Page 17 of 18 « First ... 610131415161718 Last »
Results 321 to 340 of 341
  1. #321 Reply With Quote
    Schwertmeister melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    884
    melcom is offline
    Woah ... Geralt gefaellt mir ...

    https://twitter.com/LHissrich/status...787392/photo/1
    https://twitter.com/LHissrich/status...787392/photo/2

    ..:: Mehr auf:
    https://twitter.com/LHissrich

    ich bin vollkommen zufrieden und ich wurde vom Aussehen der Charaktere nicht enttaeuscht! Wie ich mich freue



    Quote Originally Posted by Put Put View Post
    Mir geht da echt was ab, ich freue mich so tierisch auf diese Serie
    das wird soooo toll
  2. #322 Reply With Quote
    Provinzheld Lazy Wolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Hessen
    Posts
    281
    Lazy Wolf is offline
    Also, ich bin von den Bildern auch positiv überrascht. Klar, ein paar Details mag den Kennern der Spiele vielleicht etwas seltsam vorkommen, aber dass das passiert, damit war zu rechnen und wird sicher noch das ein oder andere mal vorkommen. Bin sehr auf den ersten Trailer gespannt. Womöglich kriegen wir den schon zur Comic Con im Juli :-)
    Es wird regnen.
  3. #323 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,175
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    ... ich bin vollkommen zufrieden und ich wurde vom Aussehen der Charaktere nicht enttaeuscht! ...
    Ernsthaft jetzt? Das sind doch mal wieder die jugendlichen 08/15-Top-Model-Helden/innen: Jung, schön, sauber, gestylt, nagelneue Kleidung. Dieselben Typen könnten auch bei Vikings, den Tudors oder sogar in Rome mitspielen.

    Witzigerweise sieht Ciri erwachsener/älter aus als Yennefer. Also Yennefer sieht wie 15 aus, Ciri wie 18 und selbst Geralt würde als 20jähriger durchgehen.

    Ich hoffe mal das man in der Serie auch Charaktere zeigt die ü30 sind. Also nicht nur auf dem Papier sondern auch vom Aussehen her. Und ich hoffe die Klamotten sehen nicht immer so aus als wären sie gerade vom Schneider fertiggestellt worden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  4. #324 Reply With Quote
  5. #325 Reply With Quote
    pink coloured elephant  Untitled's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    19,363
    Untitled is offline
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Ernsthaft jetzt? Das sind doch mal wieder die jugendlichen 08/15-Top-Model-Helden/innen: Jung, schön, sauber, gestylt, nagelneue Kleidung. Dieselben Typen könnten auch bei Vikings, den Tudors oder sogar in Rome mitspielen.

    Witzigerweise sieht Ciri erwachsener/älter aus als Yennefer. Also Yennefer sieht wie 15 aus, Ciri wie 18 und selbst Geralt würde als 20jähriger durchgehen.

    Ich hoffe mal das man in der Serie auch Charaktere zeigt die ü30 sind. Also nicht nur auf dem Papier sondern auch vom Aussehen her. Und ich hoffe die Klamotten sehen nicht immer so aus als wären sie gerade vom Schneider fertiggestellt worden.
    Plottwist: Cavill spielte bei The Tudors mit ;-)
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick
  6. #326 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,175
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Ja, sonst haette ich es wohl kaum geschrieben. ...
    Ok. Kein Problem.

    Quote Originally Posted by Untitled View Post
    Plottwist: Cavill spielte bei The Tudors mit ;-)
    Ja, ich weiß.

    Und Adam Levy in "Rome" und Haraldsson in "The Borgias" und Jodhi May in "Game of Thrones". Wahrscheinlich können sie sogar dieselben Klamotten verwenden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  7. #327 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    400
    Put Put is offline
    Fällt schwer Kritik ernstzunehmen, wenn so etwas lächerliches behauptet wird, wie Cavill würde als 20 durchgehen.
    Noch nie nen 20 Jährigen gesehen wa.

    Ich bin ja tatsächlich mal auf die Nilfgsarder Rüstungen gespannt, die sollen ja angeblich in Nahaufnahme nichmal ne Ecke anderd aussehen und diese "Hodensäcke" nur für Massenaufnahmen
    Last edited by Put Put; 03.07.2019 at 02:32.
  8. #328 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,175
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Put Put View Post
    Fällt schwer Kritik ernstzunehmen, wenn so etwas lächerliches behauptet wird, wie Cavill würde als 20 durchgehen.
    Noch nie nen 20 Jährigen gesehen wa.
    Na, dann eben 21 oder 22. Macht die Sache auch nicht besser.

    Quote Originally Posted by Put Put View Post
    Ich bin ja tatsächlich mal auf die Nilfgsarder Rüstungen gespannt, die sollen ja angeblich in Nahaufnahme nichmal ne Ecke anderd aussehen und diese "Hodensäcke" nur für Massenaufnahmen
    Die Hoffnung stirbt immer zum Schluss.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Last edited by Alexander-JJ; 03.07.2019 at 22:03.
  9. #329 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    15,180
    EfBieEi is offline
    Die Bücher werden verfilmt also ist es nicht falsch dass Geralt nicht alt ist und es entspricht auch der Vorlage dass Yennefer extrem jugendlich wirkt.
  10. #330 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    400
    Put Put is offline
    Naja Geralt wird sich nicht viel verändern haben. Er lebt ja deutlich länger als andere Menschen. Wie alt ist er 95 ? Irgendwie so war es.
    Wenn man in dem Alter noch wie 30 bis 40 aussieht, wird es bei 85 kein großen unterschied machen.

    Allerdings sieht Cavill alles andere als 20 aus. Der sieht imo älter aus, als er ist und er ist 36
  11. #331 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    5,130
    Shepard Commander is offline
    Schade, dass sie Witcher nicht wie "Love, Death, Robots" machen - ohne echte Schauspieler.
    Wieso? Weil irgendjemand immer enttäuscht sein wird. Der eine ist zu jung, der andere zu alt, der nächste zu dunkelhäutig und so weiter.

    Die Technik gibt es her, wieso also nicht...

    Und wenn mit Schauspielern, dann sollte niemand geringeres als Liam Neeson Geralt spielen.
  12. #332 Reply With Quote
    Abenteurer Berzelmayr's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    99
    Berzelmayr is offline
  13. #333 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,175
    Alexander-JJ is offline
    Interessantes Video von der Gamestar. Hört sich teilweise etwas seltsam an. Gerade was die Chars betrifft. Renfri, Cahir und Co sind also immer mit dabei? Wie soll das zusammenpassen? Andererseits scheinen die Produzenten ja einen Plan zu haben. Fragt sich nur ob das dann noch zur Romanvorlage passt.

    Ich hoffe mal wir bekommen nicht drei ständige Schauplätze vorgesetzt, also: "Drama bei Hofe mit Ciri und Renfri", "Drama an der Akademie mit Yennefer und Triss" und "Drama in der Monsterhöhle mit Geralt und Cahir".

    Aber mal abwarten. Die Schauspieler sehen mir allerdings immer noch zu jung, zu hübsch und zu sauber aus. Vielleicht täuscht der erste Eindruck ja auch und die Serie wird so richtig dreckig.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  14. #334 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    15,180
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Interessantes Video von der Gamestar. Hört sich teilweise etwas seltsam an. Gerade was die Chars betrifft. Renfri, Cahir und Co sind also immer mit dabei? Wie soll das zusammenpassen? Andererseits scheinen die Produzenten ja einen Plan zu haben. Fragt sich nur ob das dann noch zur Romanvorlage passt.
    Ich hoffe mal das es sich dabei um eine fehlerhafte Quelle handelt. Also dass die Chars zwar in der Staffel vorkommen aber nicht in jeder Folge. Kann ich mir jedenfalls nur schlecht vorstellen. Selbst bei GoT sieht man nicht jeden der wichtigen Charakter in jeder Folge
    Last edited by EfBieEi; 13.07.2019 at 14:51.
  15. #335 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,175
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Ich hoffe mal das es sich dabei um eine fehlerhafte Quelle handelt. Also dass die Chars zwar in der Staffel vorkommen aber nicht in jeder Folge. Kann ich mir jedenfalls nur schlecht vorstellen. Selbst bei GoT sieht man nicht jeden der wichtigen Charakter in jeder Folge
    Na ja, die Quelle ist IMDb.

    https://www.imdb.com/title/tt5180504/

    Nicht alle Schauspieler sind für alle acht Folgen vorgesehen. Manche wurden nur für zwei oder drei Folgen engagiert. Es kann natürlich sein das auch der Rest nicht immer mitspielt. Aber seltsam klingt das schon. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das sich Darsteller wie Lars Mikkelsen (Stregobor) mit einer keinen Nebenrolle als Stichwortgeber abgeben werden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  16. #336 Reply With Quote
  17. #337 Reply With Quote
    Held eddievedder's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    5,944
    eddievedder is offline
    Schönes Pferd. Kennt sich jemand damit aus und weiß, welche Rasse das ist?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  18. #338 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,421
    Schnurz is offline
    Quote Originally Posted by eddievedder View Post
    Schönes Pferd. Kennt sich jemand damit aus und weiß, welche Rasse das ist?
    Vielleicht ein Hannoveraner?
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
  19. #339 Reply With Quote
    Apprentice
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    44
    QES! is offline
    Erste bewegte Bilder aus The Witcher!

    [Video]
  20. #340 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    15,180
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by QES! View Post
    Erste bewegte Bilder aus The Witcher!

    [Video]
    Sieht gar nicht schlecht aus für einen Fan Film.
Page 17 of 18 « First ... 610131415161718 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •