Thrones hat doch auch 8 Staffeln in 9 Jahren geschafft.

    btw. 2 Sachen die mich noch interessieren.

    In der einer Folge sagt die eine Frau im Zelt zu Ciri:"keine Sorge er ist einer von den Saubereren". Wat meint die?

    Und welche Motivation hat Vilgefortz seinen Verbündeten niederzuknüppeln?
  8. #468 Reply With Quote
    reaktivierter Wolf Hexer Y's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Strasbourg
    Posts
    1,555
    Hexer Y is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    In der einer Folge sagt die eine Frau im Zelt zu Ciri:"keine Sorge er ist einer von den Saubereren". Wat meint die?

    Und welche Motivation hat Vilgefortz seinen Verbündeten niederzuknüppeln?
    Sie meint den Zwerg. Was Vilgefortz angeht: das war vll. nur Schein (Yennefer guckt mit), oder beide sind nicht ganz richtig informiert, oder das Verhältnis Vilgefortz/Nilfgaard ist noch nicht ganz klar.


    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Interessante Neuigkeiten zur Witcher Serie

    https://www.kino.de/serie/the-witche...rie-weiter-12/

    unter anderen hat die Showrunnerin verlauten lassen dass sie für die Serie 7 Staffeln bereits ausgearbeitet hat. Sie könne sich allerdings auch 20 Staffeln vorstellen

    Um aus der Romanreihe 7 Staffeln rauszuholen müsste man schon etwas an Handlung dazuschreiben. Was sie wohl auch machen werden aber fürchte dass könnte unnötig die Handlung strecken. Die Suche nach Ciri ist ja so schon ziemlich ausufernd wenn ihr versteht was ich meine
    Hissrich scheint mir eine sehr optimistische Person zu sein, ich glaub mit den 20 Staffeln hat sie einfach nur so daher geredet.^^ 7 scheint mir realistisch zu sein, das wäre ein bisschen weniger als ein Buch pro Staffel. Wir hatten jetzt zwei Kurzgeschichtenbände in einer Staffel, wofür sie ziemlich durchhetzen mussten. Viele Themen wie Politik und Gesellschaft (Stichwort Rassismus) wurden kaum angeschnitten und könnten jetzt die Screentime kriegen, die ihnen gebührt.

    Quote Originally Posted by TormDM View Post
    Entertainment Weekly hat indessen zugegeben, eine offizielle Review verfasst zu haben, ohne die Serie selbst gesehen zu haben.
    WTF...? Es gab ja welche die nur 5 Folgen gesehen hatten, aber gar keine...?


    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Na ja, nicht jeder holt sich ein Netflix-Abo um sich "eine-eigene-Meinung" bilden zu können. Zudem denke ich das man sich auf die Presseberichte im Großen und Ganzen verlassen kann. Manche Dinge an der TV Serie sind eben wirklich schlecht gemacht bzw. gelöst worden. Den Fans fällt das nur nicht so sehr auf oder sie tolerieren es eben. Aber die Presse schreibt keine Artikel nur für Fans.
    Ein Monat Netflix kostet 10-15€, das ist nicht die Welt. Wenn mich ein Film oder eine Serie ein in einem gewissen Masse interessiert oder Neugierig macht, dann guck ich auch rein. Ist es ein Reinfall, dann kein Problem, in dem Monat kann ich mir noch andere Sachen angucken um die 10€ rentabel zu machen.

    Was die Presseberichte angeht: meiner Erfahrung nach gibt es da keine Regel. Manchmal passen sie zu meiner eigenen Meinung, manchmal nicht. Für die allgemeinen Userwertungen gilt das gleiche. Das lässt sich nicht einfach mit "Nicht-für-die-Fans-schreiben" o. ä. erklären.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  9. #469 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    Klar meint sie den Zwerg aber das erklärt meine Frage nicht
  10. #470 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    126
    Fathor is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Klar meint sie den Zwerg aber das erklärt meine Frage nicht
    Die Szene sollte einfach die Arroganz der eher wohlhabenden Frau als auch die allgemeine Sicht auf Anderlinge aufzeigen, die die Menschen in dieser Welt haben.
    Aus ihrer Sicht dient ihr ein Zwerg nur dann, wenn er nicht so "dreckig" ist wie andere Zwerge. So habe ich das zumindest verstanden.
  11. #471 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by Fathor View Post
    Die Szene sollte einfach die Arroganz der eher wohlhabenden Frau als auch die allgemeine Sicht auf Anderlinge aufzeigen, die die Menschen in dieser Welt haben.
    Aus ihrer Sicht dient ihr ein Zwerg nur dann, wenn er nicht so "dreckig" ist wie andere Zwerge. So habe ich das zumindest verstanden.
    Achso da hast du wahrscheinlich recht. Ich habe die Figur eigentlich nur als kleinwüchsigen wahrgenommen und nicht als andere Rasse. Deswegen hatte ich bei dieser Aussage nur ein großes Fragezeichen
  12. #472 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,646
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Hexer Y View Post
    ... Was die Presseberichte angeht: meiner Erfahrung nach gibt es da keine Regel. Manchmal passen sie zu meiner eigenen Meinung, manchmal nicht. Für die allgemeinen Userwertungen gilt das gleiche. Das lässt sich nicht einfach mit "Nicht-für-die-Fans-schreiben" o. ä. erklären.
    Ich denke, wenn man ein paar Presseberichte liest bekommt man schon einen guten Überblick. Klar gibt es auch bei der Presse mal einen Totalausfall, aber allgemein sitzen da schon Leute die wissen was sie tun und mit TV/Serien einige Erfahrung haben.

    Und ich denke schon das die Witcher-Serie für die Fans gemacht ist. Ohne Buch-Kenntnisse ist man oft aufgeschmissen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  13. #473 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    [Video]

    Die Kritik ist zum Glück recht positiv.
  14. #474 Reply With Quote

    Community Hüterin
    meditate's Avatar
    Join Date
    Sep 2001
    Posts
    75,103
    meditate is offline
    ich finde die review echt gelungen. trifft genau meinen eindruck. ich hab übrigens angeregt von der serie noch mal witcher1 angefangen zu spielen. ich nehm mir die ganze spieleserie noch mal vor
  15. #475 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    30,512
    Forenperser is offline
    [Video]

    Das Erbe der Elfen war mein Lieblingsbuch der Reihe, bin also hyped
  16. #476 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    Ganze 2 Jahre für eine Staffel ich hoffe das warten hat sich gelohnt.
  17. #477 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    30,512
    Forenperser is offline
    War ja nur verspätet wegen Corona.
  18. #478 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,231
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    War ja nur verspätet wegen Corona.
    Ausreden gelten nicht
  19. #479 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Hannover / Berlin
    Posts
    2,302
    melcom is offline
    Guten Morgen

    Ein Crossover der Musik zwischen The Witcher 3 und The Witcher (Netflix Serie)? Ist das denn moeglich?


    Wie Marcin Przybyłowicz eben auf seinem Twitter-Account postete:
    A crossover nobody asked for but everyone wanted #witcher #netflixwitcher #TheWitcher3 #ilovefmf #FMF
    Ohhh mein Gott ....
    Ich meine, was soll das denn sonst heissen? ^^ Mein Herz flippt gerade sowas von aus ...


    ..:: Quelle
    Marcin Przybyłowicz auf Twitter
  20. #480 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Hannover / Berlin
    Posts
    2,302
    melcom is offline
    Guten Abend

    Auf Geralt und Nivellen freue ich mich sehr. Das wird sooo cool


    Vorschau auf Staffel 2 – Clip: Nivellen | The Witcher - YouTube

    [Video]




    Vorschau auf Staffel 2 – Clip: Geralt und Ciri | The Witcher - YouTube

    [Video]




    //EDiT:

    Und ein weiteres Video

    ..:: Der Pfad zu Staffel 2 – Trailer | The Witcher - YouTube




    //EDiT#02:
    Staffel o3 bestaetigt(?)
    ..:: Lauren S. Hissrich auf Twitter: "Season Three. Let’s do this, baby. ♥️⚔️��




    //EDiT#03:
    Neben Staffel o3 wird es einen zweiten Anime-Spielfilm und eine neue Kinder- und Familienserie geben, die in der Welt von The Witcher spielt.
    ..:: The Witcher auf Twitter
    Last edited by melcom; 25.09.2021 at 21:31.
Page 24 of 25 « First ... 1317202122232425 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •