Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
     
    MS-Tech ist offline

    Exclamation L'Hiver D11 hängt beim Eisdrachen

    Hallo Zusammen,

    nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
    Ich habe ein riesengroßes Problem. Wie schon im Betreff geschrieben bleibt das Spiel FAST hängen, wenn ich in die Nähe des Eisdrachen komme. Ich habe dann vielleicht noch ca. ein Bild alle fünf Sekunden. Und der Zustand ist dauerhaft. Jegliche Bewegung dauert eine halbe Ewigkeit. Wenn ich Savegames so abspeichere sind sie entweder defekt oder es hängt direkt nach dem Laden wieder.

    Edit: Auch wenn ich versuche die Grafik runter zu schrauben, ändert das nichts am Zustand, außer dass ich dann evtl. mal kurzzeitig nicht mehr 2-3 Bilder alle 5 Sekunden, sondern knapp ein Bild pro Sekunde.

    Meine CPU und GPU idled vor sich hin, denn G2 mit D11 und L'Hiver haben bisher keinerlei Anstalten gemacht. Habe auch in jeder Situation 60 FPS. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es kein Hardware Defekt ist. Ich würde das Problem gerne selber lösen, wie finde ich dementsprechende Logfiles? Gibt es sowas überhaupt?
    Habe auch schon einen 4GB Patch probiert. Habe eine komplette Neuinstallation versucht. Alles erfolglos.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    G2 Settings:
    - Gothic 2 Gold Steam Version
    - SystemPack 1.7
    - G2MDK 2.6f mit Patch
    - G3D11 X17.4
    - L'Hiver
    - New Water Fix
    - marcellos Patch

    Hardware Settings:
    - CPU ist ein i7-2600k @4,2GHz -> Temperatur während des Spielens bei 42-46°C.
    - GPU ist eine nVidia Inno 3D iChill Geforce GTX 1070 8GB --> Temperatur bei unter 60°C.

    Danke im Voraus.

    LG.

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
    Geändert von MS-Tech (18.01.2018 um 07:20 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
     
    MS-Tech ist offline
    Kann zugemacht werden. Habe es alleine hinbekommen. Danke für die überragende Hilfe.

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Sei gegrüßt, MS-Tech!
    Zitat Zitat von MS-Tech Beitrag anzeigen
    Kann zugemacht werden. Habe es alleine hinbekommen.
    Wäre gut für Leute mit dem selben Problem, würdest du deine Lösung hier mitteilen

    Zitat Zitat von MS-Tech Beitrag anzeigen
    Danke für die überragende Hilfe.
    Du meinst, weil unter der Woche innerhalb von eineinhalb Tagen keine Antwort der in ihrer Freizeit mitlesenden User gekommen ist? Wolltest du zumindest 200 Einträge mit dem Inhalt „Habs gesehen, kann leider nicht helfen“ lesen und die mögliche, eignetliche Antwort dann übersehen?

    Adanos möge dein Spiel genußvoll fließen lassen,
    Kalten666

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide