Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    83
    Hallo Liebe Elex Spieler,

    Ich habe noch eine Spielzeit unter 15h und stehe somit noch total am Anfang und ich muss sagen ich habe soviele Splitter, dass ich nicht weiß wohin damit.
    Jeder bietet mir eine großartige Bezahlung und ich bekomme 100 500 vielleicht auch mal 1000 Splitter, aber es lohnt sich einfach nicht. In Edan gibt einem Alrik für ein paar zwielichtige Aufgaben, aber da die Splitter unerheblich sind und die Exp die gleichen gibt es keinen Grund sich für ihn zu entscheiden. Gibt es später im Spiel einen Goldsink oder bleibt das so.

    Mit freundlichen Grüßen
    kruesae ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Die Rüstungen, z.B. Kriegerrüstung und erst recht die Berserkerrüstung kosten 'ne Menge Splitter, wenn man die komplett haben will.
    Andererseits gibt es durchaus 'ne Menge Geld zu scheffeln. Geldknappheit gibt es höchstens mal vorübergehend.

    Hast Du Tiertrophäen 3/3 geskillt, so kannst Du auch einen Großteil davon verscherbeln, falls Du mal knapp bei Kasse bist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (17.01.2018 um 18:05 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Auch die Aufrüstung von Waffen kostet einiges, besonders Stufe 3 muss man kräftig in die Tasche greifen. Aber auch mehrstufige Talente werden mit jeder Stufe merklich teurer. Und solltest du viel reines Elex kaufen, um die Elextränke herzustellen, dann bleiben auch eine Menge Splitter beim Händler.

    Selbst wenn die Werte am Anfang viel sein mögen, ich habe mich gerade zu diesem Zeitpunkt über jeden Splitter gefreut, damit ich dann doch noch Talent X oder Waffe Y kaufen kann.
    kiko82 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    Ja ich hab quasi all mein geld in zutaten für elextränke gebuttert. Da kann man dann quasi unendlich viel geld loswerden. Mein kältewert war am ende trotzdem nur mittelmäßig. Hatte am ende dann auch noch genug geld für die beste Rüstung der Fraktion und Diverse +3 waffen. Hab meine eiserne Zigarettenreserve gegen ende fast 10.000 stück nicht einmal verkaufen müssen.
    The Deuce ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Entefusz
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    30
    Ich spiele noch immer an meinem ersten Durchgang und hab ständig Geldnot.
    Ich hab viel Elexit verbrannt, da ich mit Wafffenkauf sowie Waffenauf- und -umsrüsten rumexperementiert habe.
    Außerdem hab ich das Lager der Mitte ein paar mal umgebaut und ne Menge Elex für Tränke gekauft.
    Teures Hobby!
    Im Moment trage ich die Erzberserkerrüstung. Die hat ein so großes Loch in meine Kasse gerissen hat, dass ich mir die passende Hose nicht leisten kann.
    Es ist nicht besonders schwer, sein Geld zu verprassen.
    Who flies afar from the sphere of our sorrow is here today and here tomorrow

    ...ich bin unscharf an den Rändern...
    Entefusz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Entefusz Beitrag anzeigen
    Ich spiele noch immer an meinem ersten Durchgang und hab ständig Geldnot.
    Ich hab viel Elexit verbrannt, da ich mit Wafffenkauf sowie Waffenauf- und -umsrüsten rumexperementiert habe.
    Außerdem hab ich das Lager der Mitte ein paar mal umgebaut und ne Menge Elex für Tränke gekauft.
    Teures Hobby!
    Im Moment trage ich die Erzberserkerrüstung. Die hat ein so großes Loch in meine Kasse gerissen hat, dass ich mir die passende Hose nicht leisten kann.
    Es ist nicht besonders schwer, sein Geld zu verprassen.
    Na klar. Bei diesem aufwändigen Lebensstil....

    Im nächsten Spieldurchgang weißt Du, was Du nicht mehr rumprobieren musst. Ist doch auch was, oder?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •