Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzsack

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    Hallo Leute,

    eine etwas ungewöhnliche Kaufberatung
    Ich suche einen Sitzsack oder ähnliches. Dieser sollte zum gemütlichen sitzen bzw. zum rumflätzen geeignet sein Ich muss mein "Spielzimmer" leider aufgeben, da wir nachwuchs erwarten. Hin und wieder spiele ich gerne mal auf einem großen Fernseher. Unser TV im Wohnzimmer, den ich dann dafür verwenden muss, steht leider 6 Meter von der Couch entfernt bei 55" Bildschirmdiagonale. Das ist natürlich für viele Spiele zu weit weg um in den Menüs oder ähnlichem das geschriebene zu lesen.

    Jetzt ist meine Idee einen Sitzsack zu kaufen, den man auch mal schnell in die Ecke stellen kann oder auch mal fix aus der Ecke holt und vor dem TV platziert. Und gemütlich wären die Dinger auch ^^

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben bzw. eine Kaufempfehlung geben.

    Danke!
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wir hatten hier auch schon Anfragen für weitaus PC-fremdere Dinge. Hier gehts ja immerhin um eine Art "Gaming-Stuhl"

    Auch wenn ich befürchte, dass hier - ausser Möglichkeiten, wo man einen herbekommt - kaum einer einen Sitzsack aus eigener Erfahrung empfehlen dürfte, lass ich den Thread zumindest mal eine Weile drinn, bevor ich ihn verschiebe. Fragt sich nur, wohin

    Ich hab letztens bei IKEA solche Teile gesehen und wenn man deren Produktbeschreibung glauben mag, scheint es auch Kleinkindgeeignet
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Ich hatte ebenfalls mal so ein Ding... Bequem ist anders, aber das muss ja jeder selbst wissen .


    Habe schon des öfteren in Möbelhäusern aller Art solche Säcke gesehen, schau dich doch einfach dort mal um .
    c0ckr0ach ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    Danke für eure Antworten!
    Ich habe mal bei Amazon verschiedene Sitzsäcke gesehen aber da ist nur der Gamewarez Sitzsack dabei der mir halbwegs zusagt. Aber auch über 100€ teuer...

    Ich denke ich wird einfach mal in den Möbelhäusern gucken auch wenn die dort ziemlich überteuert sein werden.
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline

  5. #5 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Kommt darauf an, was du unter teuer verstehst. Was ich jetzt aufgrund deiner Anfrage so gesehen habe, gibts da Teile von wenigen 10 € bis hin zu 600/700 €. Da wären +/- 100 € m.E. gar nicht so viel.

    Wenn es aber dein erster Sitzsack wird, würde ich es zuvor - sofern in deiner Gegend möglich - testen, bevor du erst nach dem Kauf feststellst, dass es doch nichts für dich ist.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •