Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    NachtWicht ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe selbiges Problem, das Spiel habe ich damals mit meiner GTX 970 bekommen.
    Aktuelle Version ist 1.03 - habe ich irgendeine Möglichkeit, auf eine neuere Version zu patchen oder was kann ich tun?

    Das Spiel hat mich erst letzte Woche so richtig gepackt, daraufhin wurde auch gleich mal die GTX 1060 geordert. Nun würde ich natürlich auch gerne eine aktuellere Version spielen, hat sich ja einiges getan seit 2015.

    Ich werde mir auch bald die DLCs Heart of Stone und Blood and Vine zulegen wollen und da frage ich mich, wie ich am besten vorgehen soll? Ist es egal, wo ich die DLC kaufe? Habt ihr Tipps?

    Danke im Voraus
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Hallo NachtWicht und herzlich willkommen auf Witcher

    Ich habe deine Fragen einen eignen Thread gewidmet.
    Wenn du damals deine Witcherinstallation auf den Patchstand 1.03 befördert hast, dann hast du einen Benutzerkonto bei gog.com

    Sobald du dich da eingeloggt hast, kannst du manuell den letzten Patch, das ist die Version 1.31 herrunterladen und manuell nachinstallieren.
    Eine zweite Möglichkeit ist es über den bei dir mit Installierten Galaxy Clienten deine Witcherversion zu aktualisieren.
    Als dritte Möglichkeit ist noch der gog Downloader zu erwähnen.
    Und als vierte Möglichkeit besteht auch ein kompletten Download des ganzen Spieles über gog.com

    Wichtig zu erwähnen ist noch das du das 16er DLC Paket das es damals noch einzeln gab, als ganzes auch aktualisieren muß.

    Ich würde das fix mit der ersten machen. Aber nicht erschrecken, das sind einige GB, näher dazu erfährst du auch in der FAQ

    Zu den beiden Zusatzabenteuer würde ich zu ein Kauf eines Codes für oder bei gog.com tendieren.
    Du hast ja bereits ein Konto dort und nach Einlösung des Keys kannst du, wie die Patches, die beiden Teile herunterladen und Installieren.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    NachtWicht ist offline
    Hallo Khoronis,

    vielen, lieben Dank für Deine rasche und sehr ausführliche Antwort.

    Ich habe bereits gestern bei gog versucht, das 16er DLC zu installieren. Leider kam zuvor die Meldung, dass eine Installation mit meiner Version nicht kompatibel sei (habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf)

    Da ich Deine anderen Vorschläge jetzt erst lese, werde ich es heute Abend noch einmal wie beschrieben versuchen.
    Ich melde mich auf jeden Fall wieder, mit der Hoffnung, dass es diesmal klappt.

    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von NachtWicht (16.01.2018 um 13:18 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Deine Fehlermeldung rührt daher das du versuchst die Erweiterungen (DLC Paket) auf das alte Hauptspiel zu Installieren.

    Das funktioniert nicht, du mußt zuerst das Hauptspiel auf Vorderman bringen
    Erst dann können die Erweiterungen auf das aktuelle Hauptspiel aufgesetzt und ergänzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •