Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 408
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Das gefällt mir gut. Dann muss man das nicht immer beim Schürfen abfragen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    914
     
    Knödlbrot ist offline
    Sehr schön; freu mich auf Version 2.5.

    Bin neulich mal mit einer anderen (neuen Mod) fremdgegangen.
    Euer Meisterwerk bleibt für mich ungeschlagen! Ihr seid wirklich klasse.

  3. Beiträge anzeigen #23
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Das hört man gerne. Da wird dir auch das "Fremdgehen" gerne verziehen.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
     
    pyziroki ist offline
    I just can't contain myself so I have to say it right now. Myrtana looks amazing. Faring area especially. And Nordmar... that is just too interesting to explore. It looks beautiful even on such an old engine as Gothic. It is pure art.

  5. Beiträge anzeigen #25
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von pyziroki Beitrag anzeigen
    I just can't contain myself so I have to say it right now. Myrtana looks amazing. Faring area especially. And Nordmar... that is just too interesting to explore. It looks beautiful even on such an old engine as Gothic. It is pure art.
    Thank you. That's a big praise from you. By the way, in our new mod you will see another part of Myrtana, the city of Montera. It's going to be a very big city.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    How much of your overall end goal for this mod when you stop adding new content is completed so far?

  7. Beiträge anzeigen #27
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    How much of your overall end goal for this mod when you stop adding new content is completed so far?
    Some places in Khorinis and Varant are inserted and quests and dialogues are written for this. That could be ready in two months. However, the mod will not be published until all errors have been eliminated.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Abenteurer Avatar von I love Odyssee
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    54
     
    I love Odyssee ist offline

    Klaue Beliars

    Lohnt es sich eigentlich die Klaue Beliars zu benutzen oder gibt es später Waffen, die erheblich besser sind?
    ​Das ist kein Morgenstern aber erkläre das mal einem Oger !

  9. Beiträge anzeigen #29
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
     
    pyziroki ist offline
    Zitat Zitat von I love Odyssee Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich die Klaue Beliars zu benutzen oder gibt es später Waffen, die erheblich besser sind?
    I have almost finished the game and I haven't seen a weapon better than Ore Dragon Sword which does 235 sharpened 2 handed and 195 sharpened one handed. Claw does 165 with sacrificed health but it can kill golems with lightning and is overall a very useful weapon to have and requires no stats. Get it.

    There are cheat weapons that you can get though console that do crazy amounts of damage but otherwise are not obtainable.


    ---------------
    Btw Odyssee developers it was a real bummer in Varant that I couldn't get Assassin's hooded armor (I even had to use marvin mode to pretend I took it off a fallen enemy) so add it to a merchant maybe with different stats because it is the best armor. (maybe I missed it? I didn't side with assassins)
    Geändert von pyziroki (18.01.2018 um 04:38 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von pyziroki Beitrag anzeigen
    ---------------
    Btw Odyssee developers it was a real bummer in Varant that I couldn't get Assassin's hooded armor (I even had to use marvin mode to pretend I took it off a fallen enemy) so add it to a merchant maybe with different stats because it is the best armor. (maybe I missed it? I didn't side with assassins)
    The hooded armor can be obtained from cloth merchant Abbas in Ugar.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #31
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    194
     
    Hypernova ist offline
    Kurze Frage: Im Hauptmenü steht bei mir version 2.4

    Hab die neueste 2.4.3 drauf. Ignorieren oder sorgen machen^^?

  12. Beiträge anzeigen #32
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Hypernova Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Im Hauptmenü steht bei mir version 2.4

    Hab die neueste 2.4.3 drauf. Ignorieren oder sorgen machen^^?
    Ignorieren.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    194
     
    Hypernova ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ignorieren.
    OKey danke

  14. Beiträge anzeigen #34
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Probleme in der Sternwarte

    Ich habe alles so weit geschafft uin der Sternwarte und Seian sagt mir, dass ich beobachten soll, ob dämonische Wesen zu sehen sind. Ich kann aber nicht durch das Teleskop schauen, egal wann ich da ankomme. Hat jemand da ein Lösung oder weiß jemand, was ich falsch mache?

  15. Beiträge anzeigen #35
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Ich habe alles so weit geschafft uin der Sternwarte und Seian sagt mir, dass ich beobachten soll, ob dämonische Wesen zu sehen sind. Ich kann aber nicht durch das Teleskop schauen, egal wann ich da ankomme. Hat jemand da ein Lösung oder weiß jemand, was ich falsch mache?
    Wenn du vor dem Teleskop stehst, sollte der Tagebucheintrag und das Video (wenigstens ein Blackscreen) kommen. Wenn das aber nicht passiert, hilft es manchmal sich in ein Bett in der Sternwarte schlafen zu legen. Dann sollte die Aktualisierung erfolgen.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline

    Hallo Zusammen, habe wieder ein Problem!

    Erst mal vielen Dank, dass ihr weiter an dem Mod gearbeitet habt, ganz tolle Leistung, das macht nur noch Spaß :-D
    So, jetzt zu meinem Problem, ich bin bei der "Verschwörung"-Quest in Vengard.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Erstens hatte Brown diesen Beutel mit der Rüstung nicht. Könnte daran liegen, dass wir vor Mitternacht drin waren und er uns beim Reingehen nicht begegnet ist, sondern uns erst beim Rausgehen bemerkt hat.
    Zweitens haben wir allgemein das Problem, dass das Rüstungen Verbessern schon die ganze Zeit nicht funktioniert. Wieviel Leder braucht man da bzw. was ist erforderlich, damit das funktioniert?


    Ganz liebe grüße! Und Danke für die Mühe im Voraus!

  17. Beiträge anzeigen #37
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    Erst mal vielen Dank, dass ihr weiter an dem Mod gearbeitet habt, ganz tolle Leistung, das macht nur noch Spaß :-D
    So, jetzt zu meinem Problem, ich bin bei der "Verschwörung"-Quest in Vengard.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Erstens hatte Brown diesen Beutel mit der Rüstung nicht. Könnte daran liegen, dass wir vor Mitternacht drin waren und er uns beim Reingehen nicht begegnet ist, sondern uns erst beim Rausgehen bemerkt hat.
    Zweitens haben wir allgemein das Problem, dass das Rüstungen Verbessern schon die ganze Zeit nicht funktioniert. Wieviel Leder braucht man da bzw. was ist erforderlich, damit das funktioniert?


    Ganz liebe grüße! Und Danke für die Mühe im Voraus!
    Der Zeitpunkt hat nichts damit zu tun. Das Inventar bleibt bei jedem Zeitpunkt gleich und wird nicht verändert. Brown muss einen Sack bei sich haben, wo die Rüstung verborgen ist. Sieht aus wie ein geöffneter Mehlsack. Beim Anklicken des Sacks, wird die Rüstung entpackt. Aber nicht neben dem Sack nachsehen sondern oben bei den anderen Rüstungen.

    Rüstungen Verbessern: Die Anzahl des Leders müsste bei der Herstellung angezeigt sein.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wenn du vor dem Teleskop stehst, sollte der Tagebucheintrag und das Video (wenigstens ein Blackscreen) kommen. Wenn das aber nicht passiert, hilft es manchmal sich in ein Bett in der Sternwarte schlafen zu legen. Dann sollte die Aktualisierung erfolgen.
    Das Video über Xardas kam ja schon bei Seian. Vor dem Teleskop kommt bei mir nichts und schlafen hab ich auch schon probiert ohne Erfolg.

  19. Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist gerade online
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Das Video über Xardas kam ja schon bei Seian. Vor dem Teleskop kommt bei mir nichts und schlafen hab ich auch schon probiert ohne Erfolg.
    Hast du dir die Quest mal in der Komplettlösung angesehen? Und alles genauso gemacht? Also schon alle Tagebücher von Xardas gefunden?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Abenteurer Avatar von I love Odyssee
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    54
     
    I love Odyssee ist offline

    Schrift der Erbauer

    Wo kann ich die Schrift der Erbauer lernen?
    ​Das ist kein Morgenstern aber erkläre das mal einem Oger !

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide