Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 436
  1. #61 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Bestimmt toll für eine Nacht aber eine Beziehung mit dem Typen?! Also ich weiß nicht... xD
    Warum nicht?
    Ein großer starker Beschützer. Auch eine Jane Shepard will einfach mal nur das schwache Mäuschen spielen. Ständig die Weltenretterin zu geben geht an die Substanz.

    Aber gerade mit Javik im Bett aufzuwachen ist natürlich bitter
    Schön, dass jemand versteht wie traumatisch der morgen danach für meine Jane war.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    [Bild: 480?cb=20120325213045]

    Wirklich. Ich dachte der ist der feuchte Traum aller Frauen!

    Neytiri ist offline

  2. #62 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Ein großer starker Beschützer. Auch eine Jane Shepard will einfach mal nur das schwache Mäuschen spielen. Ständig die Weltenretterin zu geben geht an die Substanz.
    Pass auf, sonst hast du für diesen Satz ganz schnell die Feministinnen der Galaxie am Hals ;D
    Carador ist offline

  3. #63 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Pass auf, sonst hast du für diesen Satz ganz schnell die Feministinnen der Galaxie am Hals ;D
    Die gehen mir da vorbei wo die Sonne nicht scheint.
    Deren "perfectes" Frauenbild ist ebenso extrem wie das von konservativen Männern.

    Meine Jane Shepard wollte so gerne ihren Fels in der Brandung haben, aber dieser Fels wollte lieber Ashley. Man rettet dieser Kuh das Leben und so dankt sie es einem. Flirtet mit dem einzigen Menschen, den meine Jane in ME3 haben wollte.

    Neytiri ist offline

  4. #64 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Die gehen mir da vorbei wo die Sonne nicht scheint.
    Deren "perfectes" Frauenbild ist ebenso extrem wie das von konservativen Männern.

    Meine Jane Shepard wollte so gerne ihren Fels in der Brandung haben, aber dieser Fels wollte lieber Ashley. Man rettet dieser Kuh das Leben und so dankt sie es einem. Flirtet mit dem einzigen Menschen, den meine Jane in ME3 haben wollte.
    Vielleicht bräuchte es einen Unfall.


    Ich konnte James noch nie leiden. Ich empfand ihn immer nur als Gorilla. Wobei ich immer die gleichen meistens auf die Missionen mit genommen habe.
    Progrinator ist offline

  5. #65 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Vielleicht bräuchte es einen Unfall.


    Ich konnte James noch nie leiden. Ich empfand ihn immer nur als Gorilla. Wobei ich immer die gleichen meistens auf die Missionen mit genommen habe.
    Ich mochte seinen Humor und er war frech.
    War relativ unbeeindruckt von Shepard und nannte sie einfach Lola.
    Wenn er verlegen wurde war er auch total niedlich
    Er ist nicht gerade der Hellste, aber man kann ja auch nicht alles haben.
    Er ist eben dieser Typ mit der harten Schale und dem weichen Kern.
    Ein angenehmer Kontrast.

    Manchmal frag ich mich schon, ob das Lieblingsgetränk der Writer die Tränen der Spielerinnen sind. Ist ja nicht das erste Spiel in dem meine Charaktere in Liebesdingen scheiterten. Vielleicht sollten es meine Charaktere zukünftig einfach ganz lassen und sich nur auf die Missionen konzentrieren.

    Neytiri ist offline

  6. #66 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten es meine Charaktere zukünftig einfach ganz lassen und sich nur auf die Missionen konzentrieren.
    Damit würdest Du Dir ja einen Teil der Spielfreude nehmen!
    Andererseits, wenn Deine Jane scheitert und Du dann den James/Williams-Skandal als Lowpoint der Serie erlebst... (Wie kamst Du eigentlich auf Javik?)
    Geändert von Nagual-Adynata (14.04.2018 um 12:21 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Das Frage ich mich auch.


    Es ist eigentlich von der Thematik auch besser, wenn man sich auf die Missionen Fokussiert. Bei dem Weltuntergang Szenario hat man keine Zeit für sinnlose Flirts.
    Progrinator ist offline

  8. #68 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Wobei die Beziehungsoption ein Teil des Gesamterlebnisses ausmacht, auch im Hinblick auf die Individualisierung des eigenen Chars. Man kann ja nicht immer nur "seinen Job" erledigen. Und hier ist es ungleich spannender inszeniert als, sagen wir... Skyrim

  9. #69 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    (Wie kamst Du eigentlich auf Javik?);)
    Hat der Spieler im Verlauf des Citadel DLC keine Romanze, kann es passieren, dass er/sie am Morgen nach der Party mit einem zufällig ausgewählten Crewmitglied im Bett aufwacht ;)
    Carador ist offline

  10. #70 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Hat der Spieler im Verlauf des Citadel DLC keine Romanze, kann es passieren, dass er/sie am Morgen nach der Party mit einem zufällig ausgewählten Crewmitglied im Bett aufwacht
    Das erklärt es natürlich (Hatte das DLC nicht. Die Trilogie spielte ich auf der XBox360 und hatte diese nie mit dem Internet verbunden).

  11. #71 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Es emfpiehlt sich beim Citadel DLC grundsätzlich nicht, als Frau die Single ist zu spielen. Leidvolle Erfahrungen mit Insektensex sind nunmal keine Seltenheit.
    Nicht dass ich wüsste wovon ich schreibe.
    Fruitaholic ist offline

  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Schön, dass hier endlich wieder Leben reinkommt.
    Hätte schon fast vermutet ein Andromeda 2 wurde angekündigt. ^.^
    Alice Liddell ist offline

  13. #73 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier endlich wieder Leben reinkommt.
    Hätte schon fast vermutet ein Andromeda 2 wurde angekündigt. ^.^
    Zum Glück nicht... die Toten sollte man ruhen lassen xD
    Carador ist offline

  14. #74 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Nein, leider nicht....

    Ich glaube, dieses Schwelgen in Erinnerungen ist einfach ein Beleg für die Substanz, die in den Spielen (und Begleitromanen) steckt. Irgendwie fehlt mir das bei vielen der moderneren Spielen (auch wenn ich weiß, daß viele jetzt mit etlichen Gegenbeispielen aufwarten könnten... ähm, ich bin ganz Ohr!)

  15. #75 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht... die Toten sollte man ruhen lassen xD
    Ich fände es gar nicht so schlimm. Ich würde es mir wahrscheinlich holen.
    Progrinator ist offline

  16. #76 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich fände es gar nicht so schlimm. Ich würde es mir wahrscheinlich holen.
    Dito!

  17. #77 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Dem stimme ich zu.

    Ich mochte Andromeda.
    Mit den früheren 3 Teilen unter Shepard konnte ich nicht warm werden.
    Auch wenn ich nur einen fast bis zum Schluss und die anderen lediglich angespielt habe.
    Aber es hat ja auch wenig Sinn mich zu zwingen wenn der Funke nicht überspringen möchte.
    Alice Liddell ist offline

  18. #78 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich bin mit Andromeda noch nicht durch. Ich muss da auch noch weiter Zocken.
    Progrinator ist offline

  19. #79 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Aber es hat ja auch wenig Sinn mich zu zwingen wenn der Funke nicht überspringen möchte.
    Es macht nie Sinn, jemanden zu irgendetwas zu zwingen, vor allem nicht bei Spielen, die letztlich alle einzig zur Unterhaltung dienen. Und wenn Du Dich bei der Trilogie nicht so gut unterhalten gefühlt hast, macht es auch keinen Sinn, da Zeit zu investieren.

    Mir geht das irgendwie mit TESO so. Ich liebe das Elder Scrolls Universum, fühle mich mit dem Online-Titel aber nicht wohl. Meistens besuche ich dort nur bestimmte Gegenden, um mir die Heimatprovinz meines aktuellen Chars mal anzuschauen (den ich bei Skyrim oder Oblivion im Einsatz habe).

    Aber bei Mass Effect ist es bei mir genau andersherum. Die Trilogie liebe ich immer noch, während ich mit Andromeda nicht so recht warm werde. Aber dennoch würde ich mir einen eventuellen zweiten Teil kaufen, vielleicht springt der Funke ja dann endlich über...
    Geändert von Nagual-Adynata (14.04.2018 um 13:37 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Ich bedauere nur, dass wohl keine Fortsetzung kommen wird.
    Vielleicht wäre es mir mit den alten Teilen besser ergangen, hätte ich sie zuvor gespielt. Möglich, dass gerade diese Wartezeit von Teil zu Teil die Leidenschaft für ein Spiel erst richtig entbrennen lässt. So allerdings, seh ich kaum Hoffnung. Mit Shepard kann ich mich nicht identifizieren. Der einzige Tod der mich überhaupt traf, war der von Jenkins. Auch nur, weil es überraschend kam da ich vermutete, er wäre mein erster Gefährte den man kennenlernt. Darum endete meine Reise mit Shepard auf Virmire. Weil es mich nicht getroffen hat, dass ich den Tod einer meiner Gefährten zu verantworten hatte. In einem solchen Moment merkt man, dass die Chemie nicht passt.

    Andromeda war also das erste Mal, dass ich mit dem ME-Universum in Berührung kam. Die Gefährten fand ich stellenweise denen aus Dragon Age ebenbürtig. Besonders Drack hab ich sehr in mein Herz geschlossen. Zu lesen wie schlecht es um das Spiel steht tat wirklich weh. Diese ganze überzogene Kritik auch. Natürlich ich versteh es. Wer weiß wie ich das Spiel gewertet hätte, wenn ich es ungepatcht gespielt hätte. Aber können schlechte Animationen darüber hinwegtäuschen, wie viel Liebe in die Charaktere gesteckt wurde? Gerade daran merkt man doch, dass man immer noch ein Biowarespiel spielt. Diese Gefährtenbindung findest du sonst nirgends.
    Alice Liddell ist offline

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •