Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 436
  1. #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Besonders Drack hab ich sehr in mein Herz geschlossen.
    Du hast doch aber sicher Wrex kennengelernt, oder?
    So viel Unterschied sehe ich nicht zu Drack. Auch Wrex hat das Herz, die Herzen, auf dem rechten Fleck.

    Oder hast du ihn versehentlich nicht rekrutiert? Das wäre schade, denn somit wird er ab ME2 durch seinen Holzkopf von Bruder, Wreave, ersetzt.
    Das selbe würde passieren, falls du Wrex am Strand von Virmire getötet hast.

    Mir liegt es fern dich zu ME1 zu drängen. Aber vielleicht könnte Wrex der Schlüssel sein, der es für dich spielbar macht.
    In ME2 hast du zwar Wrex nicht mehr dabei, dennoch wirst du ihn treffen. Sein Kroganerersatz, Grunt, ist aber auch recht angenehm. Wenn man wirklich auf die Kroganer steht, mag man sie eigentlich alle drei. Und wenn du Mass Effect 3 nur installierst um den Citadel DLC zu starten, Grunt und Wrex sind es wert.
    Fruitaholic ist offline

  2. #82 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    ... wie viel Liebe in die Charaktere gesteckt wurde? Gerade daran merkt man doch, dass man immer noch ein Biowarespiel spielt. Diese Gefährtenbindung findest du sonst nirgends.
    Stimmt. Die Gefährtenbindung und ausgearbeiteten Charakteristika der Figuren machen alle 4 Mass Effect Spiele zu etwas, was sich gravierend von anderen Titeln abhebt.

    Bei mir war es aber eben auch schon bei der Trilogie so. Professor Solus fand ich so großartig, daß ich mir von dem eine "Action-Figur" geholt habe, die auch heute noch neben unserem Fernsehen steht. Und der ist ja wirklich nur eine Randfigur (letztlich)...

  3. #83 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Diese Gefährtenbindung findest du sonst nirgends.
    Gerade diese Bindung spüre ich in Andromeda bisher überhaupt nicht. In der Trilogie sind mir so viele Charaktere an's Herz gewachsen - in Andromeda sind mir eigentlich alle inklusive Ryder total egal. Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

    Wobei ich auch sagen muss, dass ich Mass Effect 1 damals erst zweimal angefangen und nach jeweils wenigen Stunden wieder deinstalliert & für Monate vergessen hab, weil ich zu Anfang mit dem Spiel nicht warm wurde. Dann hab ich's ein drittes Mal versucht und da hat es mich letztendlich doch gepackt.

    Zitat Zitat von Fruitaholic Beitrag anzeigen
    Oder hast du ihn versehentlich nicht rekrutiert? Das wäre schade, denn somit wird er ab ME2 durch seinen Holzkopf von Bruder, Wreave, ersetzt.
    Das selbe würde passieren, falls du Wrex am Strand von Virmire getötet hast.
    What the... Wreave?! Jetzt hab ich die Triologie so oft durchgespielt und der Name ist mir komplett neu xD
    Carador ist offline

  4. #84 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Wreave?! Jetzt hab ich die Triologie so oft durchgespielt und der Name ist mir komplett neu xD
    Habe ich auch noch nie gehört, was aber daran liegen muß, weil man Wrex ja eigentlich zwangsläufig rekrutiert und ich ihn noch niemals auf Virmire bei dem Disput verloren hatte (Du wahrscheinlich auch nicht). Aber gut zu wissen...

  5. #85 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Mir ist es bei Mass Effect immer wichtig gewesen, wirklich alles mal gesehen zu haben.
    Wenn man Wrex entweder komplett ignoriert oder sich um Fist kümmert ohne ihn dazuzuholen, dann kommt man entweder nie dazu ihn zu rekrutieren oder kann es ablehnen.
    Auch Garrus kann man stehen lassen.

    Nur anders als bei Garrus, welcher immer als Archangel in ME2 auftaucht, wird Wrex ersetzt durch seinen Bruder. Wreav wurde mit wenig Verstand gesegnet.
    Sollte man Wrex rekrutieren, aber auf Virmire töten, wird er ebenfalls durch Wreav ersetzt.
    Warum Wrex allerdings nicht der Anführer von Clan Urdnot wird, sofern er garnicht erst rekrutiert wurde, das weiß ich nicht.

    Allerdings wird er von Okeer als einer der Genspender von Grunt erwähnt. Somit wäre Grunt zum Teil der Nachfahre von Wrex.
    Auch wenn es jetzt so rüberkommt, aber so ein Nerd wie es wirkt, bin ich eigentlich garnicht.

    [Video]
    Fruitaholic ist offline

  6. #86 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Fruitaholic Beitrag anzeigen
    Mir ist es bei Mass Effect immer wichtig gewesen, wirklich alles mal gesehen zu haben.
    Guter Punkt. Jetzt, wo ich mal darüber nachdenke, habe ich immer (egal ob mit einem weiblichen oder männlichen Char) den Weg des Paragons eingeschlagen und alle mitgenommen, die ich kriegen konnte. Vielleicht sollte ich das Ganze mal komplett anders aufziehen...

  7. #87 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Jetzt, wo ich mal darüber nachdenke, habe ich immer (egal ob mit einem weiblichen oder männlichen Char) den Weg des Paragons eingeschlagen und alle mitgenommen, die ich kriegen konnte. Vielleicht sollte ich das Ganze mal komplett anders aufziehen...
    Obwohl auch ich sagen muss, dass es Dinge gibt, die ich nicht gemacht habe.
    Das Schlagen einer Frau.
    Ich weiß manch einer fand das sogar noch verdient oder witzig, aber mich störte allein diese Möglichkeit schon immer etwas.

    Natürlich hat Shepard schon Frauen geschlagen und getötet, aber diese waren bewaffnet und fingen damit an.
    Dies gilt allerdings nicht für eine Reporterin die lediglich die Nerven strapaziert.
    Fruitaholic ist offline

  8. #88 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Fruitaholic Beitrag anzeigen
    Obwohl auch ich sagen muss, dass es Dinge gibt, die ich nicht gemacht habe.
    Das Schlagen einer Frau.
    Ich weiß manch einer fand das sogar noch verdient oder witzig, aber mich störte allein diese Möglichkeit schon immer etwas.

    Natürlich hat Shepard schon Frauen geschlagen und getötet, aber diese waren bewaffnet und fingen damit an.
    Dies gilt allerdings nicht für eine Reporterin die lediglich die Nerven strapaziert.
    Also bestimmte Dinge widerstreben einem im RL dermaßen, daß man sie auch virtuell nicht machen möchte, was das Schlagen einer Frau natürlich mit einbezieht. Von daher kann ich Deine Bedenken absolut nachvollziehen.

    In anderen Threads hatten wir schon mal das Thema, aber ich habe einfach ein zu großes Problem damit, unprovoziert Gewalt anzuwenden, um das dann im virtuellen Kontext tun zu können. Passt einfach nicht (Schließlich muß man sich mit seinem Char ja auch identifizieren können, egal was für eine Figur das letztlich ist. Daher scheitern manche Spiele bei mir, bei denen ich die Hauptfigur nicht leiden kann).

  9. #89 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Gefährtenbindung und ausgearbeiteten Charakteristika der Figuren machen alle 4 Mass Effect Spiele zu etwas, was sich gravierend von anderen Titeln abhebt.

    Bei mir war es aber eben auch schon bei der Trilogie so. Professor Solus fand ich so großartig, daß ich mir von dem eine "Action-Figur" geholt habe, die auch heute noch neben unserem Fernsehen steht. Und der ist ja wirklich nur eine Randfigur (letztlich)...
    War Solus zufällig ein Volus? Zutrauen würde ich es ihnen. Denn zu ME2 habe ich ein höchst kritisches Verhältnis. -_-

    Erinnern kann ich mich nicht, Solus getroffen zu haben. Hab ME2 zwar wie erwähnt angespielt, allerdings ging direkt alles schief und das Schiff stürzte ab. Dieses ganze Projekt rund um seine Wiederauferstehung fand ich schon albern. Warum sterben lassen, wenn man ihn kurz darauf wieder spielen soll? Anfangs hatte ich ja die Hoffnung, ich werde Shepard so los. Hätte ja sein können, dass der nächste Protagonist ein besserer wird.
    Soweit ich weiß, wird das Schiff zerstört, nur um danach genau das selbe nochmal in größer zu bekommen.
    Shepard stirbt, nur um ihn kurz darauf auferstehen zu lassen.
    Die Allianz die in ME1 noch hinter einem stand, der wäre es lieber, Shepard wäre tot geblieben, weil sie einem nicht mehr über den Weg traut.
    Ich finde das ganze Konzept einfach nur absurd.
    Als ich dann noch mitbekam, dass man für Cerberus arbeiten soll, hab ich mich schon gefragt, was die geraucht haben. Ich hab ME1 nicht durchgespielt, aber durchaus mitbekommen, dass Cerberus lebensverachtende Terroristen sind. In einem solchen Fall hätte mir Bioware die Option geben müssen, mich nach der Wiederbelebung direkt mit einem Kopfschuss selbst töten zu dürfen. Um dem Leid vorzeitig ein Ende zu machen. -.-

    Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinem auf die Füße treten, der Shepard wirklich mag.
    Aber Shepard und ich kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Alice Liddell ist offline

  10. #90 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Also bestimmte Dinge widerstreben einem im RL dermaßen, daß man sie auch virtuell nicht machen möchte, was das Schlagen einer Frau natürlich mit einbezieht. Von daher kann ich Deine Bedenken absolut nachvollziehen.

    In anderen Threads hatten wir schon mal das Thema, aber ich habe einfach ein zu großes Problem damit, unprovoziert Gewalt anzuwenden, um das dann im virtuellen Kontext tun zu können. Passt einfach nicht (Schließlich muß man sich mit seinem Char ja auch identifizieren können, egal was für eine Figur das letztlich ist. Daher scheitern manche Spiele bei mir, bei denen ich die Hauptfigur nicht leiden kann).
    In Teil 1 fand ich die abtrünnigen Optionen oft noch gerechtfertigt. Da ging es manchmal einfach darum, mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen und seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Oder - was ich auch getan habe - sich zu weigern die halbe Flotte der Menschen zu opfern für einen Rat, der vorher nicht nur nicht hilfreich war, sondern teilweise die Bemühungen Shepards aktiv sabotiert hat. Ich war bei meinem ersten Durchgang damals so sauer auf diesen Rat, dass ich überhaupt nicht eingesehen habe auch nur ein Leben zu opfern um ihn zu retten. Was ich meine - in Teil 1 konnte man die "bösen" Optionen immer noch mit gesundem Menschenverstand rechtfertigen.

    In Teil 2 & Teil 3 wurde es dann aber immer mehr so, dass ein abtrünniger Shepard einfach ein riesen Arschloch war, und oft ohne Sinn und Zweck zu übertriebener Gewalt gegriffen hat. So wäre ich im echten Leben nicht und deshalb war ich auch im Spiel immer deutlich mehr Paragon als Renegade.

    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    War Solus zufällig ein Volus? Zutrauen würde ich es ihnen. Denn zu ME2 habe ich ein höchst kritisches Verhältnis. -_-

    Erinnern kann ich mich nicht, Solus getroffen zu haben. Hab ME2 zwar wie erwähnt angespielt, allerdings ging direkt alles schief und das Schiff stürzte ab. Dieses ganze Projekt rund um seine Wiederauferstehung fand ich schon albern. Warum sterben lassen, wenn man ihn kurz darauf wieder spielen soll? Anfangs hatte ich ja die Hoffnung, ich werde Shepard so los. Hätte ja sein können, dass der nächste Protagonist ein besserer wird.
    Soweit ich weiß, wird das Schiff zerstört, nur um danach genau das selbe nochmal in größer zu bekommen.
    Shepard stirbt, nur um ihn kurz darauf auferstehen zu lassen.
    Die Allianz die in ME1 noch hinter einem stand, der wäre es lieber, Shepard wäre tot geblieben, weil sie einem nicht mehr über den Weg traut.
    Ich finde das ganze Konzept einfach nur absurd.
    Als ich dann noch mitbekam, dass man für Cerberus arbeiten soll, hab ich mich schon gefragt, was die geraucht haben. Ich hab ME1 nicht durchgespielt, aber durchaus mitbekommen, dass Cerberus lebensverachtende Terroristen sind. In einem solchen Fall hätte mir Bioware die Option geben müssen, mich nach der Wiederbelebung direkt mit einem Kopfschuss selbst töten zu dürfen. Um dem Leid vorzeitig ein Ende zu machen. -.-

    Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinem auf die Füße treten, der Shepard wirklich mag.
    Aber Shepard und ich kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.
    [Mordin] Solus war Salarianer und mehr oder weniger der Wissenschaftsoffizier unter Shepard in Mass Effect 2. Er war mitverantwortlich für die Genophage & später (wenn man sich für diesen Weg entschieden hat) für ihre Heilung.

    Die Geschichte mit Cerberus / Shepard und der Allianz in ME2 mag etwas künstlich gewirkt haben, und im "echten Leben" hätte man sicher mehr Möglichkeiten gehabt die Allianz zu überzeugen, dass man für die richtige Sache kämpft. Trotzdem fand ich es eine interessante Art die Geschichte weiter zu erzählen. Weil man, obwohl man für das Gute gekämpft hat, in den Augen mancher guten Menschen der Böse war.
    Carador ist offline Geändert von Carador (14.04.2018 um 15:27 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ließ man Shepard sterben, um eine Möglichkeit zu haben, ihn jahrelang von der Bildfläche verschwinden zu lassen, um eine Entwicklung innerhalb der Lore (und den damit verbundenen Änderungen der Umwelt) machen zu können.

    Shepard damit zwischen allen Stühlen zu plazieren, war eigentlich ein kluger Schachzug, denn ich kann mich noch daran erinnern, wie unwohl ich mich mit Cerberuns, Miranda und der neuen Situation fühlte. Daher war mein anfängliches Vorgehen eher unterkühlt und distanziert. Selbst Joker kam mir fremd vor. Erst mit Garrus hatte ich das Gefühl, jemanden zu haben, dem man vertrauen kann.

    Der Twist, quasi mit Hilfe einer Terrororganisation für das "Gute" zu kämpfen, die im ersten Teil eigentlich ein echtes Feindbild darstellten, machte die Doppelmoral eines "einsamen Helden" deutlich. Wie weit geht man denn, um die Menschheit zu retten?
    Am Ende (des zweiten Teils) zerstörte ich das Schiff, allein um den Kettenraucher (war das eigentlich ein Seitenhieb auf Akte X?) die Tour zu vermasseln. Aber besonders glücklich war ich mit den Voraussetzungen meines Helden (dem dadurch auch die öffentliche Anerkennung verwehrt blieb - Gott schütze mich vor der Eitelkeit) auch nicht sonderlich glücklich...

  12. #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Am Ende (des zweiten Teils) zerstörte ich das Schiff, allein um den Kettenraucher (war das eigentlich ein Seitenhieb auf Akte X?) die Tour zu vermasseln. Aber besonders glücklich war ich mit den Voraussetzungen meines Helden (dem dadurch auch die öffentliche Anerkennung verwehrt blieb - Gott schütze mich vor der Eitelkeit) auch nicht sonderlich glücklich...
    Schon wieder?
    Man konnte die Normandy innerhalb eines Teils 2 mal schrotten?
    Gab es dann in ME3 eine dritte Normandy, eine SR3?
    Vermutlich noch größer als die SR2? o_O
    Alice Liddell ist offline

  13. #93 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Schon wieder?
    Man konnte die Normandy innerhalb eines Teils 2 mal schrotten?
    Gab es dann in ME3 eine dritte Normandy, eine SR3?
    Vermutlich noch größer als die SR2? o_O
    Nein, nicht die Normandy, sondern das Kollektorenschiff, was die Organisation so händeringend auswerten wollte. Das wollte ich aber nicht...

  14. #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Nein, nicht die Normandy, sondern das Kollektorenschiff, was die Organisation so händeringend auswerten wollte. Das wollte ich aber nicht...
    Waren das die, die die SR1 zu Beginn abgeschossen haben?
    Okay, dass du das Schiff zum Schluss zerstört hast, ist verständlich.

    Naja, vielleicht irgendwann. Wenn wirklich kein Teil mehr zu Andromeda kommt, dann probiere ich ME1 vielleicht noch einmal. Im Moment hoffe ich lieber auf ein Andromeda 2.
    Mir fehlt Drack, außerdem ist es uns Bioware immer noch schuldig seinen Urenkel zu zeigen. Ein Kroganerbaby zu hören ist ja nicht das selbe wie es auch ansehen zu können.

    Okay, hatte es falsch in Erinnerung. Man bekam nur die Eier gezeigt. Aber auch die konnte nur Ryder sehen, nicht aber wir Spieler.
    Alice Liddell ist offline Geändert von Alice Liddell (14.04.2018 um 16:04 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Waren das die, die die SR1 zu Beginn abgeschossen haben?
    Okay, dass du das Schiff zum Schluss zerstört hast, ist verständlich.

    Ein Kroganerbaby zu hören ist ja nicht das selbe wie es auch ansehen zu können.
    Ja, es handelte sich dabei um genau das Schiff (Rache ist süß).

    Das mit dem Kroganerbaby ist ein reizvoller Gedanke... obwohl ich nicht der Babysitter sein möchte (was für eine Questidee)

  16. #96 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Ja, es handelte sich dabei um genau das Schiff (Rache ist süß).

    Das mit dem Kroganerbaby ist ein reizvoller Gedanke... obwohl ich nicht der Babysitter sein möchte (was für eine Questidee)
    Also, in Inquisition da musste man mitunter einen Widder bitten, zurück zu seinem Herrchen zu laufen. Der einäugige Jimmy, so hieß sein Herrchen, vermisste ihn sehr. Seinen sprechenden Widder.
    Erst dachte ich, der Mann wäre verrückt. Aber wenn man versehentlich den Widder angreift, wird er ein Dämon. Somit war klar, warum er spricht.
    Da Jimmy allerdings meinte, seit er den Widder hat ist ihm nur Gutes widerfahren, bekam er ihn natürlich wieder. Nicht, dass er noch sein letztes Auge verliert.

    Desweiteren gab es eine Quest, in der man einen Stier zurück auf seine Koppel scheuchen musste.

    Eine Runde Babysitten für Drack ist also durchaus im Rahmen des Möglichen. Ich würde sagen, das wäre mir auch lieber als die obigen beiden Quests nochmal zu machen. ^^
    Alice Liddell ist offline

  17. #97 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Also, in Inquisition da musste man mitunter einen Widder bitten, zurück zu seinem Herrchen zu laufen. Der einäugige Jimmy, so hieß sein Herrchen, vermisste ihn sehr. Seinen sprechenden Widder.
    Erst dachte ich, der Mann wäre verrückt. Aber wenn man versehentlich den Widder angreift, wird er ein Dämon. Somit war klar, warum er spricht.
    Da Jimmy allerdings meinte, seit er den Widder hat ist ihm nur Gutes widerfahren, bekam er ihn natürlich wieder. Nicht, dass er noch sein letztes Auge verliert.

    Desweiteren gab es eine Quest, in der man einen Stier zurück auf seine Koppel scheuchen musste.

    Eine Runde Babysitten für Drack ist also durchaus im Rahmen des Möglichen. Ich würde sagen, das wäre mir auch lieber als die obigen beiden Quests nochmal zu machen. ^^
    Klingt irgendwie....avantgardistisch.

    Jedenfalls danke ich Dir , Du hast mich dazu gebracht, Andromeda zu reinstallieren und das Ganze nochmal anzugehen (Was ich Dir gerade für ME1 auch nochmal ans Herz legen möchte). Jetzt muß ich Skyrim, NHL18, Elex, Thief eben zurückstellen (Irgendwie habe ich gar keine Zeit mehr für´s arbeiten gehen)

  18. #98 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie....avantgardistisch.

    Jedenfalls danke ich Dir , Du hast mich dazu gebracht, Andromeda zu reinstallieren und das Ganze nochmal anzugehen (Was ich Dir gerade für ME1 auch nochmal ans Herz legen möchte). Jetzt muß ich Skyrim, NHL18, Elex, Thief eben zurückstellen (Irgendwie habe ich gar keine Zeit mehr für´s arbeiten gehen)
    Ich sagte ja, dass ich, sofern Andromeda wirklich abgeschlossen ist, nochmal einen Versuch wage.
    Und wenn es nur ist um diesen Solus oder Wrex kennenzulernen. An den kann ich mich nämlich beim besten Willen nicht erinnern. Ich weiß aber, nachdem ich ein Video sah, wo er war. Diese Streiterei bekam ich ja mit, nur hab ich ihn nicht angesprochen. Danach wohl vergessen. Das ist mir peinlich, weil ich eigentlich sehr gründlich spiele. =)

    Genauso eine andere Sicht der Dinge auf die Punkte die mich am Spielstart von ME2 störten, war auch recht interessant. So kann man es natürlich auch sehen und das macht es sicher zu einer interessanteren Erfahrung als wenn man sich von vornherein dagegen verschließt statt abzuwarten.

    Trotzdem würde ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber einen erneuten Durchlauf in Andromeda starten, als mir und Shepard eine zweite Chance zu geben. Ich hänge einfach noch zu sehr an Andromeda.

    Wie es aussiehst hast du ja viel vor, die Probleme hab ich nicht. Mein Problem ist vielmehr, dass ich keinen Nachschub für die Spiele bekomme, die ich verfolge.
    Trotzdem würde ich an deine Vernunft appellieren. Arbeiten geht vor, sonst geht dir das Geld für die Hardware zum Aufrüsten sowie die Spiele aus. Wenn man so viele Spiele auf der Liste hat wie du, wäre das sehr ungünstig.

    Danke jedenfalls nochmals für die Anregungen und ein schönes Restwochenende. ^.^
    Alice Liddell ist offline

  19. #99 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich an deine Vernunft appellieren. Arbeiten geht vor, sonst geht dir das Geld für die Hardware zum Aufrüsten sowie die Spiele aus. Wenn man so viele Spiele auf der Liste hat wie du, wäre das sehr ungünstig.
    Danke für Deine Warnung, aber das war wirklich nur augenzwinkernd gemeint. Im RL spiele ich maximal zwei bis drei Stunden am Tag, wobei ich dann aber zwischen den besagten Spielen hin und herspringe, je nach dem, worauf ich gerade Lust (oder Muße) habe (was auch der Grund dafür ist, warum ich in Teilen nicht wirklich weiter komme), aber so ist es mir einfach am angenehmsten...


  20. #100 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Hat der Spieler im Verlauf des Citadel DLC keine Romanze, kann es passieren, dass er/sie am Morgen nach der Party mit einem zufällig ausgewählten Crewmitglied im Bett aufwacht
    Die Info kann so nicht stimmen. Hab es bis jetzt ein paar mal versucht. Das muss an irgendetwas anderem liegen als dem Zufall.
    Jedes Mal nach der Party lande ich mit Javik in der Kiste. Und jedes Mal sagt er mir dass ich Primitivling wenigstens darin gut bin. Es ist grässlich.

    7 Mal hab ich es versucht, und 7 mal war es er. Ich denke also das reicht um zu zeigen, dass es nicht nur der Zufall ist, der entscheidet mit wem man aufwacht.
    Ich vermute, dass es vielleicht am Freundschaftswert liegt.
    Denn auch wenn ich, Jane, naja egal ich auch irgendwie, James heiß finde, hab ich ihn mit meiner Jane doch nie auf Missionen mitgenommen. Das liegt aber daran, dass ich die letzten Aufgaben der Reise gerne mit den Gefährten mache, die Shepard am längsten begleiten. Sorry, James. Javik kommt immerhin auf Thessia mit, wenn er Liara die Augen öffnet kommt immer etwas Schadenfreude auf.

    Oder ein Bug? Aber mit meinen anderen Shepards kann ich das nicht testen, die waren anderweitig vergeben. Diese Szenen gibt es ja nur bei einem Single.
    Während des Citadel Dlcs wird es mir nicht mehr möglich sein, den Freundschaftswert zu James großartig zu verändern. Außer vielleicht mit der Cheat Engine?

    Ich schwöre, wenn Jane noch ein einziges Mal neben diesem Monster aufwachen muss, wird sie zur Banshee.

    Dieser Williams trau ich zu, dass sie sich immer an James rangeworfen hat während ich mit Garrus und Tali die Reaper bekämpfte. Bin aber selbst schuld, was nehm ich die auch wieder auf der Normandy auf. Ich hatte die Möglichkeit sie auf der Citadel zu lassen. So wird es einem gedankt, wenn man nett ist.

    Keine Ahnung ob ich heute oder morgen nochmal online kann, sieht eher nicht so aus, aber ich werd ein Update geben, wenn ich es doch noch schaffe James ins Bett zu kriegen. James = Größte Herausforderung die ME zu bieten hat.

    Neytiri ist offline Geändert von Neytiri (14.04.2018 um 20:41 Uhr)

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •