Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von BlackSoul177
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    43
     
    BlackSoul177 ist offline
    Facebook wurde für die Cambridge University gegründet. Ursprünglich hatte Zuckerberg Facemash, bei dem er Bilder von Kommilitoninnen ohne deren Erlaubnis online stellte, entwickelt. Ja... Bezüglich Cambridge bin ich mir nicht sicher, da er (laut Wikipedia) selbst in Harvard studierte.
    "Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!" - Petyr Baelish

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Es ist alles falsch was ihr sagt. FB hat immer noch den gleichen Zweck wie zu Anfang.
    Ich erinnere mich aber noch an die frühe Anfangszeit.

    Ich habe mir einen Account erstellen müssen, um Bilder einer Geburtstagsfeier zu sehen.
    Damals ging es tatsächlich noch um das teilen von Bildern. Viel mehr konnte man auch nicht machen.
    Ich dachte mir nur „was ist das für n scheiss“.
    Habe den Account nicht mehr benutzt, das alles vergessen und irgendwann unter meinem richtigen Namen bei Facebook angemeldet. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich aber noch an die frühe Anfangszeit.

    Ich habe mir einen Account erstellen müssen, um Bilder einer Geburtstagsfeier zu sehen.
    Damals ging es tatsächlich noch um das teilen von Bildern. Viel mehr konnte man auch nicht machen.
    Ich dachte mir nur „was ist das für n scheiss“.
    Habe den Account nicht mehr benutzt, das alles vergessen und irgendwann unter meinem richtigen Namen bei Facebook angemeldet. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren.
    FB wurde vom Verein der Zeitfresser erfunden, entwickelt und auf dem Markt gebracht. Der angebliche Chef von FB ist nur ein Schauspieler. Der Zweck von FB ist einfach Zeit zu fressen, weil Zeit Energie bedeutet. Du solltest wirklich das Buch von Prof. Dr. Kolumbulus lesen: Arithmetische Justierung der zeitvektoralen Koordination von impulsgebender Materie unter Berücksichtigung der magnetischen Lichteinwirkung. Danach wirst du dich Bright_Bauer nennen.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide