Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 408
  1. Beiträge anzeigen #121
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gorn30 Beitrag anzeigen
    wie kann man die Bewegung mit der maus schneller machen?
    Warum stellst du in unserem Thread diese Frage? Das Problem wirst du ja auch sicher woanders haben oder nicht?

  2. Beiträge anzeigen #122
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Wenn ich jetzt mit Version 2.4.3 beginne und in Tamora auf 2.5 update, wird dann die Problematik mit dem unsichtbaren Gegenstand nachträglich behoben, oder muss ich dafür komplett neustarten?

  3. Beiträge anzeigen #123
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt mit Version 2.4.3 beginne und in Tamora auf 2.5 update, wird dann die Problematik mit dem unsichtbaren Gegenstand nachträglich behoben, oder muss ich dafür komplett neustarten?
    Ein Neustart wird wahrscheinlich nicht erforderlich sein.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline

    Khorinis chrashes

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin um das zu schreiben aber ich versuchs trotzdem mal:

    Also, ich habe Odyssee so weit gespielt dass ich in Khorinis bin.
    Wenn ich jetzt auf einem normalen Speicherstand versuche zu speichern, besteht von meiner Statistik aus einer 30 prozentige Chance dass das Spiel abstürzt. Beim quicksave sind es um die 75%.
    Der Speicherplatz ist dann immer kaputt, weswegen ich seit neustem auf 3 Speicherständen statt auf einem speichere.
    Das seltsame an der Sache ist, dass ich die 21 Stunden davor nur 2 mal einen Crash erlitten habe, welche sogar nur beim Laden auftraten.
    Dieses Problem ist mittlerweile so extrem geworden dass ich keine halbe Minute habe ohne fatale Fehler in Form von Access Violations zu bekommen.
    Jetzt hänge ich vor 2 Orks rum und wenn ich versuche die zu schlagen stürzt das Spiel ab, also sobald ich einen in den Fokus genommen habe und schlage (muss nichtmal Treffen) - gleich crash
    Ich hab das Spiel auch in Spine gespielt 30 Stunden lang aber hatte ungefähr die selben Probleme also habe ich mir g2 nochmal extern runtergeladen, in der Hoffnung ohne Crashes spielen zu können, was auch gut funktioniert hat - bis heute

    Ich bin echt verzweifelt und habe keine Idee was ich jetzt mache sollte

    Ich habe lange Zeit lang mit dem Direct x11 Renderer von Degenerated gespielt, welchen ich vor ein paar Stunden aber entfernte um einen Bug zu beheben, den selben wie bei den Orks nur bei einem Waran, was aber seltsamerweise dann geklappt hat.

    Unter anderem spiele ich noch mit dem Systempack 1.7 und Report Patch 2.6
    dann benutze ich noch das Odyssee Systempack und das Sprachpaket. Die D3D11 Normalmaps habe ich mit dem Renderer gelöscht. Meine neue Gothic 2 Gold Edition kam dieses mal von gog.com was aber glaube ich nichts groß verändert

    Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann sonst habe ich die nächsten Tage wieder nichts besseres zu tun als meinem Speicherstand nachzutrauern

    den habe ich sogar angehängt falls es dabei helfen sollte mir zu helfen ^^
    Angehängte Dateien

  5. Beiträge anzeigen #125
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Hast du auch Out of Memory Fehler? Dann könnte das hier interessant sein:
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1511725-4GB-Patch


    Deine Access Violations Probleme könnten aber auch mit dem Direct x11 Renderer zusammenhängen. Sie können erheblich minimiert werden, wenn man diesen richtig einstellt. Du hast zwar den Renderer mittlerweile entfernt, aber vielleicht möchtest du es ja nochmal mit diesem versuchen. Die richtigen Einstellungen kannst du in diesem Video erfahren.
    https://www.youtube.com/watch?v=_3oxfWZ6z7A


    Möglich aber auch, dass dein save kaputt ist. Hier kannst du welche von uns downloaden:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-2-3-2-4/page2




    Geändert von Alain Dufont (04.02.2018 um 11:44 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #126
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    Also out of memory Fehler hatte ich noch keine bis jetzt

    Ich hab mich auf noch ein bisschen durch die Welt bewegt um genauere Informationen zu bekommen und mir ist aufgefallen dass das nur passiert wenn ich versuche Items aufzuheben, jemanden angreifen will, manchmal beim in die Luft schlagen und seltener sogar auch beim ansprechen.

    Also muss das ja irgendetwas mit dem Fokussieren zu tun haben. Könnte man so ein Problem vielleicht mit einer neuen Ini lösen?

  7. Beiträge anzeigen #127
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Ich würde mal eines der beiden Systempacks deinstallieren, am besten das 1.7ner und nur das für Odyssee drauflassen.

  8. Beiträge anzeigen #128
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Stuffer252 Beitrag anzeigen
    Also out of memory Fehler hatte ich noch keine bis jetzt

    Ich hab mich auf noch ein bisschen durch die Welt bewegt um genauere Informationen zu bekommen und mir ist aufgefallen dass das nur passiert wenn ich versuche Items aufzuheben, jemanden angreifen will, manchmal beim in die Luft schlagen und seltener sogar auch beim ansprechen.

    Also muss das ja irgendetwas mit dem Fokussieren zu tun haben. Könnte man so ein Problem vielleicht mit einer neuen Ini lösen?
    Eine neue ini wird das Problem nicht lösen. Wenn du zwei Systempacks installiert hast, solltest du der Empfehlung von Rapantel folgen.

  9. Beiträge anzeigen #129
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    hab alles neuinstalliert jetzt weiß ich dass es irgendwie am save lag hab mir nen neuen gedownloaded jetzt bekomme ich aber irgendwie ständig out of memory fehler. dabei hab ich die maxbyte dinger in der ini optimiert, den 4gb patch gedownloaded und die memory leak fix dateien in den systemordner eingefügt o0

    edit: neue Ini hat dieses Problem gelöst danke für eure Hilfe
    Geändert von DerGrueneNovize (05.02.2018 um 11:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #130
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Was sind eigentlich die Vorraussetzungen für die Magiekreise? In der Lösung ist es ja ziemlich linear, 55,100,150,200,250,300.

    Kann ich in meinem Spiel aber nicht nachvollziehen. Den 3.Kreis konnte ich mit 141 Magiewissen bei Seian lernen. Den 4.Kreis konnte ich bei Alamansor auch mit 224 Magiewissen nicht lernen. Mit 227 Magiewissen hat mir Almansor dann aber nicht nur den 4., sondern auch gleich den 5.Magiekreis beigebracht.

    Mittlerweile hab ich 301 Magiewissen, aber das reicht Tartaron noch nicht für den 6.Kreis.

    Edit: 307 war jetzt genug für den 6.Kreis.

    Edit2: Habe gerade noch ein Problem. Ich habe die Steintafel aus dem Tadmor Tempel und diese der Person am Pass von Ishtar gezeigt. Das Tagebuch sagt, dass ich sie jetzt Haakon geben kann. aber weder Haakon noch Lars haben eine Gesprächsoption ihnen die Tafel zu geben. was tun? Die tafel ist definitiv in meinem Inventar.

    Edit3: Nachdem ich die Untoten am Tempel beseitigt hatte, konnte ich Merkurius vom Tempelbesuch berichten und danach dann auch die Steintafel an Haakon geben. Ergibt irgendwie keinen sinn, dass das zusammenhängt.
    Geändert von Dulkan (04.02.2018 um 22:27 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #131
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Dulkan Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich die Vorraussetzungen für die Magiekreise? In der Lösung ist es ja ziemlich linear, 55,100,150,200,250,300.

    Kann ich in meinem Spiel aber nicht nachvollziehen. Den 3.Kreis konnte ich mit 141 Magiewissen bei Seian lernen. Den 4.Kreis konnte ich bei Alamansor auch mit 224 Magiewissen nicht lernen. Mit 227 Magiewissen hat mir Almansor dann aber nicht nur den 4., sondern auch gleich den 5.Magiekreis beigebracht.

    Mittlerweile hab ich 301 Magiewissen, aber das reicht Tartaron noch nicht für den 6.Kreis.

    Edit: 307 war jetzt genug für den 6.Kreis.

    Edit2: Habe gerade noch ein Problem. Ich habe die Steintafel aus dem Tadmor Tempel und diese der Person am Pass von Ishtar gezeigt. Das Tagebuch sagt, dass ich sie jetzt Haakon geben kann. aber weder Haakon noch Lars haben eine Gesprächsoption ihnen die Tafel zu geben. was tun? Die tafel ist definitiv in meinem Inventar.

    Edit3: Nachdem ich die Untoten am Tempel beseitigt hatte, konnte ich Merkurius vom Tempelbesuch berichten und danach dann auch die Steintafel an Haakon geben. Ergibt irgendwie keinen sinn, dass das zusammenhängt.
    Du hast vermutlich vergessen dein Magiewissen am Buchständer abzufragen.

    Du musst die Steintafel erst Merkurius zeigen. Dann kannst du sie Hakoon geben. Das sollte ich auch noch bei der Hakoon Quest dazuschreiben.

  12. Beiträge anzeigen #132
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Da Ihr ja mehr Waffen ins Spiel bringen wolltet, findet man eigentlich mittlerweile die Tränen Innos'? Falls nicht, wäre das doch eine Überlegung wert. Schön bewacht von einer sehr starken Gegnergruppe o.Ä.

  13. Beiträge anzeigen #133
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Da Ihr ja mehr Waffen ins Spiel bringen wolltet, findet man eigentlich mittlerweile die Tränen Innos'? Falls nicht, wäre das doch eine Überlegung wert. Schön bewacht von einer sehr starken Gegnergruppe o.Ä.
    Die sind bereits im Spiel.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (05.02.2018 um 11:55 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #134
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Da Ihr ja mehr Waffen ins Spiel bringen wolltet, findet man eigentlich mittlerweile die Tränen Innos'? Falls nicht, wäre das doch eine Überlegung wert. Schön bewacht von einer sehr starken Gegnergruppe o.Ä.
    In welchem Kapitel steckst du denn?

  15. Beiträge anzeigen #135
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Gerade neu angefangen mit 2.4.3. z.Z. 1. Kapitel Athanos :]

  16. Beiträge anzeigen #136
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Gerade neu angefangen mit 2.4.3. z.Z. 1. Kapitel Athanos :]
    Dann wirst du aber noch lange darauf warten müssen. Soll ich dir einen Hinweis geben?

  17. Beiträge anzeigen #137
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Ich habe jetzt gut 33h weg, und ich muss sagen: DANKE!
    Es gibt wirklich an der Mod nicht viel auszusetzten, und wenn dann nur persönliches Empfinden.
    Mich zB ödet Tamora ein bisschen an. Nachdem die Inseln vorher so klein aber fein waren, habe ich auf Tamora das Gefühl weniger Fortschritt zu machen sondern eher nur die ganze Zeit EXP zu farmen, sprich die Inseln nach noch lebenden Monstern abzugrasen. Was mir noch aufgefallen ist: Die Spinnen. Haben die etwa ihre alte Minecrawler-Reichweite behalten?! Richtige kleine Biester!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Gibt es einen Unterschied wie man das Stammler-Schwert segnet? Also mit Gold oder den Tränen Innos'?
    2. Kann man sich gegen den Gifteffekt der Sumpfgasdrohnen und Co irgendwie wehren außer durch Abstand?


    Abschließendes Fazit: Wenn mich ein Spiel aggressiv macht und zwar durch ein hämisches "Du verdammter kleiner Mistkerl!" aus dem Mund des Söldners der mich getötet hat, dann macht das Spiel alles richtig.
    Wirklich, so viel Spaß hatte ich mit einem Computerspiel schon ewig nicht mehr.
    Geändert von Kriegerstimme (05.02.2018 um 22:22 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
     
    Arrogante20 ist offline
    Wie geil ist denn bitte...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die "Rune" Armee der Finsternis? Skelette und selbst ein Dämon sind ab dem 5.Kapitel zwar wirklich nicht mehr das Wahre, aber macht unglaublichen Spaß mit meiner Armee ein Lager Wüstenräuber auseinander zu nehmen.


    Und hätte noch vier Fragen zu Varant:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Gibt es eine bessere Nomaden Rüstung als die Leichte? Wenn ich die Städte erobere werde ich versuchen die Hilfe der Nomaden in Anspruch zu nehmen (Das sorgt einfach für ein besseres Feeling) und die Leichte Nomadenrüstung ist schon arg schwach.

    2. Wo befindet sich die Quellhöhle? Habe in der Komplettlösung geschaut und ewig in den Bergen über den Nomaden rumgesucht. Ist mit der Quellhöhle Skellrons Höhle gemeint? Falls ja könnte ich mich einfach dahin teleportieren.

    3. Wo finde ich den Dieb Aramis? Hatte ja eine lange Pause und weis nicht mehr wo er war. Habe die ganzen Schatzquests schon fertig. (Abgesehen von der Quellhöhle und dem Tempelschatz von Aschdod. Aber den Tempelschatz werde ich wohl vorerst nicht heben können, müsste dafür ja die ganzen Assassinen im "Schatzraum" töten müssen. Angst könnte aber vielleicht auch helfen.

    4. Kann keinem der Korsaren im Fischerdorf einen Schlüssel stehlen und deshalb die Truhe im Schiff nicht öffnen. (Habe 250 Geschick)
    Würde es funktionieren einfach den Korsarenchef umzubringen, um an den Schlüssel zu kommen? (Gut, kann ich nachher selbst einfach ausprobieren, aber wenn ich grade schon hier schreibe. )

  19. Beiträge anzeigen #139
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    138
     
    Carcson ist offline
    Zitat von Arrogante20:

    Und hätte noch vier Fragen zu Varant:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Gibt es eine bessere Nomaden Rüstung als die Leichte? Wenn ich die Städte erobere werde ich versuchen die Hilfe der Nomaden in Anspruch zu nehmen (Das sorgt einfach für ein besseres Feeling) und die Leichte Nomadenrüstung ist schon arg schwach.

    2. Wo befindet sich die Quellhöhle? Habe in der Komplettlösung geschaut und ewig in den Bergen über den Nomaden rumgesucht. Ist mit der Quellhöhle Skellrons Höhle gemeint? Falls ja könnte ich mich einfach dahin teleportieren.

    3. Wo finde ich den Dieb Aramis? Hatte ja eine lange Pause und weis nicht mehr wo er war. Habe die ganzen Schatzquests schon fertig. (Abgesehen von der Quellhöhle und dem Tempelschatz von Aschdod. Aber den Tempelschatz werde ich wohl vorerst nicht heben können, müsste dafür ja die ganzen Assassinen im "Schatzraum" töten müssen. Angst könnte aber vielleicht auch helfen.

    4. Kann keinem der Korsaren im Fischerdorf einen Schlüssel stehlen und deshalb die Truhe im Schiff nicht öffnen. (Habe 250 Geschick)
    Würde es funktionieren einfach den Korsarenchef umzubringen, um an den Schlüssel zu kommen? (Gut, kann ich nachher selbst einfach ausprobieren, aber wenn ich grade schon hier schreibe. )


    Antwort:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    zu 1: Von Said, wenn er Dir genug vertraut.

    zu 2: Wenn Du den Teleporter in Skelrons Höhle benutzt landest Du in der Quellhöhle. Der Schatz ist aber über der Höhle.

    zu 3: In Ugar im Haus am Abhang, oder in der Kneipe.

    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Berufssoldaten den Krieg mögen. Berufssoldaten mögen gutes Essen und warme Zimmer und beides ist im Krieg nur schwer zu bekommen.

  20. Beiträge anzeigen #140
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gut 33h weg, und ich muss sagen: DANKE!
    Es gibt wirklich an der Mod nicht viel auszusetzten, und wenn dann nur persönliches Empfinden.
    Mich zB ödet Tamora ein bisschen an. Nachdem die Inseln vorher so klein aber fein waren, habe ich auf Tamora das Gefühl weniger Fortschritt zu machen sondern eher nur die ganze Zeit EXP zu farmen, sprich die Inseln nach noch lebenden Monstern abzugrasen. Was mir noch aufgefallen ist: Die Spinnen. Haben die etwa ihre alte Minecrawler-Reichweite behalten?! Richtige kleine Biester!
    1. Gibt es einen Unterschied wie man das Stammler-Schwert segnet? Also mit Gold oder den Tränen Innos'?
    2. Kann man sich gegen den Gifteffekt der Sumpfgasdrohnen und Co irgendwie wehren außer durch Abstand?

    Abschließendes Fazit: Wenn mich ein Spiel aggressiv macht und zwar durch ein hämisches "Du verdammter kleiner Mistkerl!" aus dem Mund des Söldners der mich getötet hat, dann macht das Spiel alles richtig.
    Wirklich, so viel Spaß hatte ich mit einem Computerspiel schon ewig nicht mehr.
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.

    Was würdest du dir denn für Tamora wünschen?

    Die Spinnen haben ihre alte Minecrawler-Reichweite behalten, da sie nur per Script kleiner gemacht wurden. Dasselbe ist bei den kleinen Ratten der Fall. Ich hatte das versucht zu ändern, indem ich die Monstergröße im 3D Programm ändere. Das geht aber leider nicht, da die bestehenden Gilden ihre feste Größe haben, wie ich erfahren musste. Aber denke dir einfach, dass die Viecher Gift spritzen und daher so eine weite Reichweite haben.

    Gegen den Gifteffekt kannst du erst ab Kapitel 4 was tun. Dann kannst du ein Gegenmittel kaufen, was allerdings sehr teuer ist. Das muss man aber nur einmal nehmen und man ist gegen das Gift gefeit. Bis dahin solltest du diese Gegner im Fernkampf erledigen.

    Stammler-Schwert: Es besteht kein Unterschied. Die Tränen Innos´sind aber wertvoll und sollten besser für den Heiligen Vollstrecker genommen werden. Aber eigentlich solltest du im 2. Kapitel noch gar nicht an die Tränen kommen. Woher hast du die denn?

    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Wie geil ist denn bitte...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die "Rune" Armee der Finsternis? Skelette und selbst ein Dämon sind ab dem 5.Kapitel zwar wirklich nicht mehr das Wahre, aber macht unglaublichen Spaß mit meiner Armee ein Lager Wüstenräuber auseinander zu nehmen.


    Und hätte noch vier Fragen zu Varant:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Gibt es eine bessere Nomaden Rüstung als die Leichte? Wenn ich die Städte erobere werde ich versuchen die Hilfe der Nomaden in Anspruch zu nehmen (Das sorgt einfach für ein besseres Feeling) und die Leichte Nomadenrüstung ist schon arg schwach.

    2. Wo befindet sich die Quellhöhle? Habe in der Komplettlösung geschaut und ewig in den Bergen über den Nomaden rumgesucht. Ist mit der Quellhöhle Skellrons Höhle gemeint? Falls ja könnte ich mich einfach dahin teleportieren.

    3. Wo finde ich den Dieb Aramis? Hatte ja eine lange Pause und weis nicht mehr wo er war. Habe die ganzen Schatzquests schon fertig. (Abgesehen von der Quellhöhle und dem Tempelschatz von Aschdod. Aber den Tempelschatz werde ich wohl vorerst nicht heben können, müsste dafür ja die ganzen Assassinen im "Schatzraum" töten müssen. Angst könnte aber vielleicht auch helfen.

    4. Kann keinem der Korsaren im Fischerdorf einen Schlüssel stehlen und deshalb die Truhe im Schiff nicht öffnen. (Habe 250 Geschick)
    Würde es funktionieren einfach den Korsarenchef umzubringen, um an den Schlüssel zu kommen? (Gut, kann ich nachher selbst einfach ausprobieren, aber wenn ich grade schon hier schreibe. )

    Bei der Rune schaue ich mal ob wir in der neuen Version stärkere Skelette nehmen.

    Varant:
    1. Wurde bereits beantwortet.

    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe von Saids Standort Richtung Brücke, die zur großen Ruine führt. Wende dich vor der Brücke nach rechts und folge dem Weg. Dann kommst du zur Quellhöhle. Der gesuchte Schatz liegt aber über der Höhle, d.h. du musst einen Weg dorthin finden.


    3. wurde ebenfalls schon beantwortet.

    4.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du 110 Geschick hast, kannst du Rotbart seinen Schlüssel stehlen. Aber natürlich kannst du ihn auch umhauen. Dann wird dich Abdul freilich darauf ansprechen. Wenn schon andere NPCs im Fischerdorf getötet wurden, könnte es sein, dass die Assassinen und Korsaren feindlich werden.
    Geändert von Alain Dufont (05.02.2018 um 22:43 Uhr)

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide