Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jimbei
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    21
    Update:

    Hier gehts zur aktuellen Version: https://forum.worldofplayers.de/foru...game-Cheat-GUI


    Hi zusammen,

    nach einigen Stunden Arbeit ist es mir endlich gelungen, die Flugeigenschaften des Jetpacks zu verändern. Und zwar so ziemlich alle Eigenschaften, die irgendwie möglich sind.
    Ich hab das ganze in eine Konsole gepackt, die ihr während dem Spiel aufrufen könnt. Dort kann man nun bspw. Fluggeschwindigkeit, Beschleunigung, Energiekapazität und -Regeneration, Gravitation und noch viel mehr einstellen. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was genau alle Einstellungen bewirken, die Namen dafür hab ich aus der ELEX.exe gezogen. Manche sind offensichtlich, manche weniger.

    Hier ein kleines Video dazu:

    [Video]

    Installation:
    Einfach die Dateien in euer ELEX/system Verzeichnis kopieren.

    Deinstallation:
    Zum Deaktivieren reicht es, die d3d11.dll umzubenennen. Zum Deinstallieren einfach die Dateien wieder löschen.

    Benutzung:

    • F1 zum ein- und ausblenden der Konsole.
    • F2 zum locken und unlocken der Maus, falls jemand mit geöffneter Konsole den Jetpack testen will.
    • Mit "Save/Load Console Settings" wird die größe der Konsole gespeichert / geladen. Einmal gespeichert wird es beim nächsten Start automatisch geladen.
    • Mit "Save/Load" könnt ihr vorgenommene Änderungen des Jetpacks speichern / laden. Ein gespeichertes Setting wird beim nächsten Start auch wieder automatisch geladen.
    • Mit "Default" werden die Standardwerte widerhergestellt.



    Ich habe die Konsole mit der Steam-Version getestet - möglich das es mit der GOG-Version auch funktioniert, ich weiß es nicht. Vielleicht kann das jemand kurz bestätigen.

    Bekannte Bugs:
    • Sobald ihr die Auflösung ändert oder bspw vom Vollbild in den Fenstermodus wechselt, stürzt das Spiel ab.


    Download:
    https://upload.worldofplayers.de/files11/ElexJetpackConsole1.0.zip


    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

    Viel Spaß beim testen
    Jimbei ist offline Geändert von Jimbei (23.01.2018 um 01:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Interessantes Tool
    Vor allem daß man alles ingame machen kann und zu keinem externen Cheat-Programm greifen muss.

    Wäre es auch möglich andere Spielwerte wie aktuelle XP und nötige XP bis zur nächsten Stufe anzeigen zu lassen, was die Piranhas aus unerfindlichen Gründen bisher nicht hinbekommen haben? Meinetwegen daß diese Werte mit F3 in einer Konsole angezeigt werden?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jimbei
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    21
    Ja das ist möglich, vorausgesetzt ich finde die entsprechenden Stellen im Binary. Ich werd das demnächst mal angehen.
    Jimbei ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von Imbaprofeeder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    8
    Would be perfect if you make something similar for movement/combat system.
    Imbaprofeeder ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Interessantes Tool
    Vor allem daß man alles ingame machen kann und zu keinem externen Cheat-Programm greifen muss.

    Wäre es auch möglich andere Spielwerte wie aktuelle XP und nötige XP bis zur nächsten Stufe anzeigen zu lassen, was die Piranhas aus unerfindlichen Gründen bisher nicht hinbekommen haben? Meinetwegen daß diese Werte mit F3 in einer Konsole angezeigt werden?
    Das!

    Wäre toll wenn wir eine Zusätzliche Console mit:

    XP
    Lebensenergie Anzeige (in HP)

    hätten.

    .. Das fehlt im Spiel ja einfach
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •