Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 436
  1. #381 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was will Origin, denn an Andromeda aktualisieren? Weiß das jemand? Origin meldet bei mir, dass es ein Update gibt.
    Origin meldet mir ein Update an ME2... Gleiche Frage.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  2. #382 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was will Origin, denn an Andromeda aktualisieren? Weiß das jemand? Origin meldet bei mir, dass es ein Update gibt.
    Ich hab's nicht mehr auf der Platte. Aber es wird bestenfalls was mit Multiplayer sein. Wäre es was anderes, das dem Spiel zugute kommt, wäre es wohl kommuniziert worden.
    abaris ist offline

  3. #383 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    In der Regel ist das so, dass ein Update automatisch das Spiel oder Origin selbst aktualisiert.
    Es sei denn, man hat das in Origin abgestellt.
    Bislang ist bei mir solch ein Update für meine Spiele (z.B. ME, DA etc.) nicht erschienen.
    Origin wird mehr oder weniger regelmäßig aktualisiert. Aber auch hier habe ich zur Zeit keine Veränderung bemerkt.
    Und Multiplayer interessiert mich nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #384 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Soweit ich weiß ist es nur eine Änderung irgendeiner Richtlinie (Datenschutzbestimmung, Softwarelizenz, o.ä.). Sie haben die tlk-datei verändert.
    Autoola ist offline

  5. #385 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Und wer ME2 nach wie vor (wenn überhaupt) original von cd mit manuell installierten DLC´s + Patches spielt, weil der origin-download selbstverständlich verbuggt ist merkt von dem Zirkus nichtmal was...
    Thorn1030 ist offline

  6. #386 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Im uBSN heißt es, dass das Gespann Hudson, Walters und Gamble vermutlich wieder am Ruder bei Mass Effect sitzen. Drei davon waren für ME3 und sein Ende verantwortlich. Haben dann auf Grund des unerwarteten Protestes seitens Kunden den Extended Cut gestrickt, die Fans für das weitere Gemurmel bezüglich wie die Shepard Trilogie abgeschlossen wurden wohl verunglimpft. Zwei davon haben dann weiterhin an MEA gesessen, die dann vor Release mal eben das originale BSN geschlossen haben, um den drohenden Wellen an Empörung bezüglich Andromedas zu entgehen und diese sind nun wie gesagt wieder mit einem neuen Teil beschäftigt.

    Prognosen?
    Dukemon ist offline

  7. #387 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    ... Prognosen?
    Bestenfalls ein mittelmäßiges Game a la Andromeda, schlimmstenfalls gar nicht oder ein echtes Schrottgame. Ich wüsste auch nicht wo man nach dem Ende von ME3 und den Ereignissen von MEA da nochmal vernünftig ansetzen will.

    Wenn man MEA als Referenz nimmt, dann ist von der Milchstraße nicht viel übrig geblieben. Also läuft es auf ein ME-Fallout hinaus. Und wer will das haben?

    Das Beste wäre es wohl, wenn sie ME in Frieden ruhen lassen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  8. #388 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Die haben das ME-Universum an die Wand gefahren oder sie machen ein Reboot. Den Erstkontaktkrieg oder ein MMORG. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oder sie erklären das Reaperdestroy für das richtige Ende... die haben das so richtig an die Wand gefahren aber so richtig.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #389 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Bestenfalls ein mittelmäßiges Game a la Andromeda, schlimmstenfalls gar nicht oder ein echtes Schrottgame.
    Andromeda kam meiner Meinung nach dem Schrottgame schon sehr nahe. Uninteressante Begleiter, uninteressante Quests, grottenschlechte Sidequests, die sich aufs Sammeln beschränkten, und ein uninteressanter Antagonist. Die einzigen interessanten Quests, Garsson Mord und Mutter, wurden in der Schwebe gelassen. Ehrlich gesagt, wüßte ich nicht, was man noch schlechter machen sollte. Viel Luft nach unten ist nicht mehr.

    Bin auch der Meinung, dass man ME ruhen lassen sollte, bevor man die Franchise völlig ruiniert.
    abaris ist offline

  10. #390 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Die haben das ME-Universum an die Wand gefahren oder sie machen ein Reboot. Den Erstkontaktkrieg oder ein MMORG. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oder sie erklären das Reaperdestroy für das richtige Ende... die haben das so richtig an die Wand gefahren aber so richtig.
    Beim Destroy-Ende ist eben alles kaputt. Wo will man da ansetzen? Wieder hunderte Jahre später? Oder man wühlt sich durch die Ruinen? Beides bräuchte ich nicht. Shepard hat die Menschen gerettet und ist dabei drauf gegangen. Mehr muss und will ich nicht wissen.

    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Andromeda kam meiner Meinung nach dem Schrottgame schon sehr nahe. Uninteressante Begleiter, uninteressante Quests, grottenschlechte Sidequests, die sich aufs Sammeln beschränkten, und ein uninteressanter Antagonist. Die einzigen interessanten Quests, Garsson Mord und Mutter, wurden in der Schwebe gelassen. Ehrlich gesagt, wüßte ich nicht, was man noch schlechter machen sollte. Viel Luft nach unten ist nicht mehr.

    Bin auch der Meinung, dass man ME ruhen lassen sollte, bevor man die Franchise völlig ruiniert.
    Ehrlich gesagt war mir immer egal wer oder was Garson umgebracht hat. Wen interessiert das? Die meisten Führungskräfte waren ohnehin tot (Kollision mit der Geißel) und auch Daddy starb ja bereits im Prolog. Und nach Sloanes Rebellion war auf dem Nexus sowieso alles anders.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Das Game war eine Enttäuschung.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  11. #391 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Paar hundert Jahre später.
    Ich weiß es nicht.
    Aber ich bin auch dafür, wenn man ME weiter fortsetzen will, dann muss dann wohl bei Andromeda weiter machen.
    Oder ME sterben lassen!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #392 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Wenn man bei der Milchstraße bleibt, dann kann nur Destroy oder Control Ende kanon sein.

    Destroy: Alles ist schwer beschädigt und die Rassen arbeiten vereint zusammen alles wieder auf zu bauen, was aber halt trotzdem einige Jahrzehnte dauern würde. Danach sollten zumindest wieder die wichtigsten Dinge funktionieren. Danach kann man aber wieder ansetzen und sagen nach langer Zusammenarbeit gibt es wieder interne Konflikte. Z.b. expandieren die Kroganer halt wieder wie verrückt was den andere so überhaupt nicht passt. Oder die Volus sind sauer weil die Salarianer beim Wiederaufbau vom Rat bevorzugt behandelt worden sind. Und irgendwo gibt es noch ein paar Batarianer die am aussterben sind und sich von allen verlassen und verraten fühlen.
    Und nebenbei werden auch neue Massenportale geöffnet um der Galaxie ein gemeinsames Ziel zu geben und für mehr Lebensraums zu sorgen. Immerhin ist die Milchstraße in Mass Effect nur zu 5% erkundet, es gibt also noch Platz genug. Damit könnte man altbekanntes und neues mit einander verbinden.

    Control: Shepard lässt die Reaper alles wieder aufbauen und nach nur ein paar Jahren steht alles wieder. Danach dienen die Reaper als eine Art Friedenspolizei. Allerdings lässt sich so keine interessante Geschichte erzählen. Also müssten irgendetwas passieren. Sagen wir die Reaper verschwinden einfach und die Aufgabe des Spielers wäre unter anderem heraus zu finden, warum sie weg und wohin sie gegangen sind.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (20.01.2020 um 07:51 Uhr)

  13. #393 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Shepard schickt die Reaper kollektiv in die Sonne nachdem alles aufgebaut ist, ist immer mein Lieblings-Headcanon
    Forenperser ist offline

  14. #394 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Shepard schickt die Reaper kollektiv in die Sonne nachdem alles aufgebaut ist, ist immer mein Lieblings-Headcanon
    Er reduziert die Anzahl, er vernichtet sie nicht komplett. Einem Reaper heftet er aber noch die Überreste dieser ScheißblagKI an, um den Müll zu entsorgen.
    Dukemon ist offline

  15. #395 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Ach, er fliegt mit den Reapern einfach nach Andromeda weil die Leute dort nicht mit der geballten Macht des Kett Imperiums klar kommen. Das ist dann die große Auflösung am Ende vom nächsten Mass Effect Teil und der übernächste spielt dann wieder in Andromeda: Kett vs Reaper.
    max121185 ist offline

  16. #396 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es gibt nach fast 8 Jahren nach wie vor eine weitere Option - Canon END DLC. Aber auf die Idee kommt wohl irgendwie keiner und damit meine ich einen DLC, der das Ende noch mal grundlegend überarbeitet und weder blau, grün, rot oder das Fickt euch und sterbt Ende als Canon nimmt.


    Ich rede von einem Ende, bei dem Shepard das tut, was er in ME1 und 2 gemacht hat - das Unmögliche möglich machen.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  17. #397 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dafür braucht es ein Rerelease der Trilogie als Remake oder Remaster (Definitive ist zur Zeit beliebt) und EA für die Pflege ihrer alten Titel nicht bekannt. Ubisoft, Bethesta und Microsoft aktuallisieren ihre Spiele und veröffentlichen diese sogar auf neuen Plattformen. EA rührt nicht einen Dollar dafür. Sie veröffentlichen ja auch keine aktuellen Spiele nachträglich noch mal auf der Switch. Die Switch wäre ein ausreichender Grund die Shepard Trilogie komplett als Remaster für alle Plattformen erneut zu veröffentlichen.
    Entweder die ganze Trilogie auf die UE4 übertragen oder zumindest ME und ME2 aussehen lassen wie ME3. Die PC Version zeitgleich mit Controller Support ausstatten und die Ideen aus Recalibrated, EGM, ArcMod, MEHEM, POEM einbinden. So hat es auch Microsoft mit AOE2 gemacht. Modifikationen in die offizielle Releaseversion übernommen.
    EA hat also kein Argument ala "die Spieler würden sowas ja nicht wollen".

    Mass Effect muss erst mal die Ryder Geschichte fortsetzen darum führt kein Weg vorbei, ohne das EA sich lächerlich macht. Dämlich ist allerdings keine weiteren Projekte von DA und ME auf Lager zu haben, um beide Namen in den Köpfen der Spieler präsent zu lassen.
    Die Geschichte der Milchstraße kann nur in bestimmten Weltlagen fortgesetzt werden. Klar braucht ME3 dann noch mal eine Generalüberholung von Anfang bis Ende, um etwas besseres zu haben als das was wir jetzt haben.

    Ich rede von einem Ende, bei dem Shepard das tut, was er in ME1 und 2 gemacht hat - das Unmögliche möglich machen.
    Das letzte Mal, dass Shepard zu gehandelt hat war im Omega DLC. Vorallem als Techniker. Ich habe den Techniker neulich wieder im Omega DLC gespielt. Ich konnte wieder meinen Shepard erkennen, der mir im Rest von ME3 ziemlich gefehlt hat. Er ist kein Jammerlappen, sondern verpasst dem Antagonisten einen Denkzettel nach dem Motto "Dein Plan hat einen Fehler. Ich bin gut und ich weiß das"
    Dieser Shepard fehlt im gesamten ME3.
    Dukemon ist offline

  18. #398 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    ... Und nebenbei werden auch neue Massenportale geöffnet um der Galaxie ein gemeinsames Ziel zu geben und für mehr Lebensraums zu sorgen. Immerhin ist die Milchstraße in Mass Effect nur zu 5% erkundet, es gibt also noch Platz genug. Damit könnte man altbekanntes und neues mit einander verbinden. ...
    Die Portale sind alle kaputt, dito sind alle KIs und VIs hin. Da können dann die Batarianer aussterben und die Kroganer expandieren, das interessiert keinen. Weil es keiner merkt.

    Mit normalen FTL braucht man von der Erde nach Tuchanka wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte. Immer vorausgesetzt das irgendwer noch einen ollen WIN-95 Rechner findet und verbauen kann. Denn sonst können die zu Fuß gehen. ...

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    ... Ich rede von einem Ende, bei dem Shepard das tut, was er in ME1 und 2 gemacht hat - das Unmögliche möglich machen.
    Och nööö. Bitte keine Deus ex Machina.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  19. #399 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

    Mass Effect muss erst mal die Ryder Geschichte fortsetzen darum führt kein Weg vorbei, ohne das EA sich lächerlich macht. Dämlich ist allerdings keine weiteren Projekte von DA und ME auf Lager zu haben, um beide Namen in den Köpfen der Spieler präsent zu lassen.
    Die Geschichte der Milchstraße kann nur in bestimmten Weltlagen fortgesetzt werden. Klar braucht ME3 dann noch mal eine Generalüberholung von Anfang bis Ende, um etwas besseres zu haben als das was wir jetzt haben.
    Mit Ryder hat man sich schon lächerlich gemacht. Ich weiß nicht, was in die Entwickler gefahren ist, diesen Sitcom-Humor zu implementieren. Da fehlten nur mehr die Lacher aus der Konserve. Mögen manche lustig gefunden haben, ich fand's nur peinlich. Ryder hätte jedenfalls einen ordentlichen Mißtrauens-Rucksack zu schultern, wenn man die Geschichte tatsächlich fortführen wollte. Womit überhaupt? Noch mehr Kett abschießen? Mit den gleichen eindimensionalen und faden Begleitern?

    Die offenen Handlungsstränge hätten sich bestenfalls für ein DLC geeignet, nicht für eine Story.
    abaris ist offline

  20. #400 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mit den gleichen eindimensionalen und faden Begleitern?
    Auf der Tempest waren alle Figuren in ihrem ersten Spiel ziemlich gleichberechtigt. Jeder hatte seine Themen und hat dafür Zeit bekommen. Dr. Chakwas hat in den kompletten drei Spielen nicht so viel zu sagen wie Dr. T'Pero in diesem einen Spiel. Kello hatte erst ein Spiel, dafür war es endlich mal so das die Schiffsbesatzung untereinander nicht einfach sich zusammensetzen lassen. Für mich war es eine sehr erfrischende Idee, dass Kello und Gil sich erst mal nicht verstehen.
    Auf der Normandy herrschte doch fast immer Friede, Freude, Eierkuchen. Ausnahme bildet ME2, die waren auch nett in Szene gestellt. Allerdings schafft es Andromeda diese Konflikte sich entwickeln zu lassen bis Ryder halt mal genervt ist.
    Dukemon ist offline

Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •