Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 436
  1. #261 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo Autoola, besten Dank für deinen Tipp.
    Elly ist offline

  2. #262 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Mein Fehler -gelöst
    Elly ist offline Geändert von Elly (24.06.2018 um 12:40 Uhr)

  3. #263 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Trage die pathfinder-Panzerung(Späher) IV. Gibt es an dieser Rüstung keine Lampe mehr? Tappte bei meiner vorherigen Aufgabe im Höhlensystem ziemlich im Dunkel. Muss ich da vielleicht noch etwas frei-oder einschalten. Bei den vorherigen Rüstungen sprang in dunklen Bereichen sofort die mitgeführte Lampe an. Danke für eine Antwort.
    Elly ist offline

  4. #264 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Spiel war ein spielenswertes Spiel, es war mehr als in Ordnung. Es hat ja auch mehr als nur die Kosten wieder reingeholt, ich kann mir nicht vorstellen das ein Mass Effect seine Kosten nicht wieder rein holt. Und Zelda hat mit Mass Effect gar nichts zu tun, die anderen Spiele auch nicht.
    Der Fehler von EA nach Release war keine Inhalte mehr zu veröffentlichen, um das Spiel sehr gut zu machen und es auch abzuschließen. Es ist damit das zweite Bioware Spiel dessen Potential einfach so in die Müllverbrennung geworfen wurde. Die interessantesten und spannensten Spiele von Bioware (Dragon Age 2 und Mass Effect Andromeda) heutzutage werden zu früh abgebrochen und durch Brechreiz (Inquisition und Anthem) ersetzt. Den Scherbenhaufen nach dem Release hat Bioware und EA selbst verschuldet. Und die Minderheit die nur am laut rumjammern ist und teilweise auch im gleichen Atemzug Inquisition für das bessere Spiel halten.
    Verstehe diesen " my Face is tired" Meme bis heute nicht.
    Ich mein, Bioware Austin hat es hinbekommen wenigsten in einigen Momenten wieder die das Thema Biotik des Protagonisten aufzugreifen. Es war nicht viel, aber sie haben nicht die Chance bekommen es auszubauen. Es war super das Ryder anmerkt, dass er gerade Kopfschmerzen hat, wegen diesem Massenfeldgenerator. Nur finde ich es befremdlich das ein Soldat das krazt. Sind doch nur Kopfschmerzen und er ist ein Militär mit Lack und Leder Stiefeln.
    Die drei Jahre die verschwendet wurden, hätten wieder hintendran gehängt werden sollen. Ein EA kann sich das leisten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.06.2018 um 14:04 Uhr)

  5. #265 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    PCGames und 4Players haben Andromeda eine 78% geben.
    Ein treffener Wert finde ich.

    Übrigens Mark Darrah hat auch kaum was zu Andromeda beitragen. Deshalb würde es wohl angebrachter gewesen wenn er die Klappe gehalten hätte.
    Zumal sein letztes Spiel Inquisition zwar technisch besser war, aber insgesamt im Vergleich zu Andromeda das schlechtere Spiel war.
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Verstehe diesen " my Face is tired" Meme bis heute nicht.
    Das ist doch offensichtlich. [Bild: s_072.gif]
    Foster Addision ist halt der Charakter gewesen, wo es am meisten aufgefallen ist.
    Das ist mittlerweile behoben ist, interessiert ja keine Sau.

    Und zu deiner PM: Ich fand Marie Biermann als Sara Ryder ganz ok. Könnte ein wenig mehr Pep vertragen, aber es im Großen und Ganzen eine gute Leistung.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (28.06.2018 um 19:07 Uhr)

  6. #266 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    PCGames und 4Players haben Andromeda eine 78% geben.
    Ein treffener Wert finde ich.

    Übrigens Mark Darrah hat auch kaum was zu Andromeda beitragen. Deshalb würde es wohl angebrachter gewesen wenn er die Klappe gehalten hätte.
    Zumal sein letztes Spiel Inquisition zwar technisch besser war, aber insgesamt im Vergleich zu Andromeda das schlechtere Spiel war.
    Andromeda empfinde ich auf Konsole auch als das schönere Spiel. Inquisition ist nicht mal mit der PS4 Pro sonderlich schön, dass es besser geht zeigt Andromeda. Und kein Vergleich mit Detroit.

    Und zu deiner PM: Ich fand Marie Biermann als Sara Ryder ganz ok. Könnte ein wenig mehr Pep vertragen, aber es im Großen und Ganzen eine gute Leistung.
    Ich empfinde sie halt als langweilig in dieser Rolle. Im direkten Vergleich macht Weigert seinen Job wie gesagt besser, da er mehr in der Rolle drin ist. Biermann spricht Ryder wie einen dieser Jugendprotagonisten aus irgendeiner 0815 Jugendserie auf Cartoon Network und das mäßig begeistert oder von CN so gewollt, damit es nicht zu "bedrohlich" klingt.
    Dukemon ist offline

  7. #267 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Fehler von EA nach Release war keine Inhalte mehr zu veröffentlichen, um das Spiel sehr gut zu machen
    Ein Spiel, das nach Release von der Community derart verrissen wird, erhält nunmal keinen Content mehr. Das ist kein Fehler, sondern schlicht wirtschaftliches Denken. Und die Grundlage für diesen Verriss - egal wie berechtigt er im Detail nun war oder nicht, hat BW/EA durch ihr Verhalten selbst gelegt. Sowas nennt man Bummerang.

    Außerdem: Es hat YouTube-Rezensenten gegeben, die sich wirklich bemüht haben sachlich zu bleiben, sich dann 20 min. regelrecht ausgekotzt haben - dann innehielten und meinten: "Sorry, hatte ich echt nicht vor, aber es mußte einfach mal raus...". - No further comment needed.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Und die Minderheit die nur am laut rumjammern ist und teilweise auch im gleichen Atemzug Inquisition für das bessere Spiel halten.
    Weil die Mehrheit evtl. beide für Mist hält? Jippie, ich gehöre zur Mehrheit (nein, ich weiß selbst das das wohl kaum so ist...).

    Um es mal ganz allgemein festzuhalten: Wenn ich früher eine Klausur geschrieben habe, galt auch das was man abgab. Und nicht das, was nach fünf "Verbesserungsversuchen" / Patches dabei rauskam. Ich verstehe das ganze Rumgejammere "Aber jetzt sieht doch alles toll aus" nicht. Es sah bei Release kagge aus (und das bei den Hardwareanforderungen). Und das zählt. Wie ein Spiel ein Jahr nach Release aussieht, interessiert kein Schw... mehr. Gut, das EA das auch nochmal zu spüren bekommen hat. Und gut, das Mass Effect das unwürdige Durchgenudele der DA-Reihe erspart geblieben ist.
    Thorn1030 ist offline

  8. #268 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, suche bei allen Händlern und in der Forschungsstation vergebens die
    Verbesserung : Kräfteverstärker/ Verbesserung (Selten) kann mir da wer bitte weiter helfen? Danke schon einmal.
    Das ist dieses Zeichen mit den 4 Kugeln schräg untereinander und dem + davor.
    Elly ist offline

  9. #269 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, setze noch einmal meine Frage hier rein:
    die Lampe an Ryders Rüstung, die in dunklen Räumen automatisch angeht, funktioniert bei mir nicht mehr. Das Spiel ist praktisch für mich unspielbar geworden, wenn ich z.B. in Zähmung der Wüste im Gewölbe aufhalte. Als ich das Spiel begann, z.B. Stufe 1, funktionierte es noch.
    Habe shon einiges ausprobiert Rüstungswechsel in verschiedenen Stufen, nichts ändert sich. Alles auf Standardeinstellung gesetzt, nichts ändert sich.
    Hat vielleicht wer einen Tipp, wie ich das Licht wieder in Gange bekomme?
    Kann man vielleicht in der Konsole dazu was einstellen? So macht das jedenfalls keinen Spass mehr, nur im Dunkel rumtapsen. Bitte euch dazu um Hilfe. Vorweg schon mal vielen Dank.
    Elly ist offline

  10. #270 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Vielleicht solltest du es mit solchen spezifischen Fragen besser im MEA-Hilfe Forum versuchen, wo sowas wohl eher hingehört, statt hier in der allgemeinen MEA Diskussion?
    Thorn1030 ist offline

  11. #271 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo, suche bei allen Händlern und in der Forschungsstation vergebens die
    Verbesserung : Kräfteverstärker/ Verbesserung (Selten) kann mir da wer bitte weiter helfen? Danke schon einmal.
    Findest du an der Forschungsstation unter Relikttechnologie - Verbesserungen ganz unten.

    Was dein Lichtproblem angeht - kann ich dir leider nicht helfen. Bin extra mal ins Gewölbe von Elaaden gegangen und da geht bei mir auch keine Lampe an. Es ist hell genug dort. Auch in der Höhle auf Kadara geht nix an. Zugegeben wirft Ryders Rüstung auf Havarl einen Lichtkegel nach vorn, aber wirklich nötig zum Sehen ist der bei mir nicht. Vielleicht musst du an der Gesamthelligkeit mal rumschrauben. Ansonsten wüsste ich da nichts. Wie gesagt: habe selbst keine Beleuchtung.

    Prinzipiell hat Thorn vielleicht recht, was die Platzierung dieser Fragen angeht. Ist ja weniger Diskussion als Hilfe.
    Autoola ist offline

  12. #272 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo Thorn1030, ja natürlich da hast du recht. Bei weiteren Fragen reihe ich mich dann richtig ein.
    Hallo Autoola, danke für deinen Tipp. Habe so auch den Kraftverstärker dort gefunden, jedoch konnte ich ihn nicht installieren. Na, wenn das mit der Lampe bei dir auch nicht im Gewölbe funktioniert hatte, übrigens vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast, um es selber einmal zu testen, dann reihe ich die Funktion der Lampe mal als einen Bug ein, mal geht sie, dann mal wieder nicht. Bei anderen Videos auf youtube leuchtet sie allerdings auch alles aus. Um es nun mal richtig zu testen, und vielleicht funktioniert dann alles wieder so wie es sein sollte, habe ich kurzer Hand das Spiel deinstalliert, so weit war ich ja nun auch noch nicht aufgestiegen, und werde es nun mal weiter beobachten. Auch wenn ich jetzt, bei meiner Suche nach einer Lösung zu obiger Frage, sehr viele negative Berichte im Netz zu MEA gelesen habe, mir gefällt MEA. Spass an der Freud zu haben, das ist für mich das Entscheidene beim Spielen z.B. wie hier mit Mass Effect Andromeda. Na dann mal auf ein Neues..
    Elly ist offline Geändert von Elly (02.07.2018 um 10:23 Uhr)

  13. #273 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Kennt ihr dieses Quiz schon?^^ Link

    Bei mir kam der Umtauschtyp aus ME, ME2 und ME3 raus.

    Mass Effect Favorit: Mass Effect Andromeda
    Character Sheet: boring human
    Vacation place: Kadara (aber nur wenn das Kollektiv regiert )
    companion hair: Chakwas
    punch companion: Jacob
    best ship: Tempest
    Volus: 2
    problematic: Ashley
    Keepers eating people: yes
    date unromance guy: Joker
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (17.08.2018 um 16:12 Uhr)

  14. #274 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Kann auf deine Frage weder ja noch nein antworten, da ich dein Quiz nicht sehe.

    Bin aber auch grad am Smartphone.
    Prywin ist offline

  15. #275 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    Kann auf deine Frage weder ja noch nein antworten, da ich dein Quiz nicht sehe.

    Bin aber auch grad am Smartphone.
    Was ist denn mit dem Link passiert?^^ hmm mal sehen ob ich den wiederfinde.

    edit: Ist nun wieder drin.^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (17.08.2018 um 16:12 Uhr)

  16. #276 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Bin auch der Umtausch-Typ.

    Mass Effect Favorit: Mass Effect 3
    Character Sheet: asari chess master
    Vacation place: Kadara
    companion hair: Suvi
    punch companion: Ashley
    best ship: Normandy SR-1
    Volus: 3 (die sind so klein, da müssen mindestens 3 übereinander stehen)
    problematic: Ashley
    Keepers eating people: NO!
    date unromance guy: Aethyta
    Autoola ist offline

  17. #277 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Volus: 3
    Nein. 2. Einer bestellt eine Dienstleistung für die Aufgabe. Der andere bemüht sich dem Dienstleister vor Ort etwas anzudrehen, dass den Preis für die Dienstleistung übersteigt, womit die Volus am Ende Gewinn machen und nicht selbst zahlen müssen.
    Dukemon ist offline

  18. #278 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186

    Warum gibt es hier nicht den Emoji, der sich lachend über den Boden rollt?
    Autoola ist offline

  19. #279 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Findet noch jemand, dass die Spielercharaktere in Mass Effect sich kaum negativ über die Allianz äußern können? Selbst Shepard tut dies in ME2 glaube ich nur mal kurz gegenüber Kaidan/Ashley und macht ihnen zum Vorwurf das sie sich nicht um ihn geschert haben und sich auch nicht um die Bedrohung scheren. Ansonsten gibt es kaum Dialogoptionen in denen der PC gegen der Meinung der Allianz ist und sie kritisiert. Für das was sie in Wahrheit tut. Und nicht mal Al Jilani gibt solche Fragen und Gelegenheiten in denen Shepard mal freiheraus etwas sagen kann.
    Auch machen die Ryders, zumindest Scott nicht, die Allianz wegen ihrer Ignoranz verantwortlich, dass er keinen Job mehr bekommen hat. Das finde ich sehr schade.
    Dukemon ist offline

  20. #280 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Über die Allianz gibt es ja auch nix Schlechtes zu sagen. Wir kennen deren Schattenseiten kaum. Schlimmstenfalls kann man deren Bürokratie oder eine gewisse Langsamkeit bei Entscheidungen anklagen. Aber ersten ist das bei allen anderen auch so und zweitens würde das doch sehr stark nach übertriebenen Jammern klingen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •