Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Weiß jemand, wo die beiden hingehen, wenn man sich mit ihren Belangen auseinandergesetzt hat?

    Fenk geht nach der Verbannung nach Norden in die Jagdhütte. Dort war er auch dann zu finde (als Händler auf der Karte markiert). In einem späteren Passus war er dann plötzlich verschwunden. Kann es denn sein, dass er von einem Vieh getötet wurde? Soweit ich weiß, gab es keine gefährlichen Biester in der Nähe des Hauses...

    Kerax trifft man ja zuerst auf der Straße östlich des Edan-Konverters. Doch wo ist er danach zu finden?

    Falls da ein Bug vorliegt, könnte das auch für einen Patch berücksichtigt werden...
    DerErzbaron ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo die beiden hingehen, wenn man sich mit ihren Belangen auseinandergesetzt hat?

    Fenk geht nach der Verbannung nach Norden in die Jagdhütte. Dort war er auch dann zu finde (als Händler auf der Karte markiert). In einem späteren Passus war er dann plötzlich verschwunden. Kann es denn sein, dass er von einem Vieh getötet wurde? Soweit ich weiß, gab es keine gefährlichen Biester in der Nähe des Hauses...

    Kerax trifft man ja zuerst auf der Straße östlich des Edan-Konverters. Doch wo ist er danach zu finden?

    Falls da ein Bug vorliegt, könnte das auch für einen Patch berücksichtigt werden...
    Das kommt drauf an. Wenn man Korin (meinst Du den?) hilft, findet man ihn in Goliat. Bei mir hing er in der Nähe von Jora rum.

    Falls man ihn nicht hilft, will er zur Wüstenstadt aufbrechen, aber auf keinen Fall in die Verbannung.

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.823
    @DerErzbaron

    Ich vermute ebenfalls, dass Du mit Kerax den Korin meinst.

    Aber wen meinst Du mit Fenk?
    Fenk ist ein Alp, der in der Nähe ist wo man Caja findet, wenn man ihr in der Kuppelstadt begegnet.
    Wenn die Alps die Kuppelstadt erobert haben, sind ein paar Bewohner danach etwas weiter östlich bei einer kleinen Hütte mit Garten davor zu finden.
    Meinst Du das mit Jagdhütte?
    Diese Situation hatte ich bislang nur einmal.

    EDIT: Nein. Fenk ist auch nach der Invasion durch die Alps noch in Abessa. Ich habe nachgesehen.

    EDIT2: Fenk ist nach der Befreiung der Kuppelstadt durch Jax nicht mehr aufzufinden. Ob er dabei umkam, weiß ich nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (15.01.2018 um 08:40 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Ich meine Fenk, den Alb.
    Und ich meine Kerax, den Alb. Er gehört zur Patroullie auf der Straße Richtung Osten vom Edan-Konverter aus gesehen.
    Beide sind nicht mehr aufzufinden. Entweder weg oder tot...

    Andere Quest:
    Ich habe letztens hier gelesen, dass man angeblich Born ansprechen kann, um Egil als Ersatz für Orik zu holen. Ich spiele als Berserker, habe Orik verbannen lassen und bekomme die Quest nicht. Ich habe aber Orik im verbotenen Tal bereits getroffen. Kann es sein, dass man die Quest erst bekommen kann, wenn Orik tot ist?
    DerErzbaron ist offline Geändert von DerErzbaron (16.01.2018 um 16:49 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.823
    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Ich meine Fenk, den Alb.
    Und ich meine Kerax, den Alb. Er gehört zur Patroullie auf der Straße Richtung Osten vom Edan-Konverter aus gesehen.
    Beide sind nicht mehr aufzufinden. Entweder weg oder tot...

    Andere Quest:
    Ich habe letztens hier gelesen, dass man angeblich Born ansprechen kann, um Egil als Ersatz für Orik zu holen. Ich spiele als Berserker, habe Korin verbannen lassen und bekomme die Quest nicht. Ich habe aber Orik im verbotenen Tal bereits getroffen. Kann es sein, dass man die Quest erst bekommen kann, wenn Orik tot ist?
    Eine Verbannung von Fenk habe ich bislang noch nicht erlebt.

    An Kerax habe ich nicht mehr gedacht. Kerax bin ich bislang nur in meinen beiden ersten Spieldurchgängen begegnet, als ich das Lager der Mitte suchte. Danach nie wieder.

    Orik scheint nach seiner Verbannung immer an der gleichen Stelle zu finden zu sein. Er spielt dann wohl keine Rolle mehr.
    In den ersten 4 Spieldurchgängen habe ich versäumt direkt nach Oriks Verbannung mit Born zu sprechen.
    Jetzt im 5. Spiel bin ich zu spät gekommen. Irgendwann nach der Verbannung wird diese Quest offenbar abgebrochen, wenn man Born nicht sofort anspricht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.079
    Bei meinem jetzigen Durchgang habe ich den Seperatisten zum Bleiben verholfen.
    Ansonsten alle Quests pro Kleriker erledigt.
    Dabei ist jetzt herausgekommen, dass die Outlaws mit den Seperatisten zusammen einen Aufstand angezettelt haben, der von den Klerikern und den Berserkern niedergeschlagen wurde.
    Alle Outlaws habe ich dann tot vor dem Tor plündern können, und den guten Fenk habe ich recht leblos an seinem sonstigen Standort aufgefunden.
    Der Steamerfolg "Zünglein an der Waage" wurde freigeschaltet.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Kerax findet man später in der Nähe des Konverters wo sich auch Sestak befindet (Konverter Süd Abessa?). Wenn man vor dem Eingang steht rechts in dem schmalen Durchgang - nicht dem der direkt zum Teleporter führt, sondern einen weiter. Dialogoptionen hat er aber keine mehr.
    Majed ist offline

  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Bei meinem jetzigen Durchgang habe ich den Seperatisten zum Bleiben verholfen.
    Ansonsten alle Quests pro Kleriker erledigt.
    Dabei ist jetzt herausgekommen, dass die Outlaws mit den Seperatisten zusammen einen Aufstand angezettelt haben, der von den Klerikern und den Berserkern niedergeschlagen wurde.
    Alle Outlaws habe ich dann tot vor dem Tor plündern können, und den guten Fenk habe ich recht leblos an seinem sonstigen Standort aufgefunden.
    Der Steamerfolg "Zünglein an der Waage" wurde freigeschaltet.
    Genauso habe ich es auch erlebt. Was mir auffiel, im Gegensatz zu anderen Feststellungen hier, der Abstieg zu den Krallen war weiterhin offen zugänglich. Wen ich aber vermisse, wo ist die Separatistenfrau "Ny...", die in der Nähe von Fenk sich aufhielt? Die hatte so eine nette Stimme, wollte ich gern mal wieder treffen?? Vor oder in der Hütte vor der Kuppelstadt traf ich sie nicht. Die Jungs und Mädels (Outlaws) dort waren offensichtlich nicht sehr beunruhigt vom Aufstand, nach ihren Verhalten zu urteilen? Gab auch keine Tote dort, wie ich eigentlich erwartet hatte.
    stiles ist offline

  9. #9 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.079
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich es auch erlebt. Was mir auffiel, im Gegensatz zu anderen Feststellungen hier, der Abstieg zu den Krallen war weiterhin offen zugänglich. Wen ich aber vermisse, wo ist die Separatistenfrau "Ny...", die in der Nähe von Fenk sich aufhielt? Die hatte so eine nette Stimme, wollte ich gern mal wieder treffen?? Vor oder in der Hütte vor der Kuppelstadt traf ich sie nicht. Die Jungs und Mädels (Outlaws) dort waren offensichtlich nicht sehr beunruhigt vom Aufstand, nach ihren Verhalten zu urteilen? Gab auch keine Tote dort, wie ich eigentlich erwartet hatte.
    Ich hatte Sie als Mechanikerin angeheuert, aber nach dem Aufstand der Outlaws und Speratisten war sie bei mir spurlos verschwunden.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sie als Mechanikerin angeheuert, aber nach dem Aufstand der Outlaws und Speratisten war sie bei mir spurlos verschwunden.
    Vielleicht ist sie beim Aufstand aus der Kuppelstadt geflohen und wurde zwischenzeitlich von Arx verspeisst?
    stiles ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Ich hatte sie auch als Mechanikerin eingestellt und es kam ebenfalls zum Outlaw-Aufstand mit Todesfolge. Ich meine ihre Leiche auf einem Leichenhaufen im Burghof (rechts vom Eingang zu Alois) liegen gesehen zu haben. Sah nach ner Erschießung aus...
    itti ist offline

  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie auch als Mechanikerin eingestellt und es kam ebenfalls zum Outlaw-Aufstand mit Todesfolge. Ich meine ihre Leiche auf einem Leichenhaufen im Burghof (rechts vom Eingang zu Alois) liegen gesehen zu haben. Sah nach ner Erschießung aus...
    Bei mir war nur ein Leichenhaufen vor dem Tor und der Fenk einzeln in der Nordzone. Wenn sie bei Dir Mechanikerin war (ich hatte sie nicht ausgewählt) macht es auch Sinn, ihre Leiche dort im Burghof in der Nähe ihrer Arbeitsstelle zu finden. Vielleicht war ich in meinem Spiel auch einfach zu spät vor Ort und der Leichenhaufen/Leiche von ihr war schon weggeräumt? Mal schauen, vielleicht ist sie auch bei Sestak gelandet, würde auch Sinn machen? War noch nicht wieder dort, es gibt doch soviel zu tun. Habe jetzt Stress mit Nasty, davon aber an anderer Stelle ....
    stiles ist offline

  13. #13 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.451
    Bei mir lag sie aber auch im Burghof und ich hatte sie nicht als Mechanikerin. Den Leichenhaufen konnte man aber auch leicht übersehen. Bin an ihn nicht auf Anhieb hingelaufen, sondern erst einiges später drüber gestolpert.
    Ayn ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Bei mir lag sie aber auch im Burghof und ich hatte sie nicht als Mechanikerin. Den Leichenhaufen konnte man aber auch leicht übersehen. Bin an ihn nicht auf Anhieb hingelaufen, sondern erst einiges später drüber gestolpert.
    Bin nochmal vorbei, nichts gesehen. Möglich, dass dies nur eine bestimmte Zeitspanne so vorzufinden ist. Na gut, im wahren Leben wird die Person dann wohl für Tod erklärt, muss mich dem Schicksal fügen.
    stiles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •