Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe einer kann mir helfen.

    Ich hab vor ewigkeiten die Witcher 3 Hauptstory und Hearts of Stone durchgespielt und jetzt wieder bock auf eine neue Runde, dazu wollte ich die New Game + Funktion nutzen.
    Dazu hab ich mir das entsprechende DLC im Playstore runtergeladen und installiert.
    Anschließend meinen alten Spielstand geladen und nochmal neu abgespeichert (neue Spielversion und so...)
    Danach bin ich zurück ins Hauptmenü und habe versucht, New Game + zu starten.

    Problem: Die Option dazu erscheint nicht.
    Wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, wähle ich zuerst aus, ob komplett neu, nur HoS oder nur B&W gespielt werden soll (natürlich komplett neu), danach Tutorials ja/nein und letztendlich Witcher 2 Spielstand ja/nein.

    Laut Großmeister Google sollte nach der Witcher 2 Spielstand-Abfrage nun eine weitere Abfrage kommen, ob ein Neues Spiel Plus gestartet werden soll.
    Das erscheint bei mir aber leider nicht.

    Kann mir wer sagen warum?

    btw: Wenn ich im Hauptmenü der PS4 bei Witcher 3 auf "Informationen" klicke, steht da "Spielversion: 1.51" , ingame steht allerdings "1.50" ... muss das so?

    Bitte um Hilfe
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Hat keiner ne Idee?
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline
    Das ist ein DLC gewesen. Schau einfach im Store nach, da müsste es dann eben diesen geben.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Das ist ein DLC gewesen. Schau einfach im Store nach, da müsste es dann eben diesen geben.
    Zitat Zitat von Lord Morlon Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich mir das entsprechende DLC im Playstore runtergeladen und installiert.
    Anschließend meinen alten Spielstand geladen und nochmal neu abgespeichert (neue Spielversion und so...)
    Danach bin ich zurück ins Hauptmenü und habe versucht, New Game + zu starten.

    Problem: Die Option dazu erscheint nicht.
    Was du nicht sagst...
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Komplize des Lee ist offline
    Muss man vielleicht einmal die Witcher 3-Hauptstory beendet haben? Danach wird man ja in Kaer Morhen gespawnt und bekommt eine Meldung, dass Neues Spiel+ freigeschaltet wurde. Ich glaube das ist so eine Art "Award", der durch Eredins Tod am Ende der Hauptstory getriggert wird. Vielleicht hat der Patch das ja bei dir wieder zurückgesetzt oder so.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •