Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 436
  1. #41 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Langweiliger als Asari?
    Bei denen hieß es auch immer sie wären derart attraktiv für fremde Spezies, so dass man sich ihnen kaum entziehen könne. Ich habe von dieser Attraktivität nie etwas bemerkt. Ich vermute eine Frau wird nicht attraktiver, wenn man sie in blaue Farbe taucht. Für mich sind das die optisch langweiligsten Alien, die ME zu bieten hat.
    Also ich verfalle den Asari immer... die sind voll mein Typ :D
    Carador ist offline

  2. #42 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Also ich verfalle den Asari immer... die sind voll mein Typ
    Naja, in dem Fall wird deine Freundin nie Probleme damit haben, ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich zu finden.
    Ein Eimer blaue Farbe, mehr brauchs nicht um dich zu begeistern.

    Neytiri ist offline

  3. #43 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Fall wird deine Freundin nie Probleme damit haben, ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich zu finden.
    Ein Eimer blaue Farbe, mehr brauchs nicht um dich zu begeistern.
    Da hätte ich größere Probleme. Meine Frau findet die Kroganer "ganz knuffig"

  4. #44 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Fall wird deine Freundin nie Probleme damit haben, ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich zu finden.
    Ein Eimer blaue Farbe, mehr brauchs nicht um dich zu begeistern.
    Gute Idee! Sind leider noch 10 Monate bis dahin xD
    Carador ist offline

  5. #45 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Da hätte ich größere Probleme. Meine Frau findet die Kroganer "ganz knuffig"
    Ach, solang sie Kroganer lediglich knuffig findet, freut sie sich vermutlich auch über einen Plüschwrex.
    Da fällt mir ein, sowas hätt ich auch gerne.

    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Sind leider noch 10 Monate bis dahin xD
    Ja, nicht alle Ideen von mir sind Mist. Manchmal ist was gutes dabei.

    Neytiri ist offline Geändert von Neytiri (12.04.2018 um 12:07 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Also ich verfalle den Asari immer... die sind voll mein Typ
    Ich hatte bis jetzt mich immer in den anderen Teilen für den Menschlichen Part entschieden.
    Progrinator ist offline

  7. #47 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt mich immer in den anderen Teilen für den Menschlichen Part entschieden.
    Warum? Ich kann mich noch erinnern, wie stolz ich war, als ich im dritten Teil Tali für meinen Char gewinnen konnte. Das war so genial...

  8. #48 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Ach, solang sie Kroganer lediglich knuffig findet, freut sie sich vermutlich auch über einen Plüschwrex.
    Sag ihr das bloß nicht! Ihre Plüschtiersammlung hat so schon die Größe einer Legion...

    Außerdem hätte ich im anderen Fall ja ganz andere Probleme, erstens sind Kroganerhoden teuer und wo sollte ich vier davon unterbringen...Dranktackern vielleicht? [Bild: igitt.gif]

  9. #49 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Sag ihr das bloß nicht! Ihre Plüschtiersammlung hat so schon die Größe einer Legion...
    Nein, die Sammlung an Plüschtieren, kann nie groß genug sein. Es gibt immer irgendein süßes, an dem man nicht vorbeilaufen kann weil man es unbedingt haben muss.

    Außerdem hätte ich im anderen Fall ja ganz andere Probleme, erstens sind Kroganerhoden teuer und wo sollte ich vier davon unterbringen...Dranktackern vielleicht? [Bild: igitt.gif]
    Also ich glaube wirklich nicht, dass man Kroganer sexy finden kann. Ich denke du zerbrichst dir unnötig den Kopf.

    Ich weiß nicht mehr wo es war. Ich tendiere gerade zu DeviantArt. Dort hat mal jemand vor, hmm, ich glaub das war kurz nach ME3, einen Kroganer gezeichnet, nackt. Und viele, auch ich, haben uns gewundert, wieso er einen wirklich winzigen Penis umrahmt von vier Hoden hatte. Er meinte das wäre exakt nach Speziesbeschreibung gemalt worden.
    Da können einem die Kroganer schon leid tun. Vielleicht deswegen so viele Hoden. Damit wenigstens eine anständige Masse zusammenkommt, wie sich die Zusammensetzt ist egal. Hauptsache der Schritt ist gefüllt.

    Ich hab bis dahin ja geglaubt, wenn sie schon 4 Hoden haben, haben sie sicher auch mehr als einen Penis. Da sieht man mal wie man sich täuschen kann.
    Ich möchte damit nur sagen, dass ich mir sehr sicher bin, dass deine Frau auch in diesem Fall den du beschreibst, keinen Wert darauf legen würde, dass du in Schrittgegend auf detailtreue achtest.

    Das Thema ist übrigens komisch, ein Kroganer ist ein Kroganer aber - ieeeeks - doch nicht so!!!

    Neytiri ist offline

  10. #50 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Nein, die Sammlung an Plüschtieren, kann nie groß genug sein. Es gibt immer irgendein süßes, an dem man nicht vorbeilaufen kann weil man es unbedingt haben muss.
    Habt ihr eine Art "Rechtfertigungsliste für den ungehemmten Ankauf von Plüschtieren", aus dem ihr zitieren könnt?
    So in etwa höre ich das auch von meiner Liebsten, wenn sie mal wieder irgend eins gefunden hat, was sie unbedingt haben muß. (Ist ja auch essentiell)

    Dummerweise hält sie das so auch mit Harry Potter Merchandise (Wir könnten selbst einen Zauberstabladen aufmachen).

    Wer malt denn einen nackten Kroganer? Oder anders gefragt: Warum sollte man das überhaupt? Jetzt fehlt nur noch ein Gemälde des Supermutanten "Strong" im Palliettenkleid...[Bild: igitt.gif]

  11. #51 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Art "Rechtfertigungsliste für den ungehemmten Ankauf von Plüschtieren", aus dem ihr zitieren könnt?
    So in etwa höre ich das auch von meiner Liebsten, wenn sie mal wieder irgend eins gefunden hat, was sie unbedingt haben muß. (Ist ja auch essentiell)
    Ich werd meiner Plüschtierkumpanin nun sicher nicht in den Rücken fallen.
    Sie sagt das, weil sie recht hat.


    Dummerweise hält sie das so auch mit Harry Potter Merchandise (Wir könnten selbst einen Zauberstabladen aufmachen).
    Etwas gegen Harry Potter oder Twilight zu sagen, kann schnell schief gehen.

    Wer malt denn einen nackten Kroganer? Oder anders gefragt: Warum sollte man das überhaupt? Jetzt fehlt nur noch ein Gemälde des Supermutanten "Strong" im Palliettenkleid...[Bild: igitt.gif]
    Das sind die Fragen die ich mir damals auch gestellt hab, als ich es gesehen habe.
    Also bevor mir die Miniwiniproblematik ins Auge fiel.
    Auf DeviantArt leisten sie ja wirklich Großartiges. Ich klick mich liebend gern durch und schau mir die neuesten Zeichnungen an.
    Aber manche Künstler sind eben speziell.

    Neytiri ist offline

  12. #52 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Warum? Ich kann mich noch erinnern, wie stolz ich war, als ich im dritten Teil Tali für meinen Char gewinnen konnte. Das war so genial...
    Ich schäme mich manch mal zu sagen, dass ich kein großer Tali fan bin. Im ersten hatte ich garkeine Romance und im 2 und dritten Teil hatte ich Miranda. Ein Kumpel kann die nicht leiden, mag aber wiederum Tali.
    Progrinator ist offline

  13. #53 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Ich werd meiner Plüschtierkumpanin nun sicher nicht in den Rücken fallen.
    Sie sagt das, weil sie recht hat.

    Auf DeviantArt leisten sie ja wirklich Großartiges. Ich klick mich liebend gern durch und schau mir die neuesten Zeichnungen an.
    Aber manche Künstler sind eben speziell.
    Tja, dann muß ich das mit den Plüschtieren wohl als Tatsache akzeptieren...
    Wenn Du Twilight kritisieren möchtest, bekommst Du bedingungslose Rückendeckung von uns beiden!

    Danke für Deinen Tipp mit DevianArt! Ich war gerade mal auf deren Seite und habe mal durchgescrollt. Wirklich tolle Arbeiten.
    Manches davon ist aber wirklich äußerst sexistisch, ähm, ich meinte speziell.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich manch mal zu sagen, dass ich kein großer Tali fan bin. Im ersten hatte ich garkeine Romance und im 2 und dritten Teil hatte ich Miranda. Ein Kumpel kann die nicht leiden, mag aber wiederum Tali.
    Garantiert kein Grund, sich zu schämen. Aber interessant, wie unterschiedlich man das so erlebt. Miranda war für mich seit der ersten Begegnung das rote Tuch schlechthin (auch wenn ich ihr im zweiten Teil selbstverständlich geholfen habe, ihre Schwester zu befreien, war ja Ehrensache).
    Im ersten Teil ehelichten meine m/w Chars eigentlich grundsätzlich unsere süße Dr. T´soni. (Allein, wie sie Wrex anraunte: "Ich bin nicht meine Mutter!"). Im zweiten und dritten Teil fand ich sie dann alles andere als süß... Davon ab habe ich Tali vom ersten Teil an ins Herz geschlossen, weshalb ich bei dem skandalösen Verfahren gegen sie bzw. ihren Vater im zweiten Teil richtig wütend wurde.

    Euch beiden ein schönes Wochenende!

  14. #54 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Tali fand ich immer sympathisch... aber dann (vielleicht einfach weil man nie ihr Gesicht sieht) für eine Romanze zu unnahbar und fremd.

    Ich glaube in den meistern Fällen lief es bei mir immer auf Liara (ME1) - Jack (ME2) - Liara (ME3) hinaus. Miranda konnte ich auch nie viel abgewinnen. Diese komische Mischung aus Arroganz, Ignoranz und blindem Gehorsam gegenüber dem Unbekannten hat mich immer genervt. Und Ashley... ich mochte Ashley... aber irgendwer musste leider auf Virmire zurückbleiben...
    Carador ist offline

  15. #55 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Tali fand ich immer sympathisch... aber dann (vielleicht einfach weil man nie ihr Gesicht sieht) für eine Romanze zu unnahbar und fremd.

    Ich glaube in den meistern Fällen lief es bei mir immer auf Liara (ME1) - Jack (ME2) - Liara (ME3) hinaus. Miranda konnte ich auch nie viel abgewinnen. Diese komische Mischung aus Arroganz, Ignoranz und blindem Gehorsam gegenüber dem Unbekannten hat mich immer genervt. Und Ashley... ich mochte Ashley... aber irgendwer musste leider auf Virmire zurückbleiben...
    Vielleicht habe ich Tali so intensiv erlebt, weil man sich einzig durch das, was sie sagte, ein Bild von ihrer Person machen konnte. Es gab durch den quarianischen Anzug eben keine optischen "Reize", die das hätten beeinflussen können. Ich fand ihre gelungene Mischung aus Intelligenz, Selbstbewußtsein und ihrer fast kindlichen Begeisterung für technische Dinge einfach nur hinreißend.
    Miranda hast Du genau so beschrieben, wie ich sie auch erlebt habe.
    Auch ich mochte Ashley, aber auch bei mir war es grundsätzlich sie, die ich auf Virmire zurückgelassen habe. Interessant, daß dies offenbar auch bei anderen so war.

  16. #56 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Bioware hat mit James ein breites Tier von Mann geliefert. So stark und dann noch diese Stimme.
    Zusätzlich gaben sie uns Frauen noch das Gefühl, dass er zu haben ist.
    Dann lassen sie ihn in die Kabine kommen, und meine Jane bot ihm natürlich mehr an, aber er kneift und haut ab.
    Er ging einfach.
    Dann der Citadel DLC, wieder stellen sie das Muskelpaket in Szene und lassen ihn Klimmzüge machen. Ich als Spielerin hab jeden genossen, wirklich.
    Ich hab diesen Mist abgezogen um ihn herauszufordern. Reines Dauerklicken = Pure Zeitverschwendung, das weiß ich im Nachhinein. Aber ich hatte die Hoffnung, dass man ihn so endlich rumkriegt.

    Schließlich hieß es als der Citadel DLC kam, dass man sich endlich in seine Arme stürzen kann. Warum auch immer landete meine Jane Shepard mit Javik in der Kiste. Und James fummelte an Ashley herum. Ich hab da zum ersten mal bereut, dass ich sie nicht auf Virmire ließ.

    Irgendwas lief da gewaltig schief. Ich weiß nur nicht was schlimmer war. Der Sex mit Javik, oder dass James Ashley lieber mochte.

    Den Moment würde ich als Tiefpunkt innerhalb der ganzen Reihe bezeichnen. Ich war deprimiert.

    In Andromeda gab es dann Jaal, der wurde irgendwann bi gepatcht. Ryder muss schon arg schlecht im Bett sein, wenn ein Mann von hetero auf bisexual switched.

    Als Shepard oder Ryder kann man eigentlich garnicht mehr Pech haben.

    Euch beiden ein schönes Wochenende! [Bild: s_065.gif]
    Wünsch ich euch auch.

    Neytiri ist offline Geändert von Neytiri (13.04.2018 um 19:23 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Mist abgezogen um ihn herauszufordern. Reines Dauerklicken = Pure Zeitverschwendung, das weiß ich im Nachhinein. Aber ich hatte die Hoffnung, dass man ihn so endlich rumkriegt.
    Also ehrlich... Mich könnte man auch nicht herumkriegen, wenn man sich mit mir herumprügelt.

    Aber hochinteressant zu lesen. Mir ist das alles irgendwie entgangen, so als Mann...

  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Schönes Wochenende euch auch

    Ich finde die Auswahl von Ryder doof.

    Ich kann mich nicht mehr wirklich an Mass Effect 2 erinnern. Ja Miranda war zwar Arrogant, Ignorant, wobei bemi Zweitehen bin ich mir nicht so sicher. Ich fand aber das sie Ihre tollen Momente hatte. Ich müsste es aber noch mal spielen, um das wirklich sicher sagen zu können.

    Zitat von Nagual-Adynata:
    "Also ehrlich... Mich könnte man auch nicht herumkriegen, wenn man sich mit mir herumprügelt."

    Bei mir unter Umständen schon.

    Ashley hatte ich nicht auf das Selbstmordkommando geschickt. Aber ich konnte sie nicht wirklich leiden. Ihr Rassismus gegen über andere Spezies hatte mich genervt. Ich fand auch das Design von ihr in Teil drei eher doof.
    Progrinator ist offline

  19. #59 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Wenn ich so darüber nachdenke hatte man als Frau, wenn man selber nicht gerade auf Frauen steht, bei Mass Effect wirklich nie viel Auswahl. Kaidan im ersten Teil, der aber wohl ein klassischer Fall für die Friendzone ist, im zweiten Teil Jacob, der auch nicht gerade der interessanteste Mensch unter der Sonne ist... und eben James. Wobei James so ziemlich das Gegenteil von Kaidan zu sein scheint. Bestimmt toll für eine Nacht aber eine Beziehung mit dem Typen?! Also ich weiß nicht... xD

    Dann kommen natürlich noch die verschiedenen Aliens dazu. Aber gerade mit Javik im Bett aufzuwachen ist natürlich bitter :D
    Carador ist offline

  20. #60 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 480?cb=20120325213045]

    Wirklich. Ich dachte der ist der feuchte Traum aller Frauen!
    Progrinator ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •